PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abit KT7 und 512MB Infineon Ram ?


Unregistered
2002-09-03, 16:50:27
Hallo,
ich habe ein Abit KT7 Mainboard (kennt das hier noch einer ;) )
und möchte mir einen 512MB Speicherriegel von Infineon neben meine 2 128MB Riegel (auch Infineon) stecken.
Hat einer von euch Erfahrung damit, geht das überhaupt, wie sieht`s aus mit hochtakten... Fragen über Fragen
MfG
Torben

Roger
2002-09-03, 18:34:00
je mehr Speicherriegel drinn sind, um so schlechter sieht es mit
FSB-OC aus :-(

cu Roger

Unregistered
2002-09-03, 19:12:03
Schade eigentlich, da meiner auf 110 eigentlich trotz scharfer Timings mit 2 Riegeln sehr stabil läuft.
Aber macht der 512er Riegel an sich Probleme ?

MatrixP
2002-09-03, 19:49:55
Originally posted by Unregistered
Hallo,
ich habe ein Abit KT7 Mainboard (kennt das hier noch einer ;) )
und möchte mir einen 512MB Speicherriegel von Infineon neben meine 2 128MB Riegel (auch Infineon) stecken.
Hat einer von euch Erfahrung damit, geht das überhaupt, wie sieht`s aus mit hochtakten... Fragen über Fragen
MfG
Torben

Das wär jetzt eigentlich ein Thread für den neo_seb. Aber da er grad nicht da ist mach ich das mal.

Ja es sollte gehen. Aber 110MHz beim kt133 is schon sehr gut. Wenn Du PC133 kaufst sollten die auch locker cl2 und schärfste Timings mitmachen. Mfg MatrixP

Unregistered
2002-09-04, 01:03:51
Prima, vielen Dank für die Antworten.
Der Speicher ist bestellt !