PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen - nach einer Weile tuts weh.


haferflocken
2006-08-08, 01:02:05
Nach ca. 15min (Brust-)Schwimmen tut es mir in/um den Achselhöhlen durch die Reibung, die durch die Armbewegung entsteht, weh. Dies wird weniger/verschwindet, wenn ich mich dort glatt rasiere. Ist ja auch logisch, denn woher kommt wohl ein Großteil der Reibung..

Früher war das bei mir nie der Fall... seit dem ersten Mal in meinem Leben wo ich mich dort rasiert hatte, könnte das Problem entstanden sein, bin mir aber nicht sicher.

Sehr komisch. Momentan muss ich mich vor jedem Schwimmengehen dort rasieren, damit ich noch länger als 20min durchhalte. Sehr ätzend.

Ich käme mir lächerlich vor wegen so etwas zum Arzt zu gehen..man soll es ja auch nicht gleich übertreiben.

Ideen was das sein könnte? Überempfindlichkeit der Haut? Aber wodurch? Hilft da ne Creme?

LittleBoy
2006-08-08, 01:47:21
Also ich kenne das Problem: Ich habe das aber eher immer im Intimbereich. Wenn ich längere Zeit diesen Froschbeinschlag mache tut es weh wie sau: Bei mir hat dann eine regelmäßige gründliche Rasur und diese Niveacreme in den blauen Dosen geholfen. Ich hatte auch überlegt zum Arzt zu gehen aber da das ja da noch ein bisschen peinlicher ist und es sich auch gebessert hat hab ich gelassen. Nunja mittlerweile hab ich keine Probleme mehr ich wüprde dir aber raten zum Arzt zu gehen weil damit ist nich zu spaßen und Ärzte sind nunmal dafür da sich mit den (teilweise komischen) Problemen da Menschen zu befassen

Backfire
2006-08-08, 05:29:36
sachma spinnt ihr?
mann kann doch locker 800 m schwimmen und 45 min fussball oder volleyball spielen, ohne sich einzuscheissen.
der fahrtenschwimmer ging über 30 min. und den hat jedes kind gemacht.
wie scheisse seid ihr?
macht mal den jugend- schwimmschein, ihr loser.

backfire, der ein grosses maul hat.
sorry wenn ich ein grosses maul hab, aber ihr seid pisser. kleine lahme muttisöhnchen.

Migrator
2006-08-08, 06:52:11
sachma spinnt ihr?
mann kann doch locker 800 m schwimmen und 45 min fussball oder volleyball spielen, ohne sich einzuscheissen.
der fahrtenschwimmer ging über 30 min. und den hat jedes kind gemacht.
wie scheisse seid ihr?
macht mal den jugend- schwimmschein, ihr loser.

backfire, der ein grosses maul hat.
sorry wenn ich ein grosses maul hab, aber ihr seid pisser. kleine lahme muttisöhnchen.

ich denke ein bißchen mehr Anstand täte dir gar nicht schlecht...:rolleyes: ...finds ein wenig unter aller Sau wie du die Member hier bezeichnest....

Ajax
2006-08-08, 13:12:09
sachma spinnt ihr?
mann kann doch locker 800 m schwimmen und 45 min fussball oder volleyball spielen, ohne sich einzuscheissen.
der fahrtenschwimmer ging über 30 min. und den hat jedes kind gemacht.
wie scheisse seid ihr?
macht mal den jugend- schwimmschein, ihr loser.

backfire, der ein grosses maul hat.
sorry wenn ich ein grosses maul hab, aber ihr seid pisser. kleine lahme muttisöhnchen.

Für diese Beleidigung bekommst Du einen T1! Dieser Ton muss nicht sein.

radi
2006-08-08, 13:22:44
sachma spinnt ihr?
mann kann doch locker 800 m schwimmen und 45 min fussball oder volleyball spielen, ohne sich einzuscheissen.
der fahrtenschwimmer ging über 30 min. und den hat jedes kind gemacht.
wie scheisse seid ihr?
macht mal den jugend- schwimmschein, ihr loser.

backfire, der ein grosses maul hat.
sorry wenn ich ein grosses maul hab, aber ihr seid pisser. kleine lahme muttisöhnchen.

Rofl was geht denn mit dir ab? hat dich die Freundin grad verlassen/betrogen oder nimmst du zusätzliches Testosteron? omg...

Durch welche Reibung schmerzt es denn? kann mit nicht vorstellen dass es an der Axel da ne Reibung gibt, im Intimbereich schon eher durch die hose

Plutos
2006-08-08, 13:34:23
Was ist das denn für eine Art von Schmerzen? Ich könnte mir eher vorstellen, dass das irgendwie durch die ungewohnte Beanspruchung bestimmter Muskelgruppen kommt (gerade bei Brust an/um die Schultern herum), weil bei den Geschwindigkeiten, mit denen man sich da bewegt, gibt es normalerweise keine nennenswerte Reibung - wenn es wirklich irgendwie Reibung ist, machst du u.U. von der Technik her was falsch.

Melbourne, FL
2006-08-08, 14:00:21
Ähm Leute...auch wenn Ihr es mir nicht glauben werdet:

Die Haare sind dort, um die Reibung zu reduzieren.

Lasst sie mal lang wachsen...dann sollte es besser werden (und vielleicht auch ein wenig eklig :wink: ). Dass es mit kurzen Stoppeln stärker reibt, sollte auch jedem klar sein...

Alexander

Migrator
2006-08-08, 14:47:01
naja aber im sommer will auch keine achselhaare haben...seitdem sind meine hemden trocken ;)

Melbourne, FL
2006-08-08, 15:06:09
naja aber im sommer will auch keine achselhaare haben...seitdem sind meine hemden trocken ;)

Geht mir genauso...aber ich hab zum Glück nicht mit Reibungsproblemen zu kämpfen.

Außerdem müssen die Haare ja nicht bis zum Boden hängen...da findet man bestimmt einen Mittelweg, wenn man wirklich will.

Alexander

Backfire
2006-08-14, 18:24:50
ok, ich möchte mich für meine grosse schnute bei allen beteiligten enschuldigen.
wenn ich meine schnute zu weit aufgerissen haben sollte, dann möchte ich mich entschuldigen.

aber, kann man nicht 2x 500m schwimmen ohne zu jammern? das ging früher doch auch?

Backfire
2006-08-14, 18:32:29
naja aber im sommer will auch keine achselhaare haben...seitdem sind meine hemden trocken ;)

das verstehe ich auch nicht. du entfernst doch nur die haare, aber nicht die schweissdrüsen?