PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erste hilfe für r8500, ID und OC etc. ;-)!


Unregistered
2002-09-03, 18:24:40
hey leute, ich hab mich mal hier durchgelesen, leider keine antworten auf meine, ich muss zugeben, bestimmt sehr einfachen fragen gefunden.

sollte für euch ein leichtes sein, mir hilfe zu geben ;-))

1. welches ID Tool ist das beste, um herauszufinden ob meine neue sapphire ati radeon 8500 wirklich 275MHZ takt hat...

2. mit welchem tool übertaktet man eben jene graka.

tausend dank für die replys...

sys: winXP, radeon 8500 (sapphire bulk), kt7a-RAID, amd1200/c, 512 mb infineon

Mr. Lolman
2002-09-03, 18:52:01
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30153

joergd
2002-09-03, 18:54:40
http://www.warp2search.net/download.php?op=viewdownload&cid=4
das einfachste: ATI-WinClock

Edit:thx for searching, war zu faul zum suchen :D

Unregistered
2002-09-03, 19:21:41
jooo. dank euch! ich werd das ma probieren. hab ausserdem mal das neuste pstrip gezogen, damit wirds auch gehen denk ich mal.

ps: vonner elsa erazor X zu radeon 8500, was für ein quantensprung =)) herrlich. die dinger kosten mit vollem ramdac echt nur noch 149eur.. echt krank


thx

jaxx0r