PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOG the Bounty Hunter


anderson-79
2006-08-08, 08:36:51
Wer kennt alles DOG den Kopfgeldjaeger auf RTL 2 und kann mir jemand sagen, was es fuer einen Sinn macht, fuer Straftaeter eine Kaution zu stellen? Was ich damit fragen will, wie macht DOG und seine Familie Kohle damit?

EureDudeheit
2006-08-08, 10:34:13
Man stellt eine Kaution, damit derjenige bis zur Gerichtsverhandlung nicht in Uhaft muß, kommt er nicht zur Gerichtsverhandlung geht das Geld an den Staat.
Ich denke mal die sacken, die Belohnung für Flüchtige ein, die nicht zur Verhandlung erschienen sind.

SgtDirtbag
2006-08-08, 11:16:55
Man stellt eine Kaution, damit derjenige bis zur Gerichtsverhandlung nicht in Uhaft muß, kommt er nicht zur Gerichtsverhandlung geht das Geld an den Staat.
Ich denke mal die sacken, die Belohnung für Flüchtige ein, die nicht zur Verhandlung erschienen sind.
Ya, genau so läufts.

Das ist halt "wer zuerst kommt, malt zuerst".
Wenn die Bounty Hunter denjenigen vor den Cops erwischen, dürfen sie das Kopfgeld einsacken.

drexsack
2006-08-08, 12:29:40
Das ist ja voll die lächerliche Serie. Ich hab gestern reingezappt, da fährt dieser Haufen stundenlang durch die Pampa, da sie die Adresse nicht finden. Das ging bestimmt 10 min so, und das war ja nur die Zusammenfassung. Zwischendurch die ganze Zeit dumme Sprüche. Irgendwann finden sie dann den bösen Kerl, der sich als dicker, harmlosen Lappen entpuppte. Seine Frau hat nur sein Gerichtstermin verdaddelt. Und die Frau vom Kopfgeldjäger, die ihre Brüste bis knapp unters Kinn hochpusht, war echt eklig. Also mit meiner Erwartung an Kopfgeldjäger hatte das mal goarnix zu tun.

anderson-79
2006-08-08, 12:59:19
ok, ich glaub ich weiss es jetzt. hab mal zwei Kollegen gefragt (arbeite bei der US Army), die es wissen muessen (da Amerikaner).

Also,
Dog bezahlt die Kaution fuer so'n Dealer (oder was auch immer), dass der bis zum Gerichtstermin draussen rumrennen darf und kassiert von ihm einen bestimmten Prozentsatz der Kaution (z.B. Kaution 10.000$ Dog kassiert vom Haeftling z.B. 20%, also 2000$). Geht er freiwillig zum Gerichtstermin bekommt Dog seine 10.000$ Kaution zurueck. Gewinn 2000$ fuer Dog.
Geht der Angklagte nicht hin, muss Dog ihn schnappen und hinbringen. Dann bekommt er seine Kaution zurueck und hat so oder so 2000$ verdient.

Xanatos
2006-08-08, 13:09:08
Kommt in England schon länger und ist absolut :ugly:

SgtDirtbag
2006-08-08, 13:15:58
Das ist ja voll die lächerliche Serie. Ich hab gestern reingezappt, da fährt dieser Haufen stundenlang durch die Pampa, da sie die Adresse nicht finden. Das ging bestimmt 10 min so, und das war ja nur die Zusammenfassung. Zwischendurch die ganze Zeit dumme Sprüche. Irgendwann finden sie dann den bösen Kerl, der sich als dicker, harmlosen Lappen entpuppte. Seine Frau hat nur sein Gerichtstermin verdaddelt. Und die Frau vom Kopfgeldjäger, die ihre Brüste bis knapp unters Kinn hochpusht, war echt eklig. Also mit meiner Erwartung an Kopfgeldjäger hatte das mal goarnix zu tun.
Naja, rennen bestimmt auch nicht alle so rum.
Aber ansonsten... willkommen in der Realität. ;D

drexsack
2006-08-08, 13:20:43
Naja, rennen bestimmt auch nicht alle so rum.
Aber ansonsten... willkommen in der Realität. ;D

Jau, ich schnapp mir nu wieder ein Boba Fett-Buch :D

tombman
2006-08-08, 13:36:14
Geht der Angklagte nicht hin, muss Dog ihn schnappen und hinbringen. Dann bekommt er seine Kaution zurueck und hat so oder so 2000$ verdient.
Von wem bekommt er die 2000$ wenn der Angeklagte nicht hingeht? Vom Gericht? Vom Angeklagten? Was wenn letzterer keine Kohle hat?

anderson-79
2006-08-08, 14:13:07
Von wem bekommt er die 2000$ wenn der Angeklagte nicht hingeht? Vom Gericht? Vom Angeklagten? Was wenn letzterer keine Kohle hat?

DOG bekommt die Kohle vom Angeklagten im Voraus cash auf die Hand. Wenn der Angeklagte keine Kohle hat, zahlt DOG keine Kaution, so einfach isses.
Falls der Angklagte nicht zum Gerichtstermin erscheint und DOG ihn nicht mehr auffinden kann verliert DOG in meinem Bsp. 8000$. Also 10000$ - 2000$.

DOG und seine Family muessen den Taeter halt immer schnappen, um die Kaution wieder zu bekommen.

Nicht dass ich ein Fan dieser Serie waere, habs nur 1-2 Mal gesehen und mich gewundert, was es DOG bringt, Kaution fuer diese Typen zu stellen.
Wenn mans aber weiss, sieht man dass es gar kein dummes Geschaeft ist.

tombman
2006-08-08, 20:18:36
und mich gewundert, was es DOG bringt, Kaution fuer diese Typen zu stellen.
Naja, es bringt 20% Gewinn, also eigentlich isses Kreditwucher ;) (ok, er muß dafür auch manchmal was tun, nämlich die Typen einfangen, aber 20% abcashen ist eben auch geil)

EureDudeheit
2006-08-08, 20:24:04
ok, ich glaub ich weiss es jetzt. hab mal zwei Kollegen gefragt (arbeite bei der US Army), die es wissen muessen (da Amerikaner).

Also,
Dog bezahlt die Kaution fuer so'n Dealer (oder was auch immer), dass der bis zum Gerichtstermin draussen rumrennen darf und kassiert von ihm einen bestimmten Prozentsatz der Kaution (z.B. Kaution 10.000$ Dog kassiert vom Haeftling z.B. 20%, also 2000$). Geht er freiwillig zum Gerichtstermin bekommt Dog seine 10.000$ Kaution zurueck. Gewinn 2000$ fuer Dog.
Geht der Angklagte nicht hin, muss Dog ihn schnappen und hinbringen. Dann bekommt er seine Kaution zurueck und hat so oder so 2000$ verdient.

Wiki sagt: Die Kaution dient als Sicherheit, dass der Angeklagte ordnungsgemäß zur Eröffnung seiner Hauptverhandlung vor Gericht erscheint - ansonsten fällt die Kaution innerhalb einer bestimmten Frist (ca. einige Monate) an den Staat. Bei Abschluss des ordentlichen Gerichtsverfahrens, wenn der Angeklagte zu allen Verhandlungsterminen erschienen ist, wird die hinterlegte Kaution zurückerstattet - unabhängig davon, ob der Angeklagte freigesprochen wurde oder schuldig ist.

Philizhave
2006-08-08, 22:08:02
Das ist so lächerlich, was der DOG da so bringt.
Mit Pfefferspray und Spoiler-Frisur ;D

das beste sind aber die gangster

DOG: "Wir müssen aufpassen. Der Typ ist sau-schnell und hat gute Ortskenntnisse. Wird kein leichter Fang." <<--- naja der gangster war wie erwartet ein fetter sack, der DOGs ehefrau ziemlich körperlich ähnlich war :D

DOG: "Der Typ ist ein Wandschrank und ein richtig großer Kerl. Da müssen wir gut zusammen arbeiten." <<--- Der Typ war 50 jahre alt und sah schlimmer aus, als jeder 70jährige, dazu noch einen ganzen Kopf kleiner als DOG

tombman
2006-08-08, 23:07:51
Das ist so lächerlich, was der DOG da so bringt.
Mit Pfefferspray und Spoiler-Frisur ;D

das beste sind aber die gangster

DOG: "Wir müssen aufpassen. Der Typ ist sau-schnell und hat gute Ortskenntnisse. Wird kein leichter Fang." <<--- naja der gangster war wie erwartet ein fetter sack, der DOGs ehefrau ziemlich körperlich ähnlich war :D

DOG: "Der Typ ist ein Wandschrank und ein richtig großer Kerl. Da müssen wir gut zusammen arbeiten." <<--- Der Typ war 50 jahre alt und sah schlimmer aus, als jeder 70jährige, dazu noch einen ganzen Kopf kleiner als DOG
LOOOL.

Bei einem echt starken Typen sagt er dann wahrscheinlich "OMG, it's superman, we fucking need kryptonite!" ;D

Philizhave
2006-08-08, 23:13:28
LOOOL.

Bei einem echt starken Typen sagt er dann wahrscheinlich "OMG, it's superman, we fucking need kryptonite!" ;D

als Spraydose ...

Kann man vor so einem eigentlich Angst haben oder wird man einfach erwischt, weil der lachkrampf einfach zu groß ist, um zu laufen

Zino
2006-08-09, 13:26:34
ich gebs zu ich gucke das meistens--->finds lustig. ok, seine alte ist nicht so toll, die möpse hängen am kinn ;D
so richtig aktion habe ich da noch nicht gesehen, war eher alles so lala, einfach eben. die rüsten sich mit splitterschutzweste etc. aus um dann einen 50 jährigen "einzufangen"--->ROFL

MFG

Zino

MojoMC
2006-08-09, 23:09:47
die rüsten sich mit splitterschutzweste etc. aus um dann einen 50 jährigen "einzufangen"--->ROFLÄhem. Splitterschutzwesten? Wohl eher schusssichere Westen...

Aber: Würdest du das etwa nicht in einem Land wie den USA, wo bereits der legale Besitz einer Schusswaffe in den meisten Fällen problemlos möglich ist?
Das Alter ist ja wohl nebensächlich, solange die Finger nicht zu schwach sind, den Abzug zu drücken...

Zino
2006-08-11, 17:16:26
ich meine das anders: die sind ja ach so toll und nie ist da mal was los. ok, er hat mal so einen wackeligen holzzaun kaputt gemacht. die serie ist total übertrieben, die wissen doch mit wem sie es zu tun haben(steht ja wohl in den akten). da wo die sich rumtreiben wird nicht geschossen :-) selbst bei "ein colt für alle fälle" war mehr los :tongue:
MFG

Zino