PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox 360 maus


GBird
2006-08-06, 21:17:50
Gibt es schon gerüchte oder ähnliches ?
Es gibt ja schon für xbox einen maus konverter.

Jules
2006-08-06, 22:10:26
noch nix von gehört, woher diese news

Akira20
2006-08-06, 22:12:23
noch nix von gehört, woher diese news
...ehm das war keine News, sondern eine Frage...

@Topic
Bis jetzt wurde keine Maus angekündigt...

MfG
Akira20

Gast
2006-08-07, 01:19:32
Gibt es schon gerüchte oder ähnliches ?
Es gibt ja schon für xbox einen maus konverter.
Der Mauskonverter emuliert anhand einer Maus nur die den Analogstick. Mit nativer Mausteuerrung hat das nichts zu tun.

Und eine Maus wird es nicht geben für die Xbox. MS will den Windows-PC mit der Xbox keine Konkurrenz machen. Anders bei Sony - die wollen mit der PS3 Konsole und Computer verschmelzen.

Gast
2006-08-07, 07:48:24
Anders bei Sony - die wollen mit der PS3 Konsole und Computer verschmelzen.

Ha. Na dann gute nacht...

Tony Gradius
2006-08-07, 19:24:50
Und eine Maus wird es nicht geben für die Xbox. MS will den Windows-PC mit der Xbox keine Konkurrenz machen. Anders bei Sony - die wollen mit der PS3 Konsole und Computer verschmelzen.

Eine native Maussteuerung kann einer Next-Gen-Konsole nur gut tun. endlich lassen sich Echtzeitstrategiespiele vernünftig steuern und Egoshooterspieler können plötzlich auch online mit ihren PC-Mitspielern konkurrieren.

GBird
2006-08-07, 21:54:13
ja es gibt immer neider, in einem xbox forum darfst du auf keinen fall die maus frage stellen.
Habe schon div. topics gesehen wo der ersteller fertig gemacht wurde :|
Ich würde sagen, eine konsole ist bequem aber wäre um ein tick besser wenn man zumindest beim singelplayer einfach eine maus von MS + Tastatur (zweiteres geht ja) und damit spielen könnte.
Den ich gewöhne mich wohl nie bei konsolen shootern und strategie spielen an ein gamepad.
Aber es gibt leider nun mal gute konsolen spiele.