PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein TV mit CAT 6.7 und MMC 9.14 bei ATI X800 XT PE


Viper08154711
2006-08-07, 00:15:46
Seit dem Cat 6.2 und MMC 9.08 bekomme ich bei keinem neueren Catalyst Treiber mehr das MMC ( TV ) zum laufen.

Es ist mir nicht mehr möglich über den Supervideo-Eingang meiner X800 XTPE
Karte ein Signal zu bekommen, das Bild bleibt Schwarz und auch der Audioeingang meiner Audigy2 wird nicht mehr erkannt.

Die letzte Kombi bei der alles funktionierte war die oben genannte mit Cat 6.2 und MMC 9.08.

Gibts da eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden ?

SERA
2006-08-10, 09:00:02
Habe das gleiche Problem... hab auch schon Thread deswegen aufgemacht..

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=311692
und vielleicht hilft dir der Link weiter..
https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4378

SERA
2006-08-14, 10:56:45
da der dscaler mir nicht zusagt habe ich mir eine ältere TV Karte genommen und meinen reciver da ran gegeschlossen über den S-Video .

etwas anderes wird nicht gehen.

Vertigo
2006-08-14, 22:48:10
Apropos DScaler: Seit Catalyst 6.7 kann ich auf meiner X1800XT die Auflösung nicht mehr ändern. Mit 6.5 kein Problem. Also bleit offenbar wirklich nur einen älteren Treiber zu nutzen oder eine preiswerte TV-Karte zu kaufen ... oder halt auf die nächsten Treiberversionen hoffen. :rolleyes: