PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty auf Englisch???


SnowMan
2006-08-07, 11:51:57
Hallo ihr,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzens Call of Duty 2 aus der Videothek ausgeliehen um das Spiel zu testen, und zu gucken ob es sich lohnt das zu kaufen. Aber als ich das installiert hatte und den singelplayer spielen wollte war nur der auf Englisch der Multiplayer hingegen war auf Deutsch. Ich hab dann auch mal in anderen Foren geguckt und da ist mir dann aufgefallen in meinem CoD2 ordner die Deutschen Sprachdateien fehlen da sind nur englische. Und ich betone noch einmal das ich das spiel weder illegal runtergeladen noch in irgenteiner Form geklaut habe!!! und ich benutze auch keinen Crack. Was kann ich jetzt unternehmen um Das endlich auf deutsh spielen zu können? Habe schon mehrere male neu installiert.

dogmeat
2006-08-07, 13:32:13
Höchstwarscheinlich bietet deine Videothek nur uncut Versionen an. Bei mir in der Nähe machen die das auch ständig. Wenn die hören, dass ein Spiel Cut sein soll holen die sich eine Importversion. Haben die bei CoD Reihe zwar nie gemacht weil da nur die NS Symbolik fehlt, wäre aber durchaus bei deiner denkbar. Evtl. ist der MP auch einfach multilingual oder du hast auf dt. Seite gespielt, da rufen die immer dt. egal in welcher Version.

SnowMan
2006-08-07, 14:16:47
und was könnte ich da jetzt machen?
gibt es eine seite die diese Sprachdateien anbieten?
Hab zwar schon google geguckt aber ich finde da nichts wirkliches. Gibt es da son geheim tip? ;D

Zapat
2006-08-07, 14:55:01
Ob English oder Deutsch ist bei Call of Duty eh latte weil es eh nur um ballern geht eh.

THUNDERDOMER
2006-08-07, 19:12:15
Ob English oder Deutsch ist bei Call of Duty eh latte weil es eh nur um ballern geht eh.

Aber wenn der Story und Sprechen trotzdem verstehen möchte und kein Englisch kann, braucht man Deutsch.

Schrotti
2006-08-07, 20:22:59
Nein es gibt keinen Geheimtipp.

Du hast die englische Version aus der Videothek und die läßt sich nicht ummoddeln.

dogmeat
2006-08-07, 20:25:33
Aber wenn der Story und Sprechen trotzdem verstehen möchte und kein Englisch kann, braucht man Deutsch.
Story??? Gibts da nicht wirklich. Einfach immer dem Ziel auf dem Kompass folgen, dann kann man nix falsch machen.

SnowMan
2006-08-07, 22:05:21
also ich kann schon englisch hab bisher auch alles verstanden nur wenn ich mir nen spiel kaufe/ausleihe dann würde ich schon gerne alles in anspruch nehmen können und nicht nur 50% oder 75%.
Aber dennoch danke, werde wohl in der nächsten zeit ein Gespräch mit einem videothekbesitzer haben :D