PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GRAW und PhysX?


Plutos
2006-08-08, 13:45:13
Warum will Edit: GRAW (Demo) bei der Installation unbedingt die PhysX-Treiber installieren? Ich mein, ist ja nett, dass man darauf hingewiesen wird, dass man das Zeug installieren muss, auch wenn man gar keine PhysX-Karte hat...aber warum? Ich muss doch für meinen Onboard-Sound auch keine X-Fi-Treiber installieren, um was zu hören ;) (ohne PhysX-Software startet GRAW übrigens tatsächlich nicht).

AnarchX
2006-08-08, 13:55:12
:confused:
Bei mir wurde jedenfalls keine PhysX-Software installiert...

Gast
2006-08-08, 14:06:28
meinst wohl eher ghost recon 3

Super Grobi
2006-08-08, 14:07:00
:confused:
Bei mir wurde jedenfalls keine PhysX-Software installiert...

Bei mir auch nicht, weiss überhaupt nicht, was der Threadstarter damit meint. Wenn das Spiel irgentwas mit Physix könnte, wäre das schon längst bekannt.

SG

Malachi
2006-08-08, 14:14:10
Bei mir ebenfalls kein PhysX. Warum auch?

Plutos
2006-08-08, 14:59:10
meinst wohl eher ghost recon 3

Ja, mein Fehler :rolleyes:. Natürlich meine ich Ghost Recon: Advanced Warfighter.