PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie extrahiere ich Videos aus C&C?


Madman123456
2006-08-08, 11:15:55
Ich würde mir gerne die Videos der C&C 10 Jahres Box nochmal ansehn, habe aber wegen eines Festplatten crashs keine Savedaten mehr. Kann man die Videos der Command & Conquer teile irgendwie extrahieren?

Dann nochwas: auf der Bonus CD findet sich ein kurzer Schnipsel eines Videos aus Red Alert, mit vernünftiger Auflösung und ohne diese schwarzen Sparstreifen, wo kriegt man sowas her?

dogmeat
2006-08-08, 13:10:41
Die meisten Video kannst mit dem XCC Mixer angucken. Den gibt es hier (http://xccu.sourceforge.net/) unter Utilities zu saugen. Ab RA2 werden Bink Videos verwendet, d.h. du musst sie erst mit dem Mixer extrahieren und dann mit dem Bink Player angucken.

Madman123456
2006-08-08, 19:14:03
sehr gut. Der Einstein aus RA2 ist inder englischen Version richtig Klasse =)

"Säi will not stop, until they control se Maind und se Badies..." :lol: :lol:

"... a Dieweiss, sät kän transport Mätter tsru teim und Späis..." ;D ;D