PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Championship Manager 2


Liam
2006-08-07, 23:24:10
Hallo,

ich habe durch glück bei ebay Championship Manager 2 erworben. Da dieses Spiel absolut geil ist, war ich doch glücklich das ich es noch gefunden habe. So nun das Problem, das Spiel läuft über MSDOS. So da XP das ja nicht unterstützt war es nun nicht möhlich das Game zum laufen zu bringen. Auch der Kompilitätsmodus mit Windows 95/98 funktioniert nicht. Gibt es nicht für solche Games einen speziellen Konverter?

Gast
2006-08-08, 00:41:58
Mit DOSBox geht das sicher...

Liam
2006-08-08, 21:23:42
Super Danke..Wenn ich jetzt in diesem MSDOS Fenster bin und will das Spiel spielen, was muss ich denn da eingeben? Hab das seit ewigkeiten nicht mehr gemacht.

Das game ist auf C:\CM2\CM2.EXE

Wie mach ich überhaupt den Doppelpunkt im Fenster und den Strich?

Gast
2006-08-08, 21:25:23
Tut mir leid, aber das ist ALLES auf der Webseite beschrieben:
http://dosbox.sourceforge.net/

Da gibts auch Anleitungen für die deutsche Tasturbelegung und wie man das einstellt...