PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : running scared


Odem
2006-08-06, 21:01:58
hat den jemand von euch gesehen?

ich war gestern in der videothek und da nix besseres da war hab ich mir gedacht, nimmst mal den mit. erwartet hab ich nicht wirklich viel, und war eigentlich sehr positiv überascht. spannend gemacht, coole kamerafahrten und meiner meinung nach auch gute schauspieler. schaut euch den film mal an!

imo schon fast ein kleiner geheimtipp

Jules
2006-08-06, 21:04:52
hat den jemand von euch gesehen?

ich war gestern in der videothek und da nix besseres da war hab ich mir gedacht, nimmst mal den mit. erwartet hab ich nicht wirklich viel, und war eigentlich sehr positiv überascht. spannend gemacht, coole kamerafahrten und meiner meinung nach auch gute schauspieler. schaut euch den film mal an!

imo schon fast ein kleiner geheimtipp
hab ihn auch gesehen und kann ihn ebenfalls weiterempfehlen!:uup:

DeMarco
2006-08-06, 23:33:24
Hi folks,
habe Running Scared vor einer Weile auf Englisch geschaut & war sehr positiv überrascht. In dem Film steckt viel mehr, als man auf dem 1. Blick sieht.
Paul Walker spielt wirklich glaubhaft, überzeugend & sehr emotions- und testosterongeladen, das hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Seine Rolle hat mich sogar ein wenig an die von Brad Pitt als Tyler Durden erinnert (also wenn das mal kein Kompliment für einen sonst eher eindimensionalen Schauspieler ist. ;) )

Wenn das Ende so "mutig" wäre, wie der Rest des Films, würde ich glatt 1 Punkt mehr vergeben, dann wäre Running Scared meiner Skala nach auf "Memento" und "Seven" Niveau.

Mein Fazit: Düstere & durchgestylte "Film Noir" Gangster Hatz, die einem im Gedächtnis bleibt wie ein schlechter Traum. (Besonders das Spießer Ehepaar :eek: )

8/10 blutige Eishockey Pucks

Thorwan
2006-08-07, 01:52:52
Hab ihn damals in der Sneak gesehen und war sehr verwundert, danach nichts mehr davon gehört zu haben. Die DVD ist jedenfalls sowas von gekauft :)

8/10

g0ne²
2006-08-07, 02:33:09
Jo, ich fand ihn auch sehr geil ... hätte nich gedacht das paul walker so gut spielen kann.
Die Pedos waren abartig..

jxt666
2006-08-11, 11:19:23
Spitzenfilm mit jeder Menge roher überraschender Momente! Hätte nie gedacht, dass einmal ein Film mit Paul Walker in meine Lieblingsliste wandert :D

Für die FSK 16 auch übel hart! Zumal ja Selbstjustiz auch noch mit an Bord ist.

just4FunTA
2006-10-27, 02:44:44
Habe auch gerade die englische Version davon gesehen. Bin schwer beeindruckt vor allem vom Hauptdarsteller. Also ich weiss nicht obs nur an den Orginalstimmen liegt aber wow das hat echt mal Eindruck gemacht. :up:

Das Ende war dann doch etwas überraschend, das hätten sie so nicht drehen dürfen. Macht schon etwas vom Zauber kaputt. :(

NameLessLameNess
2006-10-27, 11:20:17
War absolut nicht mein Geschmack. Wirkte alles irgendwie zu aufgesetzt und zu übertrieben zufällig. Das ist aber auch in vielen anderen Filmen der Fall. Hat bestimmt vielen anderen gefallen , mir nicht und würde eher eine 6/10 geben.

Die gelbe Eule
2006-10-27, 12:09:17
Einer der besseren Filme die nicht soviel öffentliche Beachtung bekamen.

Steel
2006-10-27, 14:05:02
Der Film ist wirklich klasse!

AtTheDriveIn
2006-10-27, 14:35:18
Hab ihn vor einer Woche auch gesehen, fand in nur mittelmaß. Er wirkte einfach nicht wie aus einem Guss. Der Schluß war ein wenig zu sehr Happy End. Wobei ich schon überrascht war, das der Hauptdarsteller ein Bulle ist :D

sei laut
2008-07-06, 22:35:14
Da er gerade auf Pro 7 läuft, hole ich den Thread mal hoch. Der Anfang ist unerwartet konfus und wirft einige Fragen auf. Mal sehen, was da noch kommt. :D

just4FunTA
2008-07-06, 23:35:53
Da er gerade auf Pro 7 läuft, hole ich den Thread mal hoch. Der Anfang ist unerwartet konfus und wirft einige Fragen auf. Mal sehen, was da noch kommt. :D

danke fürs bescheid sagen. Der Film ist echt klasse, als der Zuhälter die Hure aufschlitzen will und der kleine mit der Knarre auf ihn zielt so genial wie der Zuhälter glaubt der Junge würde nicht abdrücken ihn volllabert und auf ihn zuläuft und der Olek zielt nur ganz genau auf sein Gesicht und als der Typ direkt vor ihm steht drückt er ohne zu zögern ab. Oh mann da hatte ich so ein fettes Grinsem im Gesicht. Zu schade nur das sie nicht geladen war, aber trotzdem so genial die Szene das dumme Gesicht vom Zuhälter. hrhr

drexsack
2008-07-07, 12:07:22
[x] Überraschend großes Kino.

rade0n
2008-07-07, 15:55:57
jop, bei dem titel und paul walker dachte ich eher an seichte action, hat spaß gemacht!

DasheR
2008-07-09, 19:32:51
hat den jemand von euch gesehen?

ich war gestern in der videothek und da nix besseres da war hab ich mir gedacht, nimmst mal den mit. erwartet hab ich nicht wirklich viel, und war eigentlich sehr positiv überascht. spannend gemacht, coole kamerafahrten und meiner meinung nach auch gute schauspieler. schaut euch den film mal an!

imo schon fast ein kleiner geheimtipp

Haha das selbe ist mir auch passiert.Kann denn Film nur empfehlen.

Nightspider
2010-02-22, 04:28:22
Hab den Film seit nem Jahr auf BluRay rumliegen aber erst heute gesehen...und ich muss sagen: FEEETT !!!

Der Film ist ja mal sowas von geil. :D

Hatte ihn für 9,99€ damals als Amazon Schnäppchen "mal mitgekauft" aber der Film ist echt ein Geheimtipp!

Die Kamera...der Sound...die Action und die Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Geheimtipp !!!