PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live mit 128 kbit ISDN testbar?


Casketizer
2006-08-06, 20:11:55
ich wohne jwd auf einem uralten ehemaligen gutshof. hier DSL zu bekommen ist nur über einen teuren lokalen anbieter möglich.
ich würde gerne mal Xbox LIVE testen und mir bei gefallen evtl doch DSL zulegen. deshalb die frage ob man mit ISDN128 (über den PC angeschlossen) zocken kann. ausserdem: reicht dazu das netzkabel was bei der 360 dabei ist oder braucht man ein crosskabel? pc hat onboardnetz.

MSABK
2006-08-06, 20:57:12
Ich glaube mit ISDN hast du einen zu hohen Ping.

Schoki_MADz
2006-08-06, 21:01:55
Der Ping sollte bei ISDN doch eigentlich nicht das Problem sein, eher die langsame Geschwindigkeit oder der Upload beim hosten etc.

Gast
2006-08-06, 21:01:59
ISDN reicht völlig aus.

Casketizer
2006-08-06, 21:24:30
und wie ist das mit dem kabel? brauche ich da wingate oder sowas oder kann xp home das alleine?

Gast
2006-08-07, 15:32:40
Windows XP bringt ICS (Internet Connection Sharing) gleich mit. Lässt sich auch recht einfach einrichten.

Früher war für eine Direktverbindung ohne Switch oder Hub immer ein Crossover-Kabel notwendig. Heute geht das meist auch ohne, da die Netzwerkadapter selbst erkennen können was für ein Kabel eingesteckt ist und dann dementsprechend die Leitungen vertauschen.

Casketizer
2006-08-08, 04:47:36
danke. dann werde ich das am wochenende mal ausprobieren.