PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex!


Amokles
2002-09-03, 19:29:36
Hab letzte Woche wieder Deus Ex angefangen! Macht immernoch einfach nur Spaß!

Ich finde, eine kleine Firmna könnte sich mit einer Re-Version beschäftigen um das warten aus DX2 zu Verkürzen!

Ich mine , die Grafik ieh bisschen aufmöbeln und so!

GUNDAM
2002-09-03, 19:36:23
Das wär nicht schlecht, da die UT Engine ja schon ziemlich angestaubt ist;)

FormatC
2002-09-03, 19:44:12
Originally posted by gRo3$oMe_fEaR
Hab letzte Woche wieder Deus Ex angefangen! Macht immernoch einfach nur Spaß!

Ich finde, eine kleine Firmna könnte sich mit einer Re-Version beschäftigen um das warten aus DX2 zu Verkürzen!

Ich mine , die Grafik ieh bisschen aufmöbeln und so!

Ich denke eher, das sich dadurch das warten noch verlängern würde ;)

Radeonator
2002-09-03, 21:13:43
Ne echte re-Version gibts net, abo den Multiplayer Patch, das auch nicht schlecht :D

Delmond
2002-09-04, 00:16:44
Also ich fand es ja wirklich eine nette Idee, dass Deus Ex doch noch einen mp verpasst bekam, allerdings hat der IMHO nichts mit dem sp in Sachen gameplay gemeinsam, was ich schade finde.
Einen kooperativen Modus für den sp von Deus Ex hätte ich vorgezogen anstelle dieses merkwürdigen mp. Aber was soll man machen...

Amokles
2002-09-04, 21:01:01
Coop wär natürlich am aller coolsten! Einer macht auf Rambo! Der andere auf Phantom! Super! Einfaches DM stelle ich mir auch scheiße vor!

pubi
2002-09-04, 22:13:25
das mit den verschiedenen enden und spielmoeglichkeiten war genial
3 mal durchspielen immer wat neues erleben =)

Delmond
2002-09-05, 01:13:30
Originally posted by pubi
das mit den verschiedenen enden und spielmoeglichkeiten war genial
3 mal durchspielen immer wat neues erleben =)
Naja ich hab das Spiel auch mehrmals durchgepielt, aber ich fand es letztendlich schade, dass es z.B völlig egal ist ob man Lebvedev tötet oder nicht. Der einzige Unterschied ist, dass man ein klein bisschen später auf die Seite des Widerstands kommt und man Anna Navare dann eben in der UBahn umlegen muss.
In diesem Punkt erwarte ich von Teil 2 einfach mehr Handlungsfreiheit und auch daraus folgende schwerwiegendere Konsequenzen.
Der Rest des Gameplays darf meinetwegen im Goßen und Ganzen von Teil 1 übernommen werden. :)

frag_evil
2002-09-05, 01:18:23
was ist denn eigentlich mit Paul passiert?
Ist er nun endgültig tot oder nicht?

Delmond
2002-09-05, 01:43:58
Also ich dachte immer es gehört zum Spiel dazu, dass Paul stirbt und hab es auch bei allen meinen Durchläufen, meist wehmütig, hingenommen.

Allerdings ist es wohl doch möglich Paul zu retten. Da gab es mal einen thread zu. Dort wurde gezeigt, dass Paul sich doch retten lässt, indem man alle Angreifer im Hotel tötet und durch die Vordertür das Ton´s verlässt. Allerdings spielt Paul wohl im weiteren Verlauf keine große Rolle. Der einzige Unterschied war AFAIK, dass man in der MJ12 Basis Paul lebend trifft, anstatt seine Leiche zu durchsuchen.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es selbst nie getestet hab, da es auf "Realistisch" nicht ganz einfach ist die ganze Armada im Hotel umzunieten. ;)
Also alle Infos ohne Gewähr. ;)

frag_evil
2002-09-05, 01:57:16
Bis ich gelesen hab, dass Paul in Deus Ex 2 wieder vorkommen wird, hab ich auch immer gedacht, dass er im Hotel stirbt. Deswegen war ich mir nicht sicher, aber bei Gelegenheit werd ich es mal ausprobieren, ihn zu retten :)

Delmond
2002-09-05, 02:15:52
Originally posted by frag_evil
Bis ich gelesen hab, dass Paul in Deus Ex 2 wieder vorkommen wird, hab ich auch immer gedacht, dass er im Hotel stirbt. Deswegen war ich mir nicht sicher, aber bei Gelegenheit werd ich es mal ausprobieren, ihn zu retten :)
Paul soll beim 2ten Teil dabei sein ???
Hmmm wieder was gelernt. Allerdings ist das auch wieder ziemlich unrealistisch, wenn er auftauchen sollte. Denn bei dem Großteil der Spieler ist Paul ja nun mal im ersten Teil ums Leben gekommen und die wären wohl ein wenig überrascht, wenn Paul bei Teil 2 wieder putzmunter mitspielt.

Allerdings wurde ja auch mal gesagt, dass man einen anderen JCDenton als in Teil 1 spielen soll, quasi einen späteren Klon.

Naja wie dem auch sei, die Story wird sicher wieder erste Sahne sein. :)

BlueI
2002-09-06, 07:38:25
Paul turnte dann nur noch bei Tracer Tong in HongKong rum, erzählt was, von wegen geschwächt :-( und dass man doch lieber alles ohne ihn weiter macht. Mehr hat er im Spiel dann auch nich' mehr zu tun, außer, dass er ab und zu über Funk noch seinen Senf dazu gibt, z.B. welchen Weg man am Ende nehmen sollte.

Amokles
2002-09-06, 18:12:17
Bei nmir ist Paul auch Tod!
Egal!

In Teil 2 soll man zischen männlein und weiblein wählen können!
Aber das mit dem Klon von J.C. ist richtig!