PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Laptop


-=sUn's*shAdoW=-
2006-08-07, 11:50:02
Also ich fange demnächst zu studieren an, und da ich oft pendeln werde ist mein Standrechner für diesen Zweck nicht gerade ideal.

Was ich damit machen will?

Arbeiten; Zum Spielen hätte ich sowieso meinen Standrechner. Allerdings sollte CAD wohl gut darauf laufen, da ich im Studienplan gelesen habe, dass sowas auch unterrichtet wird.
Was braucht CAD im Speziellen? Brauch ich da erst wieder eine super-schnelle und heiße Grafikkarte im Laptop?

Insgesamt wäre mir natürlich vor allem eine angenehme Betriebslautstärke und Temperatur, sowie eine möglichst hohe Akkulaufzeit wichtig. Preislich wollte ich im Rahmen von ca. 1000€ bleiben.

Also danke für eure Antworten schon mal!