PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Split des Musik/Film/Kuns/Buch Forums


urpils
2006-08-07, 18:08:40
Hallo!

Ich wollte man nachfragen, ob es möglich wäre das Forum für Kunst/... in die Bereiche Musik, Film, Buch und Sonstiges aufzuteilen... der Übersicht würde es gut tun :)

Nerothos
2006-08-07, 18:13:50
Absolut dagegen! Das 3DCenter Forum ist schon so dermaßen zerhackt und mit sinnlosen Subforen zugepflastert, dass es einfach nicht mehr schön (im Sinne von übersichtlich) ist.

govou
2006-08-07, 18:15:32
Lohnt nicht. Es existiert auch soweit ich mich erinnern kann nichtmal wirklich lange.

drexsack
2006-08-07, 19:26:30
Macht imo bei der geringen Thread-Zahl keinen Sinn. Es gibt doch zB kaum Bücher-Threads [mal ausser "was lest ihr gerade?"]. Ich würde es so lassen, wie es ist. Und des weiteren tut man sich hier auch mit der Einrichtung neuer Unterforen etwas schwer ;)

darph
2006-08-07, 19:28:40
Ja, ich denke auch, das paßt schon so, wie es jetzt ist. Soooooooooo viele Threads gibt's darin ja nun auch nicht.

StefanV
2006-08-08, 09:34:02
Absolut dagegen! Das 3DCenter Forum ist schon so dermaßen zerhackt und mit sinnlosen Subforen zugepflastert, dass es einfach nicht mehr schön (im Sinne von übersichtlich) ist.
FULL ACK!

Eher solten noch einige Foren zusammengelegt werden, bei den OC/Cooling Foren kann man anfangen, bei den OT Foren kann man weiter machen...

t-master
2006-08-08, 10:04:12
FULL ACK!

Eher solten noch einige Foren zusammengelegt werden, bei den OC/Cooling Foren kann man anfangen, bei den OT Foren kann man weiter machen...

Jop, z.B. zumindest mal das Distributed Computing-Forum aus dem OT-Bereich rausnehmen und die Threads wieder so eingliedern.

Ich mein, das dürfte wirklich keine große Arbeit sein, und kommt der Übersicht bzw. dem "Komfort" im OT-Forum enorm zugute. ;)
Mein "Ausgangspunkt" im OT-Forum sind z.B. genau 2 neue Threads, davor das DC-Forum und die Stickies. ;) (1152x864)