PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin kommt beim Sex nicht zum Orgasmus


Gast
2006-08-06, 18:32:22
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Wir schlafen jetzt sein einem Monat zusammen, aber sie kommt eigentlich nie zum Orgasmus. Wir haben schon fast alle Stellungen probiert. Kurzfristig wird sie zwischendurch mal stark stimuliert, aber meist immer nur für ein paar Sekunden, obwohl ich Winkel und Stoßgeschwindigkeit nicht ändere.

Weiß da jemand Rat? - Meine Ex ist meist schon nach 2-3 Minuten gekommen, das Problem kenne ich daher eigentlich garnicht...

Metzler
2006-08-06, 18:34:40
Vielleicht braucht sie einfach mehr Zeit und Vertrauen? Ein Monat ist noch keine lange Zeit...

Gast
2006-08-06, 18:38:22
Ne, daran liegt das nicht. Wir sind schon seit drei Monaten zusammen und uns schon total vertraut. Wir reden auch über alles.

Super Grobi
2006-08-06, 18:42:16
SRY,
aber wenn man da so mechanisch dran geht:

(...) obwohl ich Winkel und Stoßgeschwindigkeit nicht ändere. (...)

wird das nichts. Deine Freundin ist keine maschine.

Bist du den lange genung am "stoßen"?

SG

Gast
2006-08-06, 18:43:30
ach hör doch auf......das ist doch normal.....das ist ihr Problem nicht deins ;)

Sieh einfach zu, dass du deinen Orgasmus hast.
Ich versuche es erst gar nicht mehr....es gibt halt ein paar wenige Frauen, denen kommts 3-4 mal, und dann gibts halt all die anderen, denen kommts auch nicht nach 2 Stunden. Mach dir nichts draus, man kann im Leben nun mal nicht alles haben :D

Migrator
2006-08-06, 18:57:45
wieder mal ein schlagender beweis das gäste hier nichts zu suchen haben :rolleyes:

darph
2006-08-06, 19:06:41
Evtl. das Vorspiel entsprechend verlängern?

onkel2003
2006-08-06, 19:12:58
wieder mal ein schlagender beweis das gäste hier nichts zu suchen haben :rolleyes:

wieso weil der Gast recht hat.
nur das er vieleicht damit falsch liegt das ist ihr Problem nicht deins

bei frau ist es durchaus anders als bei man

@Gast 1
frag deine alte mal ob sie kommt wenn sie selbst hand anlegt, oder bei ihren ex.
wenn ihr über alles reden könnt dann auch da drüber :wink:

den du kannst dich tot ackern, wenn sie nicht kann körperlich, oder von kopf dann kann sie nicht, da kannst du wenig dran ändern.

und ganz wichtig, du brauchst kein schniddel um ne frau zum Orgasmus zu bringen, das geht auch mit 11 anderen sachen die du an körper hast.

Zaffi
2006-08-06, 19:14:38
wieder mal ein schlagender beweis das gäste hier nichts zu suchen haben :rolleyes:

Stimmt genau !

@Topic: nur wenige Frauen können bei den üblichen Stellungen ihren Orgasmus bekommen ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris. Diese Stimulation kann sie selbst oder vorzugsweise der Mann übernehmen, dazu bedarf es ein wenig Gelenkigkeit ;)

Meist reizen kreisförmige Bewegungen um den Kitzler zum orgasmus, zusätzliche Stöße dabei sind zumindest förderlich. Das Märchen das man nur hart genug stossen muss ist leider meist falsch, obwohl mann auch da mal Ausnahmen erlebt :D

darph
2006-08-06, 19:19:42
wieder mal ein schlagender beweis das gäste hier nichts zu suchen haben :rolleyes:Wieso? Es ist zwar blöd, das Posting, weil dort eine blöde Meinung vertreten wird, aber von Spam irgendwie doch schon entfernt. Es wäre nicht besser geworden, wäre es von einem Member gekommen, außer daß man wüßte, wer denn jetzt der Egoist ist.

Ich sehe das Posting als forumstechnisch unproblematisch an. Inhaltlich kann man über die Aussage natürlich diskutieren. ;(

Gast
2006-08-06, 19:26:50
also meine Freundin kommt auch nur bei einer Stellung: Doggy Style. Aber auch nur wenn sie sich, oder ich sie noch zusätzlich mit der Hand stimuliere.

Gast
2006-08-06, 19:32:53
Ok, dann ist es ja scheinbar in Ordnung. Ist halt nur schade, aber da kann man dann ja nichts machen. Bei der Stimulation ihrer Klitoris kommt sie natürlich auch.

darph
2006-08-06, 19:41:26
Bei der Stimulation ihrer Klitoris kommt sie natürlich auch.Ja dann... Finger befeuchten und ran. ;)

DeX
2006-08-06, 19:48:04
ach hör doch auf......das ist doch normal.....das ist ihr Problem nicht deins ;)

Sieh einfach zu, dass du deinen Orgasmus hast.
Ich versuche es erst gar nicht mehr....es gibt halt ein paar wenige Frauen, denen kommts 3-4 mal, und dann gibts halt all die anderen, denen kommts auch nicht nach 2 Stunden. Mach dir nichts draus, man kann im Leben nun mal nicht alles haben :D

Genau so ist es. Nur wenn man seine Freundin liebt, dann sollte man seine Meinung ändern.

Ansonsten... lecken...lecken...lecken..

Super Grobi
2006-08-06, 19:53:58
Ok, dann ist es ja scheinbar in Ordnung. Ist halt nur schade, aber da kann man dann ja nichts machen. Bei der Stimulation ihrer Klitoris kommt sie natürlich auch.

Na also! Dann muss du mal eine bischen experimentieren. Schön vorher Hand anlegen oder Zunge :| und dann erst los stoßen. Vieleicht wird es dann was mit dem Dual-Orgasmus.

SG

EvilOlive
2006-08-06, 20:55:01
I obwohl ich Winkel und Stoßgeschwindigkeit nicht ändere.



Genau das ist dein Fehler. ;)

Gast
2006-08-06, 21:03:19
Genau das ist dein Fehler. ;)

Du gehst doch eh hintenrum rein.

Gast
2006-08-06, 21:13:12
das ist ihr Problem nicht deins

wenn sie aber bei den ex typen gekommen ist und bei ihm nicht, dann ist es bald sein problem ;)

daher ist es schon richtig, dass er sich gedanken macht.

Mumins
2006-08-06, 21:14:44
Das kommt daher, dass dein Schw... nicht dick genug ist. Also mußte lecken bis zum Umfallen.

Super Grobi
2006-08-06, 21:32:42
Das kommt daher, dass dein Schw... nicht dick genug ist. Also mußte lecken bis zum Umfallen.

Oder die Dose ist zu groß!

SG

onkel2003
2006-08-06, 21:43:50
wenn sie aber bei den ex typen gekommen ist und bei ihm nicht, dann ist es bald sein problem ;)

daher ist es schon richtig, dass er sich gedanken macht.

ich glaube es ist besser du liest mein post noch mal ;-)
besonder die 7 wörter vor den "das ist ihr Problem nicht deins"

Mr. Lolman
2006-08-06, 22:17:49
Wer löscht eigentlich meinen Spam, und lässt dabei den anderen stehen?

Drachenkeks
2006-08-06, 22:43:59
Das kommt daher, dass dein Schw... nicht dick genug ist. Also mußte lecken bis zum Umfallen.

Schwachsinn...
es ist eben so, dass man bei dem einen direkt nen Orgasmus hat und bei dem anderen nicht.
Und das hat nichts mit dem Umfang zu tun.

Ach, und die wenigsten Frauen kommen beim Akt ansich. Auch wenn einige es euch vielleicht weismachen wollen :wink:

-J.
2006-08-06, 22:52:45
Sie soll mal machen und ihre Wünsche im Vordergrund des Tuns haben... Dann klappt das schon. Aber eigentlich ist die schönste Nebensache der Welt nicht unbedingt einen Orgasmus der Frau wert, solange sie es nicht unbedingt fordert.

KinGGoliAth
2006-08-06, 22:54:51
Das kommt daher, dass dein Schw... nicht dick genug ist. Also mußte lecken bis zum Umfallen.

LOL!

http://img76.exs.cx/img76/4047/CapMLOL.gif

bester post des tages. :lol: :lol: :lol:

alles eine frage der zeit bis man die richtige technik bei (relativ) neuen partnern rausgefunden hat. dass es vorher bereits funktioniert hat zeigt ja, dass es auch überhaupt möglich ist. das ist auch eine wichtige erkenntnis. ;)

bis dahin hilft nur probieren, probieren, probieren...

Mumins
2006-08-06, 23:26:36
Schwachsinn...
es ist eben so, dass man bei dem einen direkt nen Orgasmus hat und bei dem anderen nicht.
Und das hat nichts mit dem Umfang zu tun.

Ach, und die wenigsten Frauen kommen beim Akt ansich. Auch wenn einige es euch vielleicht weismachen wollen :wink:

Ach ja, laut diverser Umfragen und auch meiner Erfahrung ist es das eben nicht.

http://www.menshealth.de/news/sex/penis_special_beim_penis_lieber_mit_der_dicke_protzen.6825.htm

Drachenkeks
2006-08-07, 11:38:26
Ach ja, laut diverser Umfragen und auch meiner Erfahrung ist es das eben nicht.

http://www.menshealth.de/news/sex/penis_special_beim_penis_lieber_mit_der_dicke_protzen.6825.htm

tja und meine Erfahrung ist, dass es nicht viel damit zu tun hat...
Aber man kann natürlich lieber Umfragen und Statistiken glauben... :rolleyes:

Gast
2006-08-07, 11:41:34
Schwachsinn...
es ist eben so, dass man bei dem einen direkt nen Orgasmus hat und bei dem anderen nicht.
Und das hat nichts mit dem Umfang zu tun.

Ach, und die wenigsten Frauen kommen beim Akt ansich. Auch wenn einige es euch vielleicht weismachen wollen :wink:und wann dann?

schoppi
2006-08-07, 11:51:48
und wann dann?Vorspiel/Nachspiel, Handarbeit (...) Ein rein vaginaler Orgasmus, der also nicht von der Klitoris ausgeht, ist wohl nicht so verbreitet. Alles IMO;)

Odusdv
2006-08-07, 13:02:57
Öhm du kannst z.b. Spiellzeuge kaufen ?

Wenn sie mit einer Erwartungshlatung für nen Org. loslegt wird sie nie einen bekommen^^

Thowe
2006-08-07, 13:43:30
Ach ja, laut diverser Umfragen und auch meiner Erfahrung ist es das eben nicht.

http://www.menshealth.de/news/sex/penis_special_beim_penis_lieber_mit_der_dicke_protzen.6825.htm

Der Weg zum Orgasmus findet zum großen Teil über den Kopf statt, wenn eine Frau also glaubt, das nur lange, dicke oder sonstige Penisse sie zum Höhepunkt bringt, dann ist das so. Die echten erogenen Zonen liegen aber weder besonders tief (inkl. G + A Punkte) und da sie mit einem Finger zu stimulieren sind, sollte ein männliches Glied durchaus ausreichend sein. Ergo: Kopffrage. Der Rest ist alles eine Frage des Vertrauens, der Stellung und vor allem Bock.

Thowe
2006-08-07, 13:45:13
Vorspiel/Nachspiel, Handarbeit (...) Ein rein vaginaler Orgasmus, der also nicht von der Klitoris ausgeht, ist wohl nicht so verbreitet. Alles IMO;)

Der G-Punkt muss dafür erst einmal trainiert werden und das außerhalb vom Sex mit Männer, da es hier eher unwahrscheinlich ist, das er sich herausbildet. Vor allem, da er das Gefühl erzeugt, Frau müsse zu Toilette und das, nun, ich weiß nicht ob ich Lust hätte mit dem Gefühl zur Toilette zu müssen.

Sven77
2006-08-07, 14:08:28
bei einer Ex wars so, das wenn man ihr nen finger in den hintern steckt sie fast sofort kam:biggrin: .. eventuell ein versuch wert, aber bitte mit ankuendigung, sonst gehts nach hinten los ;)

Marbleearth
2006-08-07, 14:10:47
bei einer Ex wars so, das wenn man ihr nen finger in den hintern steckt sie fast sofort kam:biggrin: .. eventuell ein versuch wert, aber bitte mit ankuendigung, sonst gehts nach hinten los ;)

X-D

Santini
2006-08-07, 14:12:33
----

KinGGoliAth
2006-08-07, 14:15:20
bei einer Ex wars so, das wenn man ihr nen finger in den hintern steckt sie fast sofort kam:biggrin: .. eventuell ein versuch wert, aber bitte mit ankuendigung, sonst gehts nach hinten los ;)

das wird immer besser hier. X-D

ich seh schon, hier kann man ne menge lernen. :udevil:

Santini
2006-08-07, 14:16:53
man muss nicht unbedingt den Finger nehmen:D

KinGGoliAth
2006-08-07, 14:21:07
nich?
ich glaub ich geh mal eben zur nachbarin rüber :sneak:

Sven77
2006-08-07, 14:24:48
bevor missverstaendnisse aufkommen.. das musste man waehrend des akts machen ;)

Santini
2006-08-07, 14:25:44
bevor missverstaendnisse aufkommen.. das musste man waehrend des akts machen ;)wann denn sonst :usweet:

derpinguin
2006-08-07, 14:26:54
wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, dass entweder mein schwengel groß genug ist, oder meine freundin mit einem leicht erregbaren primären geschlechtsorgan ausgerüstet ist
:usex:

Sven77
2006-08-07, 14:28:18
ich will nur sichergehen, das keiner jetzt zu seiner ollen rennt und ihr diverse dinge rektal einfuehrt.. nicht das ich fuer zerbrochene beziehungen verantwortlich gemacht werde. mein derzeitige freundin wuerde mich definitiv zu brei kloppen ^^

resistansen
2006-08-07, 15:38:56
Evtl. das Vorspiel entsprechend verlängern?

eventuell die klitoris überhaupt stimulieren :rolleyes:
vaginal ist eine "utopie".

ps: sollte das irgendjemand schon geschrieben haben( und natürlich wird das schon jemand geschrieben haben), dann in den antworten, die ich nicht mehr gelesen habe, freuend auf meine ;)

Morgaine
2006-08-07, 16:19:57
Hm jeder Mensch ist anders und eine allgemeine Gebrauchsanweissung gibts nicht lass dir Zeit und setz euch nicht unter Druck mit der Zeit wird das schon werden ..
Evtl. ist sie einfach noch nicht so erfahren und muss erst rausbekommen was ihr gefällt ..

Cyphermaster
2006-08-07, 16:29:07
Wenn ich das hier lese, weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll... OMG. :crazy2:

Bei der kurzen Zeit, die sie sich bisher in sexueller Hinsicht kennen, dürfte es kein Problem sein, wenn beide Seiten spielerisch rangehen, einfach gemeinsam herauszufinden, wie es ihr Spaß macht.

Marbleearth
2006-08-07, 16:30:46
Wenn ich das hier lese, weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll... OMG. :crazy2:

Bei der kurzen Zeit, die sie sich bisher in sexueller Hinsicht kennen, dürfte es kein Problem sein, wenn beide Seiten spielerisch rangehen, einfach gemeinsam herauszufinden, wie es ihr Spaß macht.

yeah Finger in Po, Mexiko! :D

Santini
2006-08-07, 17:33:36
yeah Finger in Po, Mexiko! :Dne ,lass mal .
das wird der Gast auch anders hinbekommen.;)
simples rein raus bringt es in den meisten Fällen eben nicht.
das wird schon...

Esther Mofet
2006-08-07, 17:48:09
yeah Finger in Po, Mexiko! :D

Also so einfach iss das auch nunmal nich...
Zudem sollte man (zumindest bei normalen Frauen und keinen Schlampen) für solche Sexpraktiken schon einiges an Vertrauen und Einfühlungsvermögen erarbeitet haben.
Nich jede Frau steht unbedingt auf sowas(komisch das ich bei solchen Themen aber immer an den voll Assi Toni denken muss..:D:D)

Manche Frauen haben auch einfach probleme sich beim Sex richtig gehen zu lassen,was sich als Spass(in dem fall Orgasmus)bremse bermerkbar machen kann.

Und wie gesagt,bei Frauen die keine Schlampen sind,geht wohl alles/vieles nur über die Liebe,Vertrauen und Einfühlungsvermögen.

Und reden...naja..wenn die Probleme wirklich aus psychichen Gründen oder Hemmungen bestehen,wird sie dir das auch nicht anvertrauen.
Da sollte die beste Freundin Hand anlegen..(also nich so jetzt..:D)

Mfg Esther

darph
2006-08-07, 17:50:31
yeah Finger in Po, Mexiko! :DKönnten wir ab sofort derartige Sprüche, die selbst Stammtisch- und Klowandniveau beschämen würden, lassen, und bei der Diskussion bleiben, srykthxplz? ;(

KinGGoliAth
2006-08-07, 17:50:42
:lol: toni :lol:

jaaaa der wüßte bestimmt rat. aber was anderes als finger in popo und mit den klöten an die muschi klatschen würde dem auch nicht einfallen. X-(

ich bleib dabei:
[x] üben

und dabei die psyche der dame hegen und pflegen.
schließlich soll sie nicht das gefühl haben, dass sie nur nen vögelpüppchen ist. :udevil:

Sven77
2006-08-07, 18:10:31
ja, ueben, erfahrungen sammeln, und sich nicht auf den orgamsus versteifen... der ist nur das i-tuepfelchen. einfach spass haben, is die devise..

wenn ich an meine derzeitige beziehung denke (immerhin schon 5 jahre), kann ich die hoehepunkte, die sie durch reinen vaginalen verkehr hatte, an einer hand abzaehlen. man reift mit dem alter und der erfahrung, und irgendwann ist mit ein bisschen "fingerspitzengefuehl" (wortwoertlich), der gemeinsame hoehepunkt eher die regel als die ausnahme.

die anekdote mit dem finger-im-po muss ich aber bei solchen themen zum besten geben, ist ein innerer zwang. die frau hatte auch sonst sehr seltsam "vorlieben", also duerfte das eher die ausnahme sein..

Santini
2006-08-07, 18:13:04
ja, ueben, erfahrungen sammeln, und sich nicht auf den orgamsus versteifen... der ist nur das i-tuepfelchen. einfach spass haben, is die devise..

wenn ich an meine derzeitige beziehung denke (immerhin schon 5 jahre), kann ich die hoehepunkte, die sie durch reinen vaginalen verkehr hatte, an einer hand abzaehlen. man reift mit dem alter und der erfahrung, und irgendwann ist mit ein bisschen "fingerspitzengefuehl" (wortwoertlich), der gemeinsame hoehepunkt eher die regel als die ausnahme.

die anekdote mit dem finger-im-po muss ich aber bei solchen themen zum besten geben, ist ein innerer zwang. die frau hatte auch sonst sehr seltsam "vorlieben", also duerfte das eher die ausnahme sein..hast noch ihre Nummer ?




:tongue:

Sven77
2006-08-07, 18:19:48
ich seh sie sogar noch ab und zu, sie ist gluecklich verheiratet.. nur ihrem mann will ich nicht die hand geben ^^

genuch OT ;)

Marbleearth
2006-08-07, 18:21:05
ich seh sie sogar noch ab und zu, sie ist gluecklich verheiratet.. nur ihrem mann will ich nicht die hand geben ^^

genuch OT ;)

der dir bestimmt auch nicht X-D

Santini
2006-08-07, 18:21:42
ich seh sie sogar noch ab und zu, sie ist gluecklich verheiratet.. nur ihrem mann will ich nicht die hand geben ^^

genuch OT ;)verheiratet, mist:biggrin:


ok von mir kommt jetzt auch kein ot mehr;)

Sonni
2006-08-07, 18:54:26
Das kommt daher, dass dein Schw... nicht dick genug ist. Also mußte lecken bis zum Umfallen.
die ausdrucksweise hier ist ja wirklich schrecklich.

Wenn die Frau nicht kommt ist das doch kein weltuntergang.
Das wichtigste beim sex ist für mich die enge verbundenheit.
Klar, ist es sehr schön dabei zu kommen. aber auch allein die tatsache dem menschen den man liebt so nahe zu sein, macht schon unglaublich glücklich.
So ist das jedenfalls für mich.

Bei One-Night-Stands ist das natürlich was anderes.

Aber jeder muss für sich selbst wissen, was einen glücklich macht. Und wenn man das anspricht und verschiedene Dinge ausprobiert ist doch alles wunderbar.
Aber bei erzählungen so ins detail zu gehen wie es hier oft geschehen ist, find ich unter aller kanone.

Mumins
2006-08-07, 19:03:12
die ausdrucksweise hier ist ja wirklich schrecklich.

Was würde den deinen Ansprüchen nach vornehmer klingen?

Sonni
2006-08-07, 19:08:04
Was würde den deinen Ansprüchen nach vornehmer klingen?
was hat die dicke von seinem schwengel mit ihrem orgasmus zu tun?

Thowe
2006-08-07, 19:14:34
ich denke, das wichtigste ist gesagt und außer noch niveaulosere Beiträge, als manche schon zum besten gegeben haben, ist nicht mehr viel zu erwarten.

*closed*