PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine farbe am tv bild..


d!rrty
2006-08-08, 14:33:11
hallol,
ich hab eine ati x1600 und ein s-video kabel zu meinem fernseher gelegt, ich hab den aktuellen treiber Catalyst 6.7. Es kommt keine Farbe am fernsehbild nur schwaz-weiß. Ich weiß nicht ob es daran liegt da ich ein 4 poligen stecker an der Karte habe obwohl der anschluss 9 polig ist.

ich würde mich über hilfe freuen
mfg manuel

GAMaus
2006-08-08, 14:38:18
Hast Du das Ausgangssignal am PC auch auf PAL eingestellt?
(Manchmal ist da auch nur eine Auswahl nach Region moeglich.)

Gast
2006-08-08, 14:41:54
Oder du benutzt S-VIDEO und dein Fernseher kann nur Composite.

Marcellus
2006-08-08, 15:06:24
meiner meinung nach musst du einen 9-poligen stecker verwenden. das hatte ich glaub ich auch mal.

mfg.

littlejam
2006-08-09, 10:33:29
Ich weiß nicht ob es daran liegt da ich ein 4 poligen stecker an der Karte habe obwohl der anschluss 9 polig ist.

Daran liegts.
Suche dir einen 9-poligen Stecker und schon wirst du Farbe haben.

*edit
Sinds nicht doch nur 7 Pole?

Gruß