PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine günstigen Patronen mehr?


Schiller
2006-08-08, 18:23:43
Hab eben diese Mail bekommen
> > 1.750.000 Empfänger Newsletter http://www.druckerzubehoer.de





Liebe Kunden,



ab 1. September beginnt eine neue Zeitrechnung. Der erste Tag ohne günstige kompatible Tintenpatronen!



+----------------------------------------------------------ANZEIGE--+



Dessous & Toys für 0,00 Euro

TÜV geprüfte Diskretion

http://www.eis.de

+-------------------------------------------------------------------+



Wir werden bald neue Patronen aus der EU zu höheren Preisen verkaufen und werden keine günstigen Tintenpatronen mehr anbieten. Sichern Sie sich jetzt noch ganz schnell konkurrenzlos günstige Patronen mit Tiefpreisgarantie.



+----------------------------------------------------------ANZEIGE--+



32 Schmuckstücke kostenlos

TÜV geprüfter Shop

http://www.modeschmuck.de

+-------------------------------------------------------------------+



Aus formaljuristischen Gründen werden wir leider ab sofort keine weitere Angaben zum wieso und warum der Einstellung des Verkaufs machen. Wir bitten um Ihr Verständnis!





Viel Spaß beim letzten großen Sparen



Ihr druckerzubehoer.de - Team

http://www.druckerzubehoer.de

Einziges Unternehmen unserer Branche mit TÜV-Zertifizierung

****************************************************************************

Hinweis: Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden, einfach diesem Link
https://www.druckerzubehoer.de/unregister/unregister.php3
folgen und den Newsletter kündigen!

Anbieterkennzeichnung:

Internetvertrieb Bielefeld GmbH
Westend-Tower
Stapenhorststr. 1
33615 Bielefeld

Steuernummer: 305/5838/2583
USt.-IdentNr.: DE243819250
Handelsregister: HRB Nr. 38489
Handelsregister Bielefeld

Weiß jemand warum es keine Patronen mehr geben wird? :|

onkel2003
2006-08-08, 18:26:56
Hab eben diese Mail bekommen

Weiß jemand warum es keine Patronen mehr geben wird? :|

ich denke mal damit du jetzt viel bestellst, und du in 2 monaten feststellen wirst es gibt sie immer noch
sieht irgend wie nach verarsche aus.

achtung ab morgen gibt es keine tft monitore mehr, sichern sie sich jetzt den letzten ;D

Schiller
2006-08-08, 18:27:59
ich denke mal damit du jetzt viel bestellst, und du in 2 monaten feststellen wirst es gibt sie immer noch
sieht irgend wie nach verarsche aus.

achtung ab morgen gibt es keine tft monitore mehr, sichern sie sich jetzt den letzten ;DDaran hab ich auch als erstes gedacht, aber da gab's ja wirklich Sachen in der Vergangenheit, die dies hätten erklären können. Wie die Klagen von EPSON etc.

CrazyHorse
2006-08-08, 19:50:57
Vielleicht verteuern die ihr Angebot. Ich habe mich schon länger gefragt wie man bei diesen lächerlichen Preisen profitabel arbeiten kann...

superdash
2006-08-08, 19:57:02
ganz einfach: Tinte ist eigentlich nicht wirklich teuer, wenn man sie massenhaft aus china kauft. Die Tintenbehälter sind meist aus billigem Kunststoff. Der behälter kostet in Massenproduktion ein paar Cent (in China) und die Tinte auch (ein paar ml). Das bleibt dann als Massenprodukt schon profitabel, selbst wenn die Patrone nur 2€ kostet.

Daran erkennt man auch was für eine goldene Nase sich die Druckerhersteller mit ihrer Originaltinte verdienen.

Mfg

Don Vito
2006-08-08, 22:18:36
Aber wie machen sie das mit den Patronen für 1 Cent, wo sie im Angebot haben...?

Ach ja kauf meine Patronen alle bei denen....hatte noch keinen einzigen Ausfall

AlfredENeumann
2006-08-09, 12:55:51
ganz einfach: Tinte ist eigentlich nicht wirklich teuer, wenn man sie massenhaft aus China kauft. Die Tintenbehälter sind meist aus billigem Kunststoff. Der behälter kostet in Massenproduktion ein paar Cent (in China) und die Tinte auch (ein paar ml). Das bleibt dann als Massenprodukt schon profitabel, selbst wenn die Patrone nur 2€ kostet.

Der Haken an dieser China-Scheiße ist, dass diese gegen dutzende Patente verstößt. Momentan laufen wieder reichlich Klagen gegen div. Produzenten und Händler. Vor allem die Händler in Deutschland die so einen Scheiß verkaufen sind die gearschten, weil es den Chinesischen Produzenten am Arsch vorbei geht.

AlfredENeumann
2006-08-09, 12:57:30
Aber wie machen sie das mit den Patronen für 1 Cent, wo sie im Angebot haben...?

Ach ja kauf meine Patronen alle bei denen....hatte noch keinen einzigen Ausfall

Musst du ja auch nicht. Wart mal ab, wenn so ne Patrone deinen DK killt, dann versuch mal von dem Laden den Schadern ersetzt zu bekommen!

EmrysDragon
2006-08-09, 13:29:55
SoSo eine Patrone killt mir meinen Drucker ? wie soll das denn gehen ?

Selbst wenn ein Drucker nur 4-5 Patronen Zyklen hällt haste soviel Kohle gespart und kannst auf ein neueres Modell umsteigen
Dei den Preisen von den Orginal Patronen könnt ich kotzen

Selbst Geha und Pelikan sind nicht mehr wirklich günstig

XenoX
2006-08-09, 14:37:18
Irgendwie finde ich druckerzubehoer.de garnicht so günstig. Habe mal für meine Lexmark P6250 geschaut und die nachgefüllten Patronen kosten teilweise mehr, als der günstigste Anbieter von Original-Patronen :confused:

AlfredENeumann
2006-08-10, 00:00:15
SoSo eine Patrone killt mir meinen Drucker ? wie soll das denn gehen ?

Noch nie nen verreckten Druckkopf gesehen?


Selbst wenn ein Drucker nur 4-5 Patronen Zyklen hällt haste soviel Kohle gespart und kannst auf ein neueres Modell umsteigen

Was ist denn das für eine Logik? Wo hast du denn was gespart, wenn du dir alle Nase lang einen neuen Drucker kaufen musst? Dann hättest du ja auch gleich vernünftige Tinte kaufen können. Wäre das gleiche in grün und der Drucker würde dann noch laufen.


Die den Preisen von den Original Patronen könnt ich kotzen

Ich auch. Ich hätte es gerne wieder so wie früher, wo ein einfacher Tintenpisser 700-1000DM gekostet hat und die Tinten so schön billig wahren. Geiz ist einfach ur geil, oder?
Man sollte Autoherstellern auch verbieten Ersatzteile für Autos zu verkaufen. Die könnten damit ja Gewinne erzielen. Um Gottes willen. Es leben die Billigersatzteile.


Selbst Geha und Pelikan sind nicht mehr wirklich günstig

Geha stellt gar nix her, sondern ist einfach nur ein "Brand", und Pelikan ist einer der wenigen, die wirklich Geld in die Entwicklung von kompatiblen Tinten und Toner stecken, damit man nicht nur den letzten scheiss kaufen muss.

cessy000
2006-08-10, 12:29:43
ich benutze inktec ersatzpatronen und hab nur beste erfahrungen damit gemacht. billig und gut.