PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3-Player wird nicht als Laufwerk erkannt


J0ph33
2006-08-06, 19:28:06
ich habe seit kurzem ein DFI-Lanparty-board, nach dem boardwechsel musste ich leider eine windows-reparatur-installation machen, jetzt funktioniert eigentlich wieder alles wie gehabt, nur...

mein MP3-player maxfield max-sin-touch wird nicht als laufwerk im arbeitsplatz aufgelistet, nach dem anschließen wird ein USB-massenspeichergerät erkannt, auch das kleine "sicher-entfernen"-icon bekomme ich in der systray und in der datenträgerverwaltung ist er auch drin...dort kann ich ihm dann sogar einen laufwerksbuchstaben zuweisen und ihn darüber manuell erreichen, aber im arbeitsplatz wird er nicht angezeigt

bei meinem 2.rechner funktioniert alles wie gehabt, am player liegt es also nicht...

J0ph33
2006-08-07, 22:31:45
hat sich erledigt...

Gast
2006-08-08, 09:51:24
Und wie hat sich das Problem nun erledigt? Es ist für andere Leute eventuell äußerst hilfreich, wenn du die Lösung des Problems hier posten würdest. Andere User mit dem gleichen bzw. einem ähnlichen Problem könnten diesen Thread dann per Suchfunktion finden und bräuchten keinen neuen zu eröffnen.

J0ph33
2006-08-08, 13:29:26
ich weiß es nicht....

ich gehe davon aus, dass es was damit zutun hat, dass ich im gerätemanager die funktion "ausgeblendete geräte" aktiviert habe und ein paar mit ausrufezeichen versehende USB-controller deinstalliert habe...

vielleicht war es aber auch der sptd-dienst der daemon-tools den ich zeitgleich wieder hinbekommen habe...