PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 6.6/6.7 ohne CCC - aber welches Tool?


Kingpin
2006-08-06, 17:19:36
Hi all,

morgen rüste ich meinen Rechner auf und plätte auch das ganze System. Als Treiber benötige ich für meine X 800 XL die Catalyst´s ab 6.6. Bisher hatte ich die/das CCC mitinstalliert. Nun habe ich erfahren, dass es besser wäre, die Treiber ohne CCC zu installieren und statt dessen das - nun ja - was? - Ati Tool zu nehmen, da dieses schneller und besser als das CCC wäre.

Leider habe ich mir nicht gemerkt, ob es das " Ati - Tool " ist oder das " Ati Tray-Tool".

Vielleicht könnte mir jemand hier helfen?:confused:

Und noch eine Bitte:

Mein ASUS-Board ( A8V deLuxe ) ist auch schon über 1 Jahr alt. Welche Treiber benötige ich denn da? ( Sorry - kenne mich da leider nicht so gut aus! )

Und wenn ich Euch nochmal nerve: was sind " Omega " Treiber - und wer/für was benötigt man diese?

Nun hoffe ich mal, dass man mich nicht gleich steinigt und mir hier geholfen wird.

Gruß

Kingpin

Gast
2006-08-06, 17:22:29
ich hab den nackten Treiber + ATI Tool drauf, bietet die wichtigsten Tweaks. ATT nutze ich nicht.

Black-Scorpion
2006-08-06, 19:04:56
Nimm den aktuellen Cat von ATI + WDM Treiber (wenn du eine ViVo hast) und die TrayTools.

Tomi
2006-08-06, 19:12:27
Und wenn ich Euch nochmal nerve: was sind " Omega " Treiber - und wer/für was benötigt man diese?

Omega Treiber sind nicht anderes als der Catalyst, ergänzt um ein paar Tools, die man mit dem Treiber zusammen installieren kann. Er kommt auch ohne das CCC aus, bietet glaub ich noch das alte Control Panel, ergänzt um neue Funktionen.

Kingpin
2006-08-07, 18:20:48
Hi all,

THX für die Hilfe; nun sehe ich klarer!:wink:

Gruß

Kingpin