PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung für 1,- Euro mit Vertrag bei T-Mobile?


VoodooMaster
2006-08-08, 13:56:37
Bräuchte mal ein neueres Handy als mein altes Samsung, hätte gern wieder was von Samsung aber auf der T-Mobile Seite gibts nur was mit diesen teuern Relax50 und Relax100 Tarifen.

Sind die Subventionen für neue Geräte so weit nach hinten gefahren worden? Wer hat da einen Tip? Dachte an einen sehr günstigen Vertrag mit so 10,- Euro Grundgebühr...

Gast
2006-08-08, 16:06:33
phones4you.de

kann ich wirklich empfehlen...mein schatz hat da auch n vertrag gemacht...nach 3 tagen war alles über die bühne und handy inkl karte kam an...vorallem ist die hotline schnell erreichbar! und auf mails wird auch fix geantwortet...

Gast
2006-08-08, 16:07:21
achso...evtl solltest dir aber n relax vertrag überlegen...je nachdem wieviel du telefonierst und/oder simst...mit weekend bzw freizeitflat und sms paket kommt man da schon recht billig weg!

Bandit_SlySnake
2006-08-08, 16:11:04
T-Mobile hat nur noch die Relaxtarife im Angebot, der Basistarif ist nur für "ohne" Handy, also Leute mit einem Handy.

Eventuell solltest du dir Angebote von Zweitanbieter einholen wenn du im T-Mobilenetz telefonieren und nicht den Relaxtarif nutzen möchtest.

-Sly

Gast
2006-08-08, 16:16:21
*nachtrag zu obigem...

sorry der anbieter bringt dir nix weil keine samsung geräte im angebot...naja...andere kann ich nicht empfehlen (mangels erfahrung)

VoodooMaster
2006-08-08, 16:26:45
Tjo Danke schon mal für die Infos die haben nur noch diese Relax Tarife :mad: und irgendwie haben die Jungs von T-Mobile überhaupt keine guten Angebote und recht "alte" Modelle im Angebot...

Bandit_SlySnake
2006-08-09, 07:23:36
Tjo Danke schon mal für die Infos die haben nur noch diese Relax Tarife :mad: und irgendwie haben die Jungs von T-Mobile überhaupt keine guten Angebote und recht "alte" Modelle im Angebot...

Alte Modelle haben alle Provider, nur wenn du in Franchiseshops oder Zweitanbieter gehst hast du die Möglichkeit günstig an aktuelle Handymodelle ranzukommen.

-Sly