PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prey Prob


HoloxX
2006-08-06, 21:13:10
Guten Tag zusammen.

Ich habe ein Problem bei dem Spiel Prey und das hängt mit der Grafik zusammen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel auch und er hat einen schlechteren PC als ich aber auf seinem PC läuft es denoch flüssig. Darüber hinaus auf meinem nicht, wenn ich alles hochgestellt habe, wie er auch.
Wenn ich die Grafik runterschraube ruckelt es immernoch ein bisschen :|

Sein Computer besteht aus diesen Komponenten :

sempron 3000+
1024 DDR RAM
9800 PRO

Meine Komponenten sind :

AMD Athlon 64Bit 3200+
2048 DDR RAM (Laufen sogar im Dual Mode)
GeForce 6800 GT 256 DRR RAM

Wenn einer weiß woran es liegen könnte oder irgendeine Ahnung hat, vielleicht passen ja meine Komponenten nicht zusammen ich weiß es nicht, ich bitte jedoch um hilfe wer einen kleinen tipp haben sollte. Ich würde mich sehr freuen. danke.

schmalhans
2006-08-06, 22:15:18
Guten Tag zusammen.

Ich habe ein Problem bei dem Spiel Prey und das hängt mit der Grafik zusammen. Ein Kumpel von mir hat das Spiel auch und er hat einen schlechteren PC als ich aber auf seinem PC läuft es denoch flüssig. Darüber hinaus auf meinem nicht, wenn ich alles hochgestellt habe, wie er auch.
Wenn ich die Grafik runterschraube ruckelt es immernoch ein bisschen :|

Sein Computer besteht aus diesen Komponenten :

sempron 3000+
1024 DDR RAM
9800 PRO

Meine Komponenten sind :

AMD Athlon 64Bit 3200+
2048 DDR RAM (Laufen sogar im Dual Mode)
GeForce 6800 GT 256 DRR RAM

Wenn einer weiß woran es liegen könnte oder irgendeine Ahnung hat, vielleicht passen ja meine Komponenten nicht zusammen ich weiß es nicht, ich bitte jedoch um hilfe wer einen kleinen tipp haben sollte. Ich würde mich sehr freuen. danke.

Laufen irgendwelche Hintergrundprogs?
Aktuelle Treiber?
Formatieren hat bei mir (nach nur 3 Monaten) 5-10fps gebracht, da alles wieder "frisch" drauf ist. Wenn man oft sachen löscht und andere installiert, wird auf der HDD alles zusammengewürfelt. Hoffentlich stimmt die Aussage ;D

Sonst hätte ich keine Vorschläge.

Ach ja: ISt VSync aktiviert (Treiber sowei Spiel) Das kostet nen haufen fps.

HoloxX
2006-08-06, 22:35:33
VSync bzw das ganze Antialising gedöns und Brilliniar usw hab ich alles auf Anwendugsgesteuert, bei der Graka eingestellt. Im Spiel war VSync auf aus.

Hintergrundprog. hab ich keine laufen, bzw Formatieren brauch ich eigendlich nicht, da der Pc so ganz gut läuft ^^.

Aktuelle Treiber hab ich nicht drauf, ich hatte mal einen neuen Nvidia Treiber drauf aber der hat irgendwie Macken gemacht aber vielleicht wurde es ja wieder gefixed.

Ich probiere es mal aus

Ich danke aber schonmal für den Post, sehr freundlich :biggrin:

schmalhans
2006-08-06, 22:49:49
VSync bzw das ganze Antialising gedöns und Brilliniar usw hab ich alles auf Anwendugsgesteuert, bei der Graka eingestellt. Im Spiel war VSync auf aus.

Hintergrundprog. hab ich keine laufen, bzw Formatieren brauch ich eigendlich nicht, da der Pc so ganz gut läuft ^^.

Aktuelle Treiber hab ich nicht drauf, ich hatte mal einen neuen Nvidia Treiber drauf aber der hat irgendwie Macken gemacht aber vielleicht wurde es ja wieder gefixed.

Ich probiere es mal aus

Ich danke aber schonmal für den Post, sehr freundlich :biggrin:

Kein Problem, sag dann, obs klappt ;D

HoloxX
2006-08-07, 00:26:35
jaaa ich glaub es funktioniert ich hab mir mal die neuen Treiber runtergeladen und einfach mal installiert. ich habs hoch und es ruckelt nicht bei den stellen wo es normalerweise ruckelt, danke danke ^^ ich glaub auf sowas enifaches wäre ich im mom net drauf gekommen, wenn ich aber noch Probleme haben sollte schreib ich es wieder hier rein :P

Danke hier bekommt man echt Hilfe, thx :biggrin:

schmalhans
2006-08-07, 11:35:33
jaaa ich glaub es funktioniert ich hab mir mal die neuen Treiber runtergeladen und einfach mal installiert. ich habs hoch und es ruckelt nicht bei den stellen wo es normalerweise ruckelt, danke danke ^^ ich glaub auf sowas enifaches wäre ich im mom net drauf gekommen, wenn ich aber noch Probleme haben sollte schreib ich es wieder hier rein :P

Danke hier bekommt man echt Hilfe, thx :biggrin:

Bitte ;)