PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2: Ich komme Beyond Good and Evil nicht weiter :(


THUNDERDOMER
2006-08-08, 18:29:49
Hallo!

Ich brauche dringend hilfe und zwar Beyond Good and Evil und ich hänge folgendes fest:

Kaum bin ich die Perlenkasten (Zwischenendgegner) besiegt und die Perle bekommen und Z sagt den Weg zur Ausgang. Nun bin ich zur Fabrikeingang gegangen und zum Hovercraft eingestiegen, aber jedoch ist die Weg zur Hilleys gesperrt!!! Und nochmals bin ich ausgestiegen und hochgegangen, wo das noch ein Gitter war und Z öffnet das, dort liegt ein kaputter Sicherung. Er sagt ich soll neue Sicherung finden, aber leider dort kann ich Sicherung aus dem Fahrstuhl nicht herausnehmen, weil das unter strom steht, dass ich trotzde wieder brauche, um Tor für das Hovercraft öffnen zu können. Hab verschiedene Möglichkeiten Probiert, hat nicht geklappt :(

Hilfe ich komme nicht weiter :(

P. S. Komplettlösung hat nicht geholfen!!!

John Williams
2006-08-08, 18:53:22
http://www.mag64.de/ngc/bge/bgeguide.htm

THUNDERDOMER
2006-08-08, 18:56:56
http://www.mag64.de/ngc/bge/bgeguide.htm

Trotzdem danke, hab selbst erledigt. Den 2. Sicherung hab ich wohl übersehen, es lag auch den anderen Seite, wo ich das erste Sicherung genommen habe.

Ich soll nächste mal aufpassen :(