PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versteckte Falltür im Niben Bay


Deckel
2006-08-07, 23:19:10
Wer hat auch die versteckte Falltür mitten im Niben Bay entdeckt, die in ein unterwasserirdisches Höhlensystem führt? Von dort geht es auch noch weiter ... :-) Ich bin zufällig beim Tauchen darauf gestoßen. Und damit die Spannung bleibt, mache ich keine näheren Angaben. Im Oblivion Buch von Data Becker fehlt übrigens auch dieser Ort.

dogmeat
2006-08-08, 16:53:06
Kannst du nähere Angaben machen wo das liegt?

DarkFox
2006-08-08, 16:58:40
hört sich interessant an :) ...

niben bay is ziemlich groß, kannst du nicht ungefähr sagen wo es liegt ? :tongue:

in der nähe welcher stadt ? Oberer Niben/Nibenbucht/Unterer Niben ?

/€dit: kann man die falltür einiger maßen erkennen ?

schmalhans
2006-08-08, 18:00:27
hört sich interessant an :) ...

niben bay is ziemlich groß, kannst du nicht ungefähr sagen wo es liegt ? :tongue:

in der nähe welcher stadt ? Oberer Niben/Nibenbucht/Unterer Niben ?

/€dit: kann man die falltür einiger maßen erkennen ?

Ich hab sie auch schon beim Nirnwurz-Suchen entdeckt, es ist aber keine falltür, sondern eine normale Höhlentour. Ich war schon drinnen, hab mich aber nicht weiter getraut. da ich alle meine guten Rüstungen in ner stadt hatte :redface:

/Edit: Hab mich vertan, es war ne andere Stelle.

Super Grobi
2006-08-08, 18:05:25
Bilder plz! Und poste was es dort so gibt!

Gruss
SG

Deckel
2006-08-08, 19:15:28
@MegaBanane

Du hast also auf dem tiefsten Seegrund Nirwurz gesucht ;-)

Der Ort liegt in Sichtweite von Bravil. Man muß sehr tief tauchen, um die Tür zu finden. Daneben befindet sich auch eine verschlossene Kiste. Wenn man durch diese Tür taucht, geht es noch tiefer durch einen wassergefüllten Schacht. Irgendwann sieht man dann Licht, trifft dann auf 2 Durchgänge, die in eine Grotte führen. Aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse kann man jedoch den mittleren Durchgang übersehen. Viel Erfolg bei der Suche :-)
Als ich irgendwann in einem Gebäude herauskam, war ich ziemlich überrascht.

Super Grobi
2006-08-08, 19:17:55
Was ist den in der Kiste drin? *aufgeregt-sei*

Gruss
SG

Deckel
2006-08-08, 20:08:13
Was ist den in der Kiste drin? *aufgeregt-sei*

Gruss
SG

keine Nachricht oder irgendein Text. Aber besten selbst nachschauen :-)

Deckel
2006-08-08, 20:53:56
Hier sind zwei Screenshots. Weil die hochgeladene Datei höchstens nur 32,0 KB umfassen darf, mußte ich das Bild ziemlich verkleinern. Wie ich schon schrieb, ist die Stadt in Sichtweite Bravil.

Silent3sniper
2006-08-08, 20:57:26
Aaach.

Standard!


Da kann man rauskommen, wenn man bei ner Quest den falschen Weg geht. :D
(Glaub Diebesgilde, letztes Drittel)

Gaestle
2006-08-09, 09:49:04
Aaach.

Standard!


Da kann man rauskommen, wenn man bei ner Quest den falschen Weg geht. :D
(Glaub Diebesgilde, letztes Drittel)

Japp, da war ich auch schon, und hab`mich gewundert, warum ich nach der Tür aufeinmal schwimmen muss... :D

drexsack
2006-08-09, 10:29:30
Jau, das ein ein Questausgang, ein falscher sogar noch ;)

schmalhans
2006-10-14, 14:42:31
Ich finde das Teil einfach nicht, habe schon ewig gesucht. Kann mal jemand ein Bild der Karte posten? Ich bin echt verzweifelt.

/Edit: Habe auf einer Oblivion-Fansite nun den Standort erfahren.