PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit moneybookers.com?


Raff
2006-08-07, 11:05:39
Hat da jemand welche? Ich habe keine, muss aber wegen Spackereien mit PayPal wohl auf diesen Service zugreifen. Wirkt vertrauenserweckend ... und auch der Verkäufer meint das. ;) Ein paar Erfahrungen von euch würden mich allerdings mehr beruhigen, da die Summe nicht unerheblich ist ...

Danke im Voraus. =)

MfG,
Raff

Gunaldo
2006-08-07, 11:09:15
laut google viel positives feedback :)

http://www.google.de/search?q=moneybookers+erfahrungen&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

Black-Scorpion
2006-08-07, 13:24:45
Afaik kannst du bei denen das Geld nicht zurückbuchen wenn was schief geht.
Bei PayPal geht das.

elektrischer Ziegenbock
2006-08-07, 19:43:59
Das stimmt. Aber ansonsten ist der Laden ok, ich hatte bis jetzt keine Probleme :)

Mr. Lolman
2006-08-07, 20:32:13
Warum nicht Direktüberweisung mit IBAN und BIC/SWIFT?

Damit ist AFAIK auch ein Storno möglich...

Gunaldo
2006-08-07, 21:16:24
storno eigentlich nicht. jedenfalls nicht langfristig.

direktüberweisung ist innerhalb der EU io, aber wenns weiter weg geht ist es halt nicht mehr optimal.