PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lied gesucht²


eightyfive
2006-08-07, 10:14:20
Hallo,
ich hab neulich einen Song im Radio gehört den ich wohl ganz toll fand. Eher ruhiges Gitarrenstück, männliche Vokals und der Refrain war irgendwas mit "...Big Boy Motherfucker Troublemaker Cock-Sucker...", glaube ich zumindest. Cooler, provokanter Song IMHO.

Könnt ihr damit was anfangen?

sei laut
2006-08-07, 15:36:44
Das klingt ganz nach den Red Hot Chilli Peppers. Doch seit wann laufen die im Mainstream Radio?

Den Liednamen kann ich dir aber leider auf Anhieb nicht sagen, sry. ;(

Xanthomryr
2006-08-07, 15:58:43
Das klingt ganz nach den Red Hot Chilli Peppers. Doch seit wann laufen die im Mainstream Radio?

Seit Jahren.

Jubba
2006-08-07, 16:01:35
Big Boy hmm Die Happy hat auchn Lied des Big Boy heißt evtl isses ja auch das..

DNAn
2006-08-07, 16:16:10
kann sein das dieses lied relativ neu ist ?! da wäre so ein musikvideo über einen typen, der die ganze zeit von hühnchen in seiner umgebung verfolgt wird ... und irgendwas mit vegetariern ...

eightyfive
2006-08-07, 16:22:41
kann sein das dieses lied relativ neu ist ?! da wäre so ein musikvideo über einen typen, der die ganze zeit von hühnchen in seiner umgebung verfolgt wird ... und irgendwas mit vegetariern ...

Ja, ist ziemlich neu. Und nein, keine Chili Peppers, kein Die Happy. Ruhiges Gitarrenlied...sowas wie Jack Johnson, nur mit Fäkalsprache :biggrin:

schoppi
2006-08-07, 16:28:54
Ja, ist ziemlich neu. Und nein, keine Chili Peppers, kein Die Happy. Ruhiges Gitarrenlied...sowas wie Jack Johnson, nur mit Fäkalsprache :biggrin:Ich kenn das Lied...hätte auf Jack Johnson getippt.

DNAn
2006-08-07, 16:29:15
http://www.danielcirera.de/musik.html?gclid=CJmaxNTkzYYCFR4NVgod1jYu7Q
das müsste der kerl sein

lied heißt ... glaube
Motherfucker - Fake Vegetarian Ex-Girlfriend

hier die hörprobe
http://musikdownloads.aol.de/imcdms/album/view.do?id=848041

schoppi
2006-08-07, 16:32:57
Yep ist es.=)

eightyfive
2006-08-07, 16:49:56
Bingo! Mhh, wie komm ich denn auf "Big Boy blabla" :confused: ?

Naja, jedenfalls genau das suchte ich. Besten Dank! :wink: