PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 GB Kit mushkin Redline zu Gewinnen :)


Pimok
2006-08-07, 10:54:03
Ich hoffe das Team hat nichts dagegen, dass ich das hier poste.

Ihr wolltet schon immer mal so richtig spitzenmäßigen RAM in eurem Rechner haben ?

Dann ist das nun eure Gelegenheit, wir verlosen auf http://www.hardwarextreme.de ein 2 GB RAM Kit von Mushkin im Wert von 450 € !


http://hardwarextreme.de/upload/reviews/mushkin/redline_2_tb.jpg


Alles was ihr machen müsst um mitmachen zu können ist euch im Hardwarextreme.de Forum anzumelden und 5 mickrige, sinvolle Posts in irgendwelchen Bereichen zu irgendwelchen Themen zu erstellen. Danach bekommt ihr die Möglichkeit, einen versteckten Bereich im Forum zu betreten und dort erfahrt ihr alles weitere, was ihr zum Gewinnen wissen müsst.

Die Gewinnspielbedingungen und weitere informationen findet ihr hier:
http://www.forum.hardwarextreme.de/thread.php?postid=685#post685

Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen die mitmachen viel Glück !

MfG
Euer Hardwarextreme Team.

sun-man
2006-08-07, 12:20:53
na da muß es eine Seite aber nötig haben User abzuziehen und Traffic zu erzeugen....bei angemeldeten Usern auch kein Wunder.

Pimok
2006-08-07, 12:37:53
wie meinen ?
Traffic is genug vorhanden, und wenn wir schon mal eben fast 500€ verschenken sind wohl 5 kleine posts nich zu viel verlangt oder ?

Gast
2006-08-07, 12:45:22
na da muß es eine Seite aber nötig haben User abzuziehen und Traffic zu erzeugen....bei angemeldeten Usern auch kein Wunder.ach jetzt...is doch ne nette aktion und wenn du selbige aktion scheisse findest...dann mach nicht mit und missachte den thread hier einfach...

Beeblebrox
2006-08-07, 12:48:34
Ich hoffe das Team hat nichts dagegen, dass ich das hier poste.



Da wäre vorheriges Anfragen ganz geschickt gewesen. Ansonsten ist das nichts anderes als Werbung und hier unerwünscht.

Pimok
2006-08-07, 12:51:50
wenn es wen stört kann man es gerne löschen :)
bisher hat sich aber keine beschwert.