PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies & Gentleman John Carmack about Next Gen Development on Consoles & other stuff


Gast
2006-08-08, 07:48:20
Schaut es euch an, dauert gute 80 min und ist ziemlich interessant!

http://www.planetquake4.net/download.php?op=fileid&lid=2336

EL_Mariachi
2006-08-08, 09:13:16
80 Minuten ... fass das mal zusammen, soviel Zeit hat doch kein Mensch. :|

Gast
2006-08-08, 09:43:03
80 Minuten ... fass das mal zusammen, soviel Zeit hat doch kein Mensch. :|

Wenn man interessiert nimmt man sie sich.

GBWolf
2006-08-08, 11:00:20
die 2 -3 interessanten Sätze wird man auch irgendwo nachlesen können ^^

Timewarp82
2006-08-08, 11:22:16
die 2 -3 interessanten Sätze wird man auch irgendwo nachlesen können ^^

;D köstlicher Humor am frühen Morgen :biggrin:

EL_Mariachi
2006-08-08, 11:38:57
Wenn man interessiert nimmt man sie sich.

Junge es gibt auch Menschen die müssen erbad'n ... malooochn ... kohle scheffln.

und würde es mich nicht interessieren, dann hätte ich nicht gefragt :)

Lightning
2006-08-08, 12:15:33
die 2 -3 interessanten Sätze wird man auch irgendwo nachlesen können ^^

Aber dann bitte nicht wieder so aus dem Kontext gerissen, dass der ursprüngliche Sinn verfälscht wird. Dass ist die große Gefahr bei einzelnen, "herausgerissenen" Sätzen.

Aber ja, ich muss zugeben, 80 Minuten sind mir momentan auch etwas viel. Aber vielleicht wenn ich nichts zu tun habe.

Jules
2006-08-08, 12:46:48
da geh ich lieber kurz ins kino bevor ich hier meine arbeit vernachlässige!:D

The Cell
2006-08-08, 13:06:52
Kurzusammenfassung: NextGen = viele neue Möglichkeiten und Power.

Wer hätte das gedacht.
Kurz genug?

Gruß,
QFT

Jules
2006-08-08, 13:16:52
Kurzusammenfassung: NextGen = viele neue Möglichkeiten und Power.

Wer hätte das gedacht.
Kurz genug?

Gruß,
QFT

perfekt, ist das wirklich dser sinn dieses interviews gewesen?

hat er nicht darüber gesprochen wie schwer es ist für ein bestimmtes system zu proggen oder wie leicht.....?

ansonsten, dank dir für deinen mühen

dildo4u
2006-08-08, 14:05:44
Geiles Video Carmack sagt das man auf den Next-Gen Konsolen multithreaded arbeiten muss damit man die Power nutzen kann.Beim PC wird das zwar auch gemacht aber er meint es wäre nicht unbedingt nötig da die aktuellen PC Prozzi bei Singel Thread Anwendungen ca 2mal so schnell sind wie der Prozzi in der 360/PS3.

Woddy
2006-08-08, 14:37:46
Beim PC wird das zwar auch gemacht aber er meint es wäre nicht unbedingt nötig da die aktuellen PC Prozzi bei Singel Thread Anwendungen ca 2mal so schnell sind wie der Prozzi in der 360/PS3.

Und bei multithreaded ist der PC dann wahrscheinlich nochmal einen Takt schneller.

Sieht so aus als würden die Konsolen schon im ersten Jahr wieder überholt.

Gast
2006-08-08, 14:42:47
Und bei multithreaded ist der PC dann wahrscheinlich nochmal einen Takt schneller.

Sieht so aus als würden die Konsolen schon im ersten Jahr wieder überholt.

Überholt oder nicht... Erst mir Crysis wird sich zeigen ob der PC Grafisch den Next-Gen konsolen das wasser reichen wird. ;)

Woddy
2006-08-08, 14:45:09
Überholt oder nicht... Erst mir Crysis wird sich zeigen ob der PC Grafisch den Next-Gen konsolen das wasser reichen wird. ;)

Ich schrieb ja "sieht so aus".
Zeigen wird sich das erst in der Zukunft.

Vorallem muss der PC die Power auch ausspielen können, da sehe ich das größte Problem.
Viele haben noch nichteinmal DX9.0 GraKas.

ravage
2006-08-08, 15:18:44
[...]
Viele haben noch nichteinmal DX9.0 GraKas.
SLI/Crosfire? ;)

Ich werd mir die 80 Minuten heut Abend mal gönnen. Allein die Art wie er spricht ist schon unterhaltsamer als das durchschnittliche Fernsehprogramm (zur Qualität des Inhalts gebe ich noch keine Meinung ab ^^)