PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SNES - Lufia2


StevenB
2006-08-08, 14:32:19
Moin Moin, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar geht es um das Spiel Lufia 2. Ich bin jetzt beim Turm Gordovan.

http://mitglied.lycos.de/stevenbarrera/LUFIA2.JPG

in diesem Raum komme ich nicht weiter, weiss jemand was ich machen muss? Den Top auf einen der Schalter zu stellen, und mich selbst, hat nichts gebracht, und den Gegner bekomm ich nicht auf einen Schalter.

StevenB
2006-08-08, 14:38:08
Hat sich erledigt.....2 min google. Hatte letztes mal schonmal gesucht, aber nichts gefunden. War wohl auf den falschen Seiten:

http://www.rpg-loesungen.de/Loesungen/Lufia/Lufia.htm

sanni
2006-09-04, 15:17:10
Absolut genailes Spiel, ich find es heute noch schade das ich mein savegame verloren hab. hatte es zur sicherheit auf ner diskette gespeichert XD

nemesiz
2006-09-08, 19:37:43
Absolut genailes Spiel, ich find es heute noch schade das ich mein savegame verloren hab. hatte es zur sicherheit auf ner diskette gespeichert XD

ich habe das problem dass znes als die saves verliert.. sprihc ich kann nix mehr laden.

kann da jemand helfen?

BananaJoe
2006-10-07, 20:06:23
Hat Lufia eig. Rundenkämpfe? Oder echtzeit?

DaBrain
2006-10-08, 11:44:19
Rundenkämpfe afair.

Leider kann ich mich mit Lufia einfach nicht anfreunden... Irgendwie schade, weil es ziemlich gut sein soll. :(

Mantikor
2006-10-08, 14:48:13
Lufia iss mein absolutes Lieblingsspiel. ^^

Bei Fragen kann man sich immer an mich wenden. Hab's über 1500h gespielt.

Mfg,
Manti

00-Schneider
2006-10-08, 15:30:45
Geiles Spiel, könnt ich auch mal wieder rauskrammen. Hab leider nie den Eierdrachen geschafft. In diesem Spezialdungeon bin ich auch höchstens bis Ebene 40-50 gekommen...

Mantikor
2006-10-15, 23:02:44
Geiles Spiel, könnt ich auch mal wieder rauskrammen. Hab leider nie den Eierdrachen geschafft. In diesem Spezialdungeon bin ich auch höchstens bis Ebene 40-50 gekommen...

Hab die Ahnenhöhle bestimmt 100 Mal leergeräumt. Eierdrache selbstverständlich auch mehrmals besiegt.^^

Mfg,
Manti