PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 1 + Catalyst 6.x = leeres Inventar?


gr@fz@hL
2006-08-08, 09:43:41
Hallo,

wie das Topic schon sagt. ich habe gestern abend Gothic 1 zum ersten Mal auf meiner x1900 XT angeworfen und dabei festgestellt, dass im Inventar keine Gegenstände mehr angezeigt werden. Dabei war es völlig egal, welchen Catalyst ich nehme (hab alle von 6.1 bis 6.7 ausprobiert) oder welche Einstellungen ich wähle (AI on/off, mit/ohne (A)AA und AF).

Deshalb meine Frage an die ATi-Besitzer und Gothic-Spieler: Wie umgeht ihr das Problem? Gibt es einen speziellen Workaround? Oder ignoriert ihr diesen Fehler einfach?

Gruß
Der Graf

Mr. Bandit
2006-08-08, 14:37:25
Vielleicht helfen Dir die Tipps von World of Gothic (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=823291&#post823291) weiter.

Wenn man sich aber ein paar Threads zu diesem Thema im WoG-Forum durchließt scheint das ein Fehler zu sein, der nicht richtig behoben werden kann.

prophet
2006-08-08, 21:36:39
Dem schließe mich an. Schaue insbesondere mal in den Downloads (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=4) , ob dir der Patch 1.08k helfen kann. Welche Version ist bei dir installiert?

gr@fz@hL
2006-08-09, 09:34:50
Mit dem Patch hatte ich es schon versucht, leider ohne Erfolg.