PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startproblem


wuschel12
2002-09-03, 19:37:48
Mein Bekannter hat folgendes Problem:

Der Rechner fährt nach Verifying Pool Data nur hoch, wenn er auf die Strg-Taste permant rumkloppt.

System: Gigabyte GA-7DX+ (Bios auf Default geladen, also nichts umgestellt)
XP 1700+, 256MB DDR
Radeon 7500
WD mit 80BG

Also, am Speicher liegt es nicht, da er schon einen funktionstüchtigen probehalber eingebaut hat. Keine PCI-Karten drin und als System ist XP installiert. Die Installation hat aber schon 1,5h gedauert!
Wie schon erwähnt, der Rechner kommt nicht selbsständig ins Betriebssystem.

Hat jemand eine Idee?

Necrotic
2002-09-03, 22:30:53
Und vorher lief alles? Ich würd mal alle Kabel im Rechner nachgucken, vieleicht ist das HDD Kabel nicht richtig dran.
Son ähnlichen Vorfall hatte ich auch mal miterleben dürfen. Da war der Speicherriegel falschrum drinn. Ohne scheiß, die Kiste ist trotzdem gelaufen aber irgendwie eigenartig. War ja nicht mein PC.
Erstmal checken ob im Gehäuse alles OK ist würd ich sagen.