Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF4 Ti4400-VTD von MSI !

Unregistered
2002-09-03, 18:22:57
Hat jdm diese karte und kann mir helfen, ich will wissen wie ich diese karte an meinen receiver(satellit) anschliessen, kann, um die filme auf meinem pc zu gucken! BITTE UM HILFE!

MF666
2002-09-04, 12:11:54
Hi,

ich denke Du hast Dir eine superKarte geholt -Ich habe sie auch :) und habe folgendes Problem, das ebenfalls bisher ungelöst ist:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=30568

Das Du auf Deinen Post allerdings keine Antwort bekommen hast finde ich allerdings sehr bedenklich.....

Nun zu Deinem Problem:

In der Packung liegt ja die Capturesoftware (InterVideo WinProducer) dabei - Da solltest Du schon mal in der Lage (nach installation der Extra-Treiber!) ein TV-Bild auf den Monitor zu bekommen. Bei mir ist das Bild perfekt (nimm ordentliche Kabel !)

Vollbild scheint mit dem PRG allerdings nicht möglichzu ein, dazu brauchst Du dann andere Software....

Probier erst mal mit den Beilagen zurecht zu kommen....

Unregistered
2002-09-04, 16:08:11
Könntest du mir noch bitte sagen welche kabel du gekauft hast? wie du es angeschlossen hast? also ich habe satellit, hmm und da ist ein scart anschluss am receiver !

Unregistered
2002-09-04, 16:13:16
und zu deinem problem, hmm, also bei mir funzt es einwandfrei, und naja, ich würde an deiner stelle vielleicht mal format c machen, dann alles neu installieren, trebier (30.82) und dann nochmals probieren, wenn es weiter so ist, dann würde ich die karte so schnell wie möglich umtauschen!
ich habe nämlich mal alle os durch (98,xp,und nu auf 2k) und nirgendwo gabe es solche fehler!
also kann es wohl net am OS liegen.

Ein problem hab ich jedoch!
ich kann z.b. die hitman2 demo net spielen, aba das liegt dann wohl an der demo(wahrscheinlich fehlerhaft)