PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von meinem Film?


mofa84
2006-08-07, 13:44:25
Ich habe ihn letzte Woche zusammen mit 3 Kumpels auf dem Zeltlager gedreht.

Ihr werdet sicher nicht alle Witze verstehen, weil ihr die Leute nicht kennt, aber ich hoffe, er ist trotzdem ein wenig witzig. Und bitte schaut ihn ganz an, ich finde, er wird gegen Ende besser.

http://www.fastshare.org/download/Dummfilm_2006_Xvid.avi

Ist leider ziemlich schlechte Qualität, weil ich ihn für den Filehoster auf 50MB komprimieren musste.


Ich habe auch noch eine SVCD-Version hochgeladen, diese ist schon ein wenig besser.

http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE44D9CE1815B2A

siegemaster
2006-08-07, 14:34:35
Von mir gibts ein "Geht so", weil ich doch das eine oder andere mal lachen musste. X-D Also ein gutes erzeugnis :)

Gertz
2006-08-07, 14:35:22
total abgedrehter scheiss. Voellig kranke darsteller. :mad:

Ich finds klasse. :)

Mike1
2006-08-07, 14:36:21
total abgedrehter scheiss. Voellig kranke darsteller. :mad:

Ich finds klasse. :)
word!;D
die ideen sind aber auch einsame klasse

funkflix
2006-08-07, 14:47:39
Is schon ganz nett. :)

Mr. Lolman
2006-08-07, 14:58:13
Die Bürgieszene war am besten. Wie der Waschmaschinenfachvertreter vom Keller weg ins Freie gebeten wurde... ;D;D;D

Chronicle
2006-08-07, 15:12:27
Ich hab nach 5 Minuten ausgemacht weil mir dieses sich drehende Buch auf den Keks gegangen ist.
Aber die Wurst hat mich schon angemacht muss ich zugeben :wink:

Marbleearth
2006-08-07, 16:15:03
[x] geht so.

schmalhans
2006-08-07, 16:16:45
[x] geht so

"... Mit dem neuen Calgön ist das nicht sö" ;D

Das gute A
2006-08-07, 16:19:55
[x] nett

Übersetzt in Schulnoten: 3+ ;)

War schon ganz lustig anzuschauen.

Grüße

Saw
2006-08-07, 17:01:20
[x] geht so

Gelacht habe ich eigentlich nur bei der Calgon und Imodium-Werbung.
Ganz schlecht fand ich diese Batterien und Fahrrad-Gags. Da habe ich nur gedacht, "Boah, passiert da jetzt endlich mal was?"

mofa84
2006-08-07, 19:35:54
Ich hab nach 5 Minuten ausgemacht weil mir dieses sich drehende Buch auf den Keks gegangen ist.naja, das ist nunmal das Drehbuch.


Noch ein paar Erklärungen:
Die Waschmaschine hat am ersten Abend des Zeltlagers angefangen zu brennen und das Plastik hat verdammt geraucht und gestunden. Die stand im Keller des Hauses, und dann kamen so Sprüche wie "Ich saß auf dem Klo und plötzlich fängt es voll an zu stinken".
Auf jeden Fall war dann halt das mit der Calgon-Werbung klar.

Der Koch aus der Milchschnitta-Werbung war unser alter Koch, ein Hinterwäldler-Psycho der den ganzen Tag in der Küche gesessen ist und sich ca. 15 Weizen reingepfiffen hat. Danach wurde er öfters ausfällig...
"Schnitta" ist der Typ auf dem Bild unten rechts während der Werbung, Klasse Foto am 1. Morgen so erwischt. Leider kam ich erst zu spät auf die Idee den Text auf ihn und seinen schrecklichen Gesang am Lagerfeuer anzupassen....

Die Hasenkostüme waren Teil des Stadtspiels, da mussten 2 jeder Gruppe damit was machen (wir nicht, das war einfach so zum Spaß). Auf jeden Fall hab ich da noch ein Video, wie die mit den Teilen unter live gespielter Orgelmusik in die Kirche einmarschieren, leider kann ich das nicht veröffentlich weil ich sonst noch Ärger bekomme.

Und für alle die die Hipp-Werbung nicht kapiert haben: Es geht um Williams-Christ ;)

Monk
2006-08-07, 20:33:17
[x] geht so


für sau geil reichts nicht, was aber daran liegt, dass ich nicht dabei war um es mitzuerleben.
ihr scheint ja ne menge abgefahrenen spaß gehabt zu haben.

THUMBS UP für so ne aktion!

Dali
2006-08-07, 23:48:06
[x] geht so


für sau geil reichts nicht, was aber daran liegt, dass ich nicht dabei war um es mitzuerleben.
ihr scheint ja ne menge abgefahrenen spaß gehabt zu haben.

THUMBS UP für so ne aktion!

Damit ich die Datenbank hier nicht unnötig mit Buchstaben belaste quotiere ich einfach mal einen Post, der genau das ausdrückt, was ich auch im Begriff zu Schreiben war.

Oberon
2006-08-08, 00:15:30
Verstößt dieser Film nicht gegen das Tierschutzgesetz, die Menschenrechte, und drei Paragraphen der Genfer Konvention?

mofa84
2006-08-09, 15:02:35
Da es mit dem Server der SVCD-Version wohl doch Probleme gegeben hat, hab ich diese nochmal woanders hochgeladen: http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE44D9CE1815B2A

Cherubim
2006-08-09, 21:26:47
15min gequirlte scheisse X-D

genau das, was ich gerade gebraucht hab :biggrin:
find ich gut ^^



ajo:
wie heisst das lied, das bei dem einrad-teil lief;(

mofa84
2006-08-10, 02:49:27
ajo:
wie heisst das lied, das bei dem einrad-teil lief;(ZZ Top - La Grange - steht doch sogar dran?!

Energizer
2006-08-12, 21:30:19
Es müsste ne Option zwischen "Geht so" und "Saugeil" geben...


Ich hab mich dann aber für Geht so entschieden, weil ich das ein oder andere nicht verstanden habe.

Calgon war aber geil ;D

fi.suc
2006-08-12, 21:56:56
echt genial!

headlion
2006-08-12, 22:20:43
[x] nich lustig

außer der ossi mit seiner stimme :D

nee das einzigste was mir gefiehl war das mit der milchschnitte

Nvidia5
2006-08-12, 22:53:44
[x]zwischen "Saugeil" und "Geht so".
Ich fand das mit Calgon und Milchschnita gut. Das letzte war nicht so dolle.
Mit welchem Prog. schneidest du das?

mofa84
2006-08-12, 23:31:45
[x]zwischen "Saugeil" und "Geht so".
Ich fand das mit Calgon und Milchschnita gut. Das letzte war nicht so dolle.
Mit welchem Prog. schneidest du das?Hab das mit Ulead Video Studio 9 gemacht.

Ist sehr leicht zu bedienen, aber dafür auch nicht so gut wie z.B. Premiere. War aber gerade recht, weil das ganze zeitlich sehr knapp war (Montag Nachmittag den ersten Spot gedreht und bis Donnerstag Abend musste alles fertig sein, und aufm Zeltlager hat man natürlich auch noch anderes zu tun als zu Schneiden)

außer der ossi mit seiner stimme :D
ist ein Ösi.

rotkäppchen
2006-08-12, 23:45:13
[x] die bratwurscht is ja mal geil X-D

das mit dem einrad fand ich ziemlich lang und,... öhm ja :|

Daltimo
2006-08-13, 00:05:34
Also ich muss sagen mir hat das ganze nicht wirklich gefallen. Hab vielleicht einen etwas seltsamen Geschmack von Humor.

Swp2000
2006-08-14, 14:10:47
Ich habe ihn letzte Woche zusammen mit 3 Kumpels auf dem Zeltlager gedreht.

Ihr werdet sicher nicht alle Witze verstehen, weil ihr die Leute nicht kennt, aber ich hoffe, er ist trotzdem ein wenig witzig. Und bitte schaut ihn ganz an, ich finde, er wird gegen Ende besser.

http://www.fastshare.org/download/Dummfilm_2006_Xvid.avi

Ist leider ziemlich schlechte Qualität, weil ich ihn für den Filehoster auf 50MB komprimieren musste.


Ich habe auch noch eine SVCD-Version hochgeladen, diese ist schon ein wenig besser.

http://archiv.to/?Module=Details&HashID=FILE44D9CE1815B2ADann werde ich mir das gute Stück mal reinziehen ;)

Jules
2006-08-14, 14:28:39
[x] die bratwurscht is ja mal geil X-D

das mit dem einrad fand ich ziemlich lang und,... öhm ja :|

*unterschreib*

GAMaus
2006-08-15, 13:52:14
Der Slang vom Buergy war schon der Hammer :)
Sissi Top war etwas langatmig und die Duracell-Hasen haetten nach dem Batteriewechsel volle Kanne ausflippen muessen.
Die Wurst dagegen war genial! Vor allem die Musik :D

Swp2000
2006-08-15, 17:03:41
Ab und an sind ja schon ein paar witzge Stellen drin. Lass mich raten ihr wart alle voll dabei!:D

mofa84
2006-08-15, 17:23:58
Ab und an sind ja schon ein paar witzge Stellen drin. Lass mich raten ihr wart alle voll dabei!:Dnein, dieses Jahr ausnahmsweise nicht.

md
2006-09-08, 23:51:12
ich finds auch gut! die ideen sind super...

(x) geht so

MISTAX84
2006-09-12, 22:09:11
- Kamera wackelt
- Finger weg vom Zoom!
- teilw. sehr langatmig (geht zu Lasten der guten Gags)
- niemals WEISS keyen
- Beim Drehbuch fehlt die Pointe
- Ton besser pegeln! Man versteht teilw. nix, weil die Musik zu laut ist, ausserdem stimmt L-R nicht immer...
- Fürn Laienfilm ganz ordentlich...

mofa84
2006-10-11, 19:45:21
wow, schon 2 Kommentare :D:
http://www.youtube.com/watch?v=2bBAA8e1ZoE

nino
2006-10-11, 21:35:21
irgendwie klappt der dl von fastshare bei mir nicht... ich klick auf download nix passiert :confused:

eidt: okke geht ;)

joe kongo
2006-10-24, 00:57:03
Film ist geil, hab beim Abspielen lauter Artefakte gehabt und dachte mir
das gehört so (machte nen "künstlerischen" Eindruck), als ich dann am Schluss draufgekommen bin das mit dem Decoder was nicht stimmt :D .

Casetest
2006-10-27, 12:59:32
schneidest du oft filme bzw. drehst welche? ton und musik war extrem schlecht. hier wurden alle regeln über bord gehauen :D kameraführung ?

egal...für ein hobby video gibts eine 3 ;). calgon war nicht übel!

mofa84
2006-10-27, 13:07:55
nein, das war das 2. Mal, das letzte Mal war im Jahr zuvor auch auf dem Zeltlager.

Deswegen war da auch keine Zeit irgendwas groß zu planen oder sonst was, das musste alles sehr schnell gehen, Text war teilweise nur improvisiert - siehe Calgon, da merkt man das. Z.B. hat mein Kumpel, als er die Türe öffnet, genau das T-Shirt an, das er mir eigentlich zeigen soll - mir ist das allerdings auch erst oben aufgefallen, siehe Outtake.

Micro, Stativ oder sonstige Späße hatten wir nicht, beim Schneiden am Laptop hatte ich bald nicht mal mehr ne Maus, die hat den Geist aufgegeben, deshalb musste ich das Ganze mit dem Touchpad machen :crazy:

Yups
2006-10-27, 20:07:30
nein, das war das 2. Mal, das letzte Mal war im Jahr zuvor auch auf dem Zeltlager.

Deswegen war da auch keine Zeit irgendwas groß zu planen oder sonst was, das musste alles sehr schnell gehen, Text war teilweise nur improvisiert - siehe Calgon, da merkt man das. Z.B. hat mein Kumpel, als er die Türe öffnet, genau das T-Shirt an, das er mir eigentlich zeigen soll - mir ist das allerdings auch erst oben aufgefallen, siehe Outtake.

Micro, Stativ oder sonstige Späße hatten wir nicht, beim Schneiden am Laptop hatte ich bald nicht mal mehr ne Maus, die hat den Geist aufgegeben, deshalb musste ich das Ganze mit dem Touchpad machen :crazy:

edit:
:biggrin: nette Story von dir, hab auch mal son scheiss gemacht... :)
Leider ist der DL bei mir mit 15kb/s Arschlahm, kannst du es nichtmal woanders uppen :), damit ich es mir auch mal angucken kann =)

von mir gibts nen Saugeil, für den Inhalt, Kamera usw sollte man eigentlich nicht bewerten, da schneidet man als Hobbyfilmer immer scheisse ab *grmpf*
Die Gags sind ja wohl echt genial! Da müsst ihr aber einen mit sau guten Ideen unter euch gehabt haben :D

mofa84
2006-10-27, 23:43:23
naja, der verblödete mit den Ideen war ich.

Aber die Dreharbeiten waren einfach zu geil, grad bei ZZ Top und bei Calgon.
Ich und meine Kumpels brechen jetzt noch jedesmal ab, wenn wir nur 2s von La Grange hören - so wie in der Ricky Bobby-Vorschau.
Bei Calgon ist mein Kumpel am Schluss immer abgebrochen, wenn ich den Slogan sagen musste. Und unser Kamerakind ist einmal rückwärts über nen Gartenschlauch geflogen.

K4mPFwUr$t
2006-10-28, 00:21:35
[x] nicht lustig

sry, aber ich konnte nicht wirklich lachen. besonders das drehente buch nervt :(

aber an bagman kommt nix ran xD
http://video.google.com/videoplay?docid=2107860976834753426 xD

Casetest
2006-10-31, 09:35:27
nein, das war das 2. Mal, das letzte Mal war im Jahr zuvor auch auf dem Zeltlager.

Deswegen war da auch keine Zeit irgendwas groß zu planen oder sonst was, das musste alles sehr schnell gehen, Text war teilweise nur improvisiert - siehe Calgon, da merkt man das. Z.B. hat mein Kumpel, als er die Türe öffnet, genau das T-Shirt an, das er mir eigentlich zeigen soll - mir ist das allerdings auch erst oben aufgefallen, siehe Outtake.

Micro, Stativ oder sonstige Späße hatten wir nicht, beim Schneiden am Laptop hatte ich bald nicht mal mehr ne Maus, die hat den Geist aufgegeben, deshalb musste ich das Ganze mit dem Touchpad machen :crazy:

wenn das so ist :D. hatte deine sig gesehen und dachte "wow ein film" ;) schaust mal was der mofa da gemacht hat. da ich schon jahre schneide & drehe war ich etwas enttäuscht.

für den nächsten film solltest du ton&musik besser balancieren. freue mich schon auf deinen nächsten versuch!

mofa84
2006-11-02, 00:17:14
Wow, ich seh grad die SVCD-Version hat schon über 2000 Downloads!

urpils
2006-11-02, 08:55:49
- Kamera wackelt
- Finger weg vom Zoom!
- teilw. sehr langatmig (geht zu Lasten der guten Gags)
- niemals WEISS keyen
- Beim Drehbuch fehlt die Pointe
- Ton besser pegeln! Man versteht teilw. nix, weil die Musik zu laut ist, ausserdem stimmt L-R nicht immer...
- Fürn Laienfilm ganz ordentlich...

das kann ich durchaus unterschreiben, obwohl die ersten Punkte so ziemlich alles vermiesen ;) Das sind typische "amateur-Fehler". Ein Stativ, weniger lange Szene und evtl. 'n Mikro hätten Wunder gewirkt und nicht die Welt gekostet...

aber ansonsten - ganz ideenlos ist der Film nicht, aber 15 Minuten meines Lebens sind nun verloren ;)

mofa84
2006-11-02, 10:15:33
Das sind typische "amateur-Fehler". Ein Stativ, weniger lange Szene und evtl. 'n Mikro hätten Wunder gewirkt und nicht die Welt gekostet...Ein Stativ und ein Mikro kann ich auf nem Zeltlager nunmal nicht herzaubern.

MISTAX84
2006-11-03, 01:45:35
Ein Stativ und ein Mikro kann ich auf nem Zeltlager nunmal nicht herzaubern.

Aber dann zoom doch nicht auch noch, das machts ja noch schlimmer...

Ladyzhave
2006-11-11, 12:27:13
ganz ok, für einen Anfängerfilm...aber die zeit hätte ich mir auch sparen können :(