PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec P180 - Netzteil ungünstig eingebaut!


LittleBigMan
2006-08-07, 12:26:45
Servus,

ich hab für meinen Kumpel einen PC in den Antec P180 gebaut. Von der Verarbeitung ist der ja echt klasse!!! Aber ein großes Problem. Ich habe ein Tagan Netzteil eingebaut. Das sitzt ja unten im Tower, der Anschluss für den Prozessor-Strom auf einem AM2 Sockel Board sitzt aber oben.

Hattet ihr damit Probleme???

Das Kabel steckt ziemlich straff, ich will es eigentlich noch verlängern, dann verlier ich aber vielleicht die Garantie!!!!


little

Merkor
2006-08-07, 12:48:39
Das Kabel steckt ziemlich straff, ich will es eigentlich noch verlängern, dann verlier ich aber vielleicht die Garantie!!!!

Für solche Fälle gibt es ATX-Adapter zum Aufstecken, die dann das Kabel entsprechend verlängern.

.carst3n
2006-08-08, 03:07:48
Hab seit 3 Tagen selbst ein Antec P180B und hatte keine Probleme damit.
Allerdings hab ich auch bei der Board- und Netzteilwahl sehr darauf geachtet, dass das keine größeren Probleme gibt...

[...]

Das Kabel steckt ziemlich straff, ich will es eigentlich noch verlängern, dann verlier ich aber vielleicht die Garantie!!!!
Welches Kabel meinst du? Den 24-Pin oder den 4-Pin Anschluss?
Mit letzterem hatte ich nämlich auch kleiner Probleme.

MfG
.carst3n

patermatrix
2006-08-19, 20:16:43
Welches Kabel meinst du? Den 24-Pin oder den 4-Pin Anschluss?
Mit letzterem hatte ich nämlich auch kleiner Probleme.

MfG
.carst3n
Für beide gibt es entsprechende Verlängerungen.

Dr.Dirt
2006-08-20, 02:43:45
Von der Verarbeitung ist der ja echt klasse!!!

Naja, so sehr klasse fand ich es nicht.
Bei mir waren einige Schraube inklusive Gewinde angerostet (Befestigung der Seitenteile, NT Befestigung) und die Fronttür bog sich nach außen um rund 1cm durch.
Ich fand die Verarbeitung eher dürftig.