PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GC + Mariokart 40Euro!


BOwsa
2006-08-08, 16:47:18
Ja so isses, habt ihr das Angebot auch und wo stand das drin, Postsendung oder Zeitung

Crazy_Bon
2006-08-08, 16:50:42
Saturn, Media Markt? Sei doch einmal ein bisschen konkreter.

Gast
2006-08-08, 17:04:15
MM in Lüneburg/Harburg. Gabs da Wurfsendungen?

Casketizer
2006-08-08, 17:48:30
solche angebote sind absolut keine seltenheit mehr. der saturn hier ist dabei die Gamecube ecke raus zu schmeißen da gabs letztens den würfel plus spiel nach wahl (aus den restbeständen) für 59eu. mein stamm gameshop hat das Gamecube angebot von 2.5 regalmeter auf 0.5 reduziert. die brauchen alle platz für die ps3. und der würfel liegt wohl in den letzten zuckungen.

Chronicle
2006-08-08, 17:58:01
Also für 40€ würd ich nen Cube samt Spiel sofort nehmen. Muss ich morgen oder Donnerstag mal sehn ob ich es in den Örtlichen Saturn schaffe.

John Williams
2006-08-08, 18:02:15
Ist schon übel wie billig der Gamecube verkauft wird. Eine technisch immer noch Klasse Konsole kosten nur dreimal so wenig wie Nintendos DS.

Gast
2006-08-08, 18:06:51
Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht. Dann mögen mir die studierten Erbsenzähler mal erklären, warum die PS2 nicht 90euro kostet

John Williams
2006-08-08, 18:09:48
Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht. Dann mögen mir die studierten Erbsenzähler mal erklären, warum die PS2 nicht 90euro kostet

Vielleicht weil man mit der PS2 auch noch einen DVD Player hat.

Hatake
2006-08-08, 18:10:54
Also bei uns im Media Markt(MGladbach) gibts den Cube nicht für 40 inkl MK.....

Gast
2006-08-08, 18:18:49
Ist doch ein blöder Fake.

Hatake
2006-08-08, 18:43:47
Ist doch ein blöder Fake.

Ne, stimmt schon - im MM Hamburg Bahnhof gibt es den Cube +MK für den Preis.

Schiller
2006-08-08, 18:59:54
Ne, stimmt schon - im MM Hamburg Bahnhof gibt es den Cube +MK für den Preis.Meinst nicht eher Saturn? ;)

Hatake
2006-08-08, 19:02:17
Meinst nicht eher Saturn? ;)

Nene- MM war schon richtig - aber nicht hamburg , sondern Hannover :smile:

Schiller
2006-08-08, 19:05:07
Nene- MM war schon richtig - aber nicht hamburg , sondern Hannover :smile:Wusste doch, dass da etwas nicht stimmt. ;)

In Hamburg ist nämlich der Saturn am BHF. :D

drexsack
2006-08-08, 20:41:25
Schockt, ich guck morgen mal in Kiel ;)

Schiller
2006-08-09, 17:06:14
MM in Lüneburg/Harburg. Gabs da Wurfsendungen?
Also in Lüneburg kostet das Set 99€

Und ins Phönix-Center gurk ich net.

;(

John Williams
2006-08-09, 17:08:20
Bei uns auch. War gerade beim Media Markt.

Schiller
2006-08-09, 17:46:39
Hmmm....also doch'n Fake!?;(

Hatake
2006-08-09, 18:02:25
Hmmm....also doch'n Fake!?;(

Kein Fake - leider nur in bestimmten/sehr wenigen Fillialen erhältlich....

Schiller
2006-08-09, 18:15:24
Kein Fake - leider nur in bestimmten/sehr wenigen Fillialen erhältlich....Achso. Naja, die restlichen GC werden sicherlich auch von den ALDI/LIDL etc. Geiern aufgekauft, um sie dann an Deppen bei eGay zu verticken. X-D

Scholek@Gast
2006-08-09, 18:54:12
Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft, nicht. Dann mögen mir die studierten Erbsenzähler mal erklären, warum die PS2 nicht 90euro kostet

Wenn du 1 & 1 zusammenzählen könntest wär das auch für dich kein Problem mal darauf zu kommen das sich die Ps2 immer noch sehr gut verkauft.

Wieso sollte man mit dem Preis runtergehen wenn sich das Ding in den USA immer noch besser verkauft als die NextGeneration Konsole XBOX 360?

Du scheintst ja überhaupt keinen schimmer von Marktwirtschaft zu haben!

Schiller
2006-08-09, 20:01:04
So und wo bekomme ich den GC nun so günstig her? :confused: ;(

Scholek@Gast
2006-08-09, 20:44:54
So und wo bekomme ich den GC nun so günstig her? :confused: ;(

na aus hannover;)

kiss
2006-08-09, 21:01:16
Wer wohnt dort???
Will eine haben....


Gruß Chris

thiron
2006-08-09, 21:23:56
für 40 + fracht haette ich aber auch gerne einen cube.

Ist das der weisse?

Emperator
2006-08-09, 22:39:28
Und in welchen MM in Hannover ?
Vahrenwalder Straße oder der andere ?

xL|Sonic
2006-08-10, 00:12:12
Wird ja langsam mal zeit, dass es auch in anderen Ländern passiert, nachdem Nintendo ja schon vor Monaten für Japan den Händlern komplett die Preisgestaltung überlässt und diese theoretisch die Cubes für nen Appel und nen Ei verscherbeln können.

kiss
2006-08-10, 03:09:56
Ja wohnt den keiner in Hannover???
Will haben :biggrin:


Gruß Chris

Gast
2006-08-10, 12:09:01
Wenn du 1 & 1 zusammenzählen könntest wär das auch für dich kein Problem mal darauf zu kommen das sich die Ps2 immer noch sehr gut verkauft.

Wieso sollte man mit dem Preis runtergehen wenn sich das Ding in den USA immer noch besser verkauft als die NextGeneration Konsole XBOX 360?

Du scheintst ja überhaupt keinen schimmer von Marktwirtschaft zu haben!

klar, ich kann sogar soweit rechnen, daß Small N keine Spiele pushen muß, da es mit dem Cube schon genug verdient. Das ist auch der Haken am GC, Videotheken haben gar keine oder nur alte GC-Spiele im Vgl zur PS2 und auf dem Schulhof kriegt man auch keine Kopien. Das die PS2 auch DVD kann, ist ja kein Kostenfaktor. Der GC hat auch ein DVD-Rom, denke nicht, das das billiger ist.

Plissken
2006-08-10, 12:14:22
Ist das jetzt die neueste MM-Verarschungsmasche. In 1-2 Märkten in D auf 40Euro und dafür deutschlandweit von 89 auf 99 erhöhen. 69 kostete er bei uns übrigens schon März 05. Dank Internet und MzM-Propaganda wird jeder auf "MM ist billig"-geflasht.

Gibts da nicht die Mögl. im lokalen Markt auf das Hannover-Angebot hinzuweisen und so den gleichen Preis abzugreifen, hatte mal sowas gelesen?

GBWolf
2006-08-10, 12:26:25
Ist das jetzt die neueste MM-Verarschungsmasche. In 1-2 Märkten in D auf 40Euro und dafür deutschlandweit von 89 auf 99 erhöhen. 69 kostete er bei uns übrigens schon März 05. Dank Internet und MzM-Propaganda wird jeder auf "MM ist billig"-geflasht.

Gibts da nicht die Mögl. im lokalen Markt auf das Hannover-Angebot hinzuweisen und so den gleichen Preis abzugreifen, hatte mal sowas gelesen?

gibts da nicht die Tiefpreisgarantie? das müsste doch in dem Fall greifen...

Crazy_Bon
2006-08-10, 12:32:46
Den niedrigsten Preis der Stadt, doch nicht bundesweit.

Emperator
2006-08-10, 13:23:33
Das ganze ist ein Fake, hab beide MM hier in Hannover abgeklappert und überall wollten sie 89,- bzw. 99,- € für die GC. Und auf nachfrage wussten die Mitarbeiter auch nichts davon.

Das Flugzeug
2006-08-10, 14:38:21
...dafür verschleudert Media Markt Hamburg den Gameboy Micro für 33 €.

Schiller
2006-08-10, 14:57:00
...dafür verschleudert Media Markt Hamburg den Gameboy Micro für 33 €.Welcher?

Jochen v1.0
2006-08-10, 14:59:37
Wir haben uns vor kurzem auch einen gekauft, Cube + MarioKart + 4 original Controller im Megapack für 99,-.
Das Angebot fand ich richtig gut und Mariokart ist zu 4. der Megaburner :)
Soweit ich weis gibts den da immer noch so:

MM Dresden Nickern

Meta-Ridley
2006-08-10, 17:55:32
Media Markt und Saturn (ist ja eh das gleiche Unternehmen) haben für ihre Märkte expizit keine übergeordnete Preisgestaltung (nur eine Grundrichtlinie). Es kann jeder MM-Chef für sich entscheiden, was er wie billig verkauft solange die Bilanz stimmt (also der Markt gut läuft). Deshalb haben die Märkte selbst in einer Stadt nicht überall den gleichen Preis nur weil MM draufsteht. Gibt es in anderen MM keine Cube-Lagerbestände, wärend die ja schön blöd den auch so billig raus zu hauen.

Das Flugzeug
2006-08-13, 17:20:01
Welcher?
Ich kenne nur einen Gameboy Micro.

Hatake
2006-08-13, 17:55:14
Ich kenne nur einen Gameboy Micro.

Ich glaub er meint welche MM in Hamburg - es sei denn ihr habt dort nur einen.... :smile:

Gast
2006-08-13, 20:19:06
Wenn du 1 & 1 zusammenzählen könntest wär das auch für dich kein Problem mal darauf zu kommen das sich die Ps2 immer noch sehr gut verkauft.

Wieso sollte man mit dem Preis runtergehen wenn sich das Ding in den USA immer noch besser verkauft als die NextGeneration Konsole XBOX 360?

Du scheintst ja überhaupt keinen schimmer von Marktwirtschaft zu haben!

Hochmut kommt vor dem Fall, die PS3 wird ihr Waterloo oder besser Midway.
In USA ist sie billiger geworden auf 100Euro subventioniert by Europa

xL|Sonic
2006-08-13, 20:30:01
Zumal sich die PS2 gar nicht mehr so gut verkauft in der letzten Zeit. Die Verkäufe gehen immer mehr zurück, je näher der PS3 Release rückt.

zeckensack
2006-08-13, 21:22:01
Zumal sich die PS2 gar nicht mehr so gut verkauft in der letzten Zeit. Die Verkäufe gehen immer mehr zurück, je näher der PS3 Release rückt.Genau wie bei der XBox360, nur auf höherem Niveau =)
Zumindest in USA-Land. (http://wii.1up.com/do/newsStory?cId=3152822)

xL|Sonic
2006-08-13, 21:34:29
Was auch nur am niedrigen Preis liegt. Schaut man sich die Softwareverkäufe an, wird es noch viel deutlicher und mit der wird ja bekanntlich der große Reibach gemacht. Gegen Jahresende wird sich das alles eh vielmehr verschieben, je nach Verfügbarkeit in den einzelnen Terretorien.
Aber dazu gibts ja schon nen Extra Thread.

Jules
2006-08-13, 22:12:31
Zumal sich die PS2 gar nicht mehr so gut verkauft in der letzten Zeit. Die Verkäufe gehen immer mehr zurück, je näher der PS3 Release rückt.wenn das so ist, verkauft sich der ein HANDHELD und eine billige alte schrottkiste die rumflimmert und mit nur 4 mb grafikspeicher ausgestattet ist JA besser als eine nextgen konsole?

also ich finde das 200.000 - 300.000 exemplare pro monat -nur USA- definitiv nicht für wenig! + mind. 100.000 in japan und ich glaub etwas weniger bei uns.........das ist nicht wenig, zumindest nicht für eine konsole die bal ihren 7. geburtstag feiert!

xL|Sonic
2006-08-13, 22:17:22
wenn das so ist, verkauft sich der ein HANDHELD und eine billige alte schrottkiste die rumflimmert und mit nur 4 mb grafikspeicher ausgestattet ist JA besser als eine nextgen konsole?

also ich finde das 200.000 - 300.000 exemplare pro pro monat -nur USA- definitiv nicht für wenig! + mind. 100.000 in japan und ich glaub etwas weniger bei uns.........das ist nicht wenig, zumindest nicht für eine konsole die bal ihren 7. geburtstag feiert!

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr OT schreiben, aber gut, ein letztes mal.
1. kannst du den Handheldsektor rein gar nicht mit dem Konsolensektor vergleichen, das wäre genauso schwachsinnig den Notebookmarkt mit dem Desktopmarkt beim PC vergleichen zu wollen und dann Rückschlüsse zu ziehen.
2. schau dir doch mal an, womit hauptsächlich noch Geld bei der PS2 gemacht wird. Viele Leute kaufen die Konsole als Bundle im Mainstreambereich mit Spielen wie Singstar, Buzz etc. (in der nahen Zukunft wird sich dieser Trend noch verstärken).
Die kaufen sich die Konsole mittlerweile, weil sie nunmal recht billig ist (nicht zu vergessen und zu unterschätzen ist der Name und die Popularität gegenüber der Konkurrenz). Trotz der enorm hohen Hardwarebasis verkaufen sich aber die meisten Spiele nur mehr schlecht als recht, ganz im Gegensatz zu den anderen Konsolen, die vielleicht eine kleinere Basis haben, dafür aber im Mittel pro Konsole deutlich mehr Verkäufe bei der Software haben, weil die Konsolen neben dem Mainstream auch von anderen Gruppen gekauft werden, die generell mehr Geld in die Sache investieren.
Auch darfst du nicht vergessen, dass die PS2 je nach Bundle oder Laden in den USA nur noch 100-150$ kostet, während dessen die Xbox 360 mehr als das doppelte kostet, die PS2 sich dafür aber nicht doppelt so gut verkauft.

Jules
2006-08-13, 22:22:00
also macht sony deiner meinung nach (obwohl sie eindeutig in jedem bereich führend sind (außer handheld) weniger kohle als die konkurrenz (in verbindung mit der popularität und name usw.):confused:

/edit

nicht weniger, sondern könnten eigentlich mehr, aber die leute wollen nicht mehr.............so meinst das oder?

xL|Sonic
2006-08-13, 22:29:45
also macht sony deiner meinung nach (obwohl sie eindeutig in jedem bereich führend sind (außer handheld) weniger kohle als die konkurrenz (in verbindung mit der popularität und name usw.):confused:

/edit

nicht weniger, sondern könnten eigentlich mehr, aber die leute wollen nicht mehr.............so meinst das oder?

Also im Handheldsegement haben sie rein gar nichts zu melden. Gegen Nintendo kommt da einfach keiner an.
Ansonsten macht Sony natürlich Gewinn, weil sie die Konsole nach so langer Zeit nicht mehr subventionieren müssen und durch verkaufte Hardware keinen Verlust mehr hinnehmen müssen.
Um das ganze aber zum Ende zu bringen und jetzt nicht über alle Ecken nochmal durchzukauen.

Ja, Sony könnte wohl deutlich mehr verkaufen, aber die Leute wollen immer weniger, je näher die PS3 kommt.
Der Mainstream wird sich natürlich keine PS3 am Anfang leisten können, weswegen die PS2 wohl da mit den Partytiteln noch für eine Weile ganz vernünftig laufen sollte, aber die etwas eingefleischteren Konsolenspieler oder was auch immer warten definitiv auf die PS3.
Und auch die Konkurrenz wird 100%ig vom erscheinen der PS3 profitieren, denn viele wissen zwar, wann die PS3 in etwa erscheint, aber dann vielleicht nicht genau über den Preis bescheid. Dann steht noch ein großes Fragezeichen hinter der Spielequalität und den grafischen Unterschieden, wodurch es mit Sicherheit auch noch einige Wechselwillige geben wird, die sich erst entscheiden, wenn alle 3 NextGenKonsolen auf dem Markt sind und bislang nur abgewartet haben.

Jules
2006-08-13, 22:41:54
ich finde nicht das sie unter ihren verhlätnissen verkauft wird, ich persönlich glaube auch das die PS2 stark einbrechen wird im NOV, auch wenn nicht genug PS3 vrohanden sind (was 100% der fall sein wird), trotzdem macht es wohl einen großen knick!


PS:
also, du hast jetzt selbst KUTURAGIs statement UNTERSTÜTZT / BEKRÄFTIGT;) ..............."mit UNS (also PS3) fängt erst die NEXT GENERATION an!"......er ist arrogant/hochnäßig/oder sonst was, aber er hatte recht.

hatte es nur mal erwähnt weil die meisten das für schwasinn hielten.

xL|Sonic
2006-08-13, 22:46:23
Die nächste Generation ist bereits da, nur liegen noch nicht alle Karten aufgedeckt auf dem Tisch, vorallem da heutzutage mit sehr viel Lug und Trug gearbeitet wird, falschen Versprechungen, gerenderten Bildern und Videos, wo man eine endgültige Entscheidung erst fällen kann, wenn wirklich alle auf dem Markt sind. Ausserdem sind 400-600€ nicht gerade wenig Geld und viele Leute wollen wohl erstmal lieber vergleichen und dann entscheiden, wem sie ihr Geld in den Rachen werfen.
Das muss ja nicht immer verkehrt sein, zumal bis dahin vielleicht die Konkurrenz schon die Preise gesenkt hat und schon reichhaltig Spiele im Angebot hat. Das erste Konsolenjahr geht ja meistens nur schleppend voran, was die Softwaretitel angeht. So richtig los gehts ja erst mit der 2. Generation an Titeln.

P.S.: Um auf das Katuragistatement einzugehen, dann würde ich wenn überhaupt nur sagen, dass die nächste Generation mit Nintendo losgeht, wenn man schon so etwas schwachsinniges sagen muss ;)
HD-Gaming geht schon seit dem letzten Jahr mit Konsolen dank der Xbox 360, von daher bringt die PS3 ja nichts neues, sie schließt nur auf, wie sehr sie sich in Zukunft dann noch absetzen kann in Sachen Grafik, wird erst viel später die Zeit zeigen.
Nintendo bringt immerhin eine Konsole, die von Grund auf primär auf ein völlig neues Spielgefühl setzen will und wird, quasi Next Generation Gaming.

Jules
2006-08-13, 22:49:27
Die nächste Generation ist bereits da, nur liegen noch nicht alle Karten aufgedeckt auf dem Tisch, vorallem da heutzutage mit sehr viel Lug und Trug gearbeitet wird, falschen Versprechungen, gerenderten Bildern und Videos, wo man eine endgültige Entscheidung erst fällen kann, wenn wirklich alle auf dem Markt sind. Ausserdem sind 400-600€ nicht gerade wenig Geld und viele Leute wollen wohl erstmal lieber vergleichen und dann entscheiden, wem sie ihr Geld in den Rachen werfen.
Das muss ja nicht immer verkehrt sein, zumal bis dahin vielleicht die Konkurrenz schon die Preise gesenkt hat und schon reichhaltig Spiele im Angebot hat. Das erste Konsolenjahr geht ja meistens nur schleppend voran, was die Softwaretitel angeht. So richtig los gehts ja erst mit der 2. Generation an Titeln.

das stimmt!

Schiller
2006-08-13, 23:42:52
Bleibt bitte beim Thema und sagt uns lieber wo wir jetzt einen GC für 40€ bekommen. X-D

thiron
2006-08-13, 23:48:05
Allerdings! :|