PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3DC Leute aufgepasst!] Server kaufen - Interesse?


Dadi
2006-08-08, 14:08:35
Hi,


habe mir folgendes überlegt...
Ich habe mir paar Angebote im Internet angesehen und bin von teamplay.de ziemlich begeistert! Viele Bewertungen sind nur positiv zu lesen, wer will kann sich selbst überzeugen. Die sind gar nicht mal so teuer...
Der Support läuft auch von denen und man kann sich sogar mit den Mitarbeitern dort in einem IRC CHannel treffen und alles in Ruhe besprechen was man will.

Bei der Bestellung kann man sogar den Servernamen angeben.

Damit der Server auch regelmäßig benutzt und nicht nur leer steht, dachte ich mir, es sollten nur aktive 3DC-CSS Spieler teilnehmen.
Je mehr wir also wären, desto besser und umso billiger die Monatskosten. Wenn man einen Betrag von 25€ durch 16 teilt = kommt gerade mal 1,50€ raus.
Wer das ganze verwalten soll? (finanziell, Konto usw.) können wir uns ja noch ausmachen. ;)

http://www.teamplay.de/gameserver/half-life2

So und hier die Angebote:

Gehen wir von einem Tick 100 Public Server aus sowie "teamplay.de" im Servernamen, Slot auf 16... wären es genau:
Keine Psychostats
Redirect Service (was kann man damit anfangen? Sagen wir "JA")
Monatliche Zahlung
und Vertragsmindestlaufzeit, je länger sie ist desto weniger bis gar nicht zahlt man die Einmaligen Kosten am Anfang... bei 3 Monaten liegt sie nur noch auf: 25€

Kosten:

Monatliche Kosten: 21,68€
Einmalige Kosten: 25,00€



Hier könnt ihr den Bestellvorgang durchspielen und die Einstellungen varrieren:
https://www.teamplay.de/anmeldung/index.php?rubrics=gameserver_windows,gameserver_linux&productlist=game_hl2_2006&gid=44

Was meint ihr?
Ich finde das gar nicht mal so teuer auch wenn ich alleine zahlen würde. Wieso ich das ganze möchte? Ich finde es viel besser ,da der Server regelmäßig voller wäre, als wenn ich mir einen eigenen Server kaufen würde und auf langweilige Gäste warten müsste.

Finde es viel amüsanter wenn man mit Leuten spielt die man "etwas" besser kennt (zumindest aus dem Forum) ;)

Mit freundlichen Grüßen
TommyBoss

Deathcrush
2006-08-08, 14:56:34
Wie oft wurde schon ein 3DC Server aufgemacht und er wa immer leer, leider. Ich denke, auch wenn es bestimmt geil wäre, eine pleite wird.

Silent3sniper
2006-08-08, 14:58:07
Hatten wir doch schon mal.

Und es lohnt sich nicht, man kann sich auch so woanders treffen, falls man wollen würde hätten können sollen machen tun. ;)

Dadi
2006-08-08, 15:13:48
Okay sorry, hab das nie gesehen hier im Forum...
Vergessen wirs. ;)