PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten PSX-Emulator


Madkiller
2002-09-03, 20:42:53
Hallo, ich bräuchte nen guten PSX Emulator um Final Fantasy 9 spielen zu können.

Könnt mir da bitte jemand nen tip geben?

Thowe
2002-09-04, 22:09:15
http://www.ngemu.com/psx/epsxe.php

Madkiller
2002-09-05, 15:52:20
Hallo, vielen Dank noch...
Ich habe mir alles aus dem Internet gezogen um den Emulator betreiben zu können, aber wenn ich auf CD lesen klicke, dann rumort zwar mein CD/DVD Rom, aber er bleibt anscheinend hängen.
Kannst du mir da bitte weiterhelfen, oder nimmt der Emu FF9 nicht?

-X-
2002-09-06, 20:08:03
FF9 ist eins der problemspiele,besonders die eu-version,wenn ich mich nich täusch.auf der site müsste es auch nen patch für das spiel geben,damit man die isos patchen kann.schau mal bisschen in den ngemu-foren rum.das problem wurde schon öfters angesprochen.ich weiß nix genaues,da ich das spiel nich hab.

Thowe
2002-09-06, 22:20:31
Ist richtig, muss gepatcht werden. http://www.megagames.com/psx/psx_patches.shtml sollte sich was finden lassen

Madkiller
2002-09-07, 18:18:48
Danke noch für die Tips =) :jump1: