PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire - Bloodlines Fan-Mods


gr@fz@hL
2006-08-08, 09:45:43
Hallo,

ich hatte mal im Netz ein paar Fan-Mods zu Vampire - Bloodlines gefunden (verbesserte Texturen, zusätzliche Clans). Leider finde ich die Seite nicht mehr, weshalb ich hoffe, dass mir einer voneuch weiterhelfe kann ;)

Gaestle
2006-08-08, 10:33:30
www.google.de

Suchbegriffe:

"Vampire - Bloodlines Mods"

Das Web durchsuchen (nicht nur deutschsprachige Seiten)

StevenB
2006-08-08, 10:44:26
hab mir mal die *mühe* gemacht ;D

http://downloads.extreme-gaming.de/Windows,download,202,mods(modifikationen)---vampire-die-maskerade-bloodlines---clans-mod.html


PS: Der erste Treffer in Google ;)

gr@fz@hL
2006-08-08, 11:15:08
Steven']hab mir mal die *mühe* gemacht ;D

http://downloads.extreme-gaming.de/Windows,download,202,mods(modifikationen)---vampire-die-maskerade-bloodlines---clans-mod.html


PS: Der erste Treffer in Google ;)

... wo der Downloadlink direkt zu "404 - Page not Found" führt ;)

@Gaestle
Mein Problem ist, dass ich entweder auf Seiten komme, wo der Downloadlink nicht funktioniert, oder die in Sprachen gehalten sind, die ich nicht verstehe - deshalb meine Anfrage.

StevenB
2006-08-08, 11:26:24
http://files.filefront.com/clan+addon+210rar/;3804471;/fileinfo.html

garnicht so einfach im Web was zu finden.

Iceman346
2006-08-08, 11:54:18
Eine der wenigen Seiten die Skins etc. zu Bloodlines sammelt ist diese (http://paine.planetvampire.gamespy.com/). Es gab mal noch eine andere, aber die finde ich grade nicht mehr.

gr@fz@hL
2006-08-08, 13:40:43
Eine der wenigen Seiten die Skins etc. zu Bloodlines sammelt ist diese (http://paine.planetvampire.gamespy.com/). Es gab mal noch eine andere, aber die finde ich grade nicht mehr.

Danke, so eine Seite habe ich gesucht - und als Bonus gibts auch noch Redemption drauf:up:


@[GHN]Steven: Hab die Datei bei Fileplanet gefunden, aber auch dir ein fetes "Danke!".

Crazy_Chris
2006-08-08, 13:56:55
Gibs eigentlich schon Neuigkeiten zur Übersetzung des Fanpatches?

gr@fz@hL
2006-08-08, 18:03:38
Gerade gesehen: Fanpatch 2.7 (http://www.3dgamers.com/games/vampirebloodlines/downloads/)

StevenB
2006-08-08, 18:39:07
Es gab wohl mehrer Teams die angefangen haben, die Fan Patch zu übersetzten. Aber irgendwie ist da nie was draus geworden.

Berserker
2006-08-08, 19:16:37
Für Skins:

http://munchieshevan.twogoddesses.com/vtmbloodlines/mods/skins/npc/main.htm

Für Skins, Mods und Musik Videos usw:

http://www.vampire-network.net/index.php
http://paine.planetvampire.gamespy.com/
http://www.planetvampire.com/ Vorallem im Forum!


Viel Spaß.

das_Apo
2006-08-08, 20:29:35
Gibs eigentlich schon Neuigkeiten zur Übersetzung des Fanpatches?

Heißt das, daß der Fanpatch nicht mit der deutschen Version kompatibel ist? :(

StevenB
2006-08-08, 20:35:21
Doch schon, aber viele Texte werden dann Englisch.


Bloodlines installieren: Offizieler Patch 1.2, dann der Inoffiziele 2.7.

Berserker
2006-08-08, 21:18:40
-edit-

Berserker
2006-08-08, 21:19:32
Wenn du den Fanpatch installierst würde ich dir empfehlen, das Spiel in zu Englisch installieren. Da du, wenn du den Fanpatch mit der dt. installierst, ein mix aus dt und engl. Wortfetzen hast. Deswegen, meiner Meinung nach, entweder engl. installieren und 1.2 Patch+Fanpatch oder dt. inst. und 1.2 Patch.
Du kannst natürlich auch dt. installieren+1.2 Patch+Fanpatch und aus dem Fanpatch alles engl. herauszusuchen und weglassen, aber ist eine Heidenarbeit.

Ach bevor du den Fanpatch würde ich dir sowieso empfehlen die Dateien von Vampire mit dem VPK Tool zu extrahieren.

das_Apo
2006-08-08, 23:14:55
Hab das Spiel gestern im Vorbeigehen gekauft und noch nicht mal ausgepackt, weil noch keine Zeit.
Was bringt bzw. verändert der Fanpatch überhaupt genau?

Ach bevor du den Fanpatch würde ich dir sowieso empfehlen die Dateien von Vampire mit dem VPK Tool zu extrahieren.

Inwiefern die Dateien extrahieren und was bringt das?

Iceman346
2006-08-08, 23:22:26
Hab das Spiel gestern im Vorbeigehen gekauft und noch nicht mal ausgepackt, weil noch keine Zeit.
Was bringt bzw. verändert der Fanpatch überhaupt genau?

Der fixt viele kleinere Bugs in Quests, falsche Bezeichnungen, fehlende Dialogzeilen und son Zeug. Dazu werden afaik noch ein paar Waffen anders gebalanced.
Insgesamt sicherlich keine allzu gravierenden Änderungen, aber wenn du kein Problem damit hast das Spiel komplett auf englisch zu spielen, dann würde ich auf jeden Fall empfehlen den Fanpatch draufzuhauen.

Inwiefern die Dateien extrahieren und was bringt das?

Man kann die gepackten Dateien des Spieles entpacken, ist aber eigentlich nicht nötig, da entpackte Dateien im Spieleordner eine höhere Priorität haben als die in den .vpk Dateien.

Iceman346
2006-08-08, 23:48:52
Mal als Frage nebenbei. Hier:
http://www.vampire-network.net/index.php
gibts ne neue Variante des Clanmods mit neuen Skins und sowas. Allerdings ist der wohl, zumindestens teilweise, auf französisch. Weiß jemand obs davon auch ne englische Version gibt?