PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farin Urlaub Racing Team - Wie sind sie live?


Chapernack
2006-08-07, 18:15:49
Hi,

ich überlege gerade ernsthaft mit meiner Freundin (auch so zu sagen als Geburtstagsgeschenk) auf das Farin Urlaub Racing Team Konzert am 31.10. im Palladium in Köln zu gehen.

Karten kann man (noch) zu fairen Preisen zwischen 20 und 25€ ersteigern und wir beide mögen sowohl Konzerte, als auch die Ärzte.

Nur wie Farin mit seiner Band live rüberkommt und ob er die Massen genauso in Rage bringen kann wie mit Bela und Rod zusammen weiß ich leider nicht... ihr? :rolleyes:
Oder einfach hin und überraschen lassen?

urpils
2006-08-07, 21:40:18
aslo deren Album ist ja größtenteils live - und ich würd sagen, dass die Abgehn wie Sau :P

wenn bei mir was in der Nähe wäre, gäbs für mich keine Frage... tus dir an :)

BoRaaS
2006-08-07, 22:21:35
Hingehen ohne Frage, der ist Live absolut geil. Vorallem spielen die Bläser der Busters mit.

Xanatos
2006-08-07, 22:57:07
Ist absolut geil...Live noch besser als so;)

RMC
2006-08-08, 00:25:01
War schon 2x, war jedesmal ausgezeichnet!

Nur wie Farin mit seiner Band live rüberkommt und ob er die Massen genauso in Rage bringen kann wie mit Bela und Rod zusammen weiß ich leider nicht... ihr?
Oder einfach hin und überraschen lassen?

Farin U begeistert schon...vorallem musikalisch. Unglaublich was die (ich glaub 11) Leute auf der Bühne aufführen. Und Nessie ist der Rockerweibchen Bonus schlechthin :D

Chapernack
2006-08-14, 20:14:33
Sooooo, die Katen sind da, meine Freundin hat "zufällig" mal ins Album gehört und es gefällt ihr :D.
In zweieinhalb Monaten kann ich mir endlich ein eigenes Bild machen. Und ich vermute, es wird positiv sein *g*.

DNAn
2006-08-14, 22:33:38
dann wünsch ich dir mal viel spass !!! farin ist *live* echt genial