PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simpsons sind zurück!


Alchemist
2006-08-08, 18:31:53
Jetzt anscheinend wieder Doppelfolgen von 18 bis 19 Uhr auf Pro7. Das beknackte Zwischenspiel mit Lotta hat offenbar ein Ende. Vielleicht lernt Pro7 irgendwann mal das Simpsons ein sicherer Hafen ist, besser als alles andere zu der Sendezeit. Vielleicht kapieren sie dann irgendwann auch mal, daß Serien besser ankommen, wenn sie zu vernünftigen Zeit, in vernünftiger Reihenfolge und ohne ständige Unterbrechen ausgestrahlt werden. Naja, man wird ja noch träumen dürfen...

Super Grobi
2006-08-08, 18:35:06
Ich könnte mir vorstellen, das der Jugentschutz dafür gesorgt hat, das dieser geistige Durchfall "Sex in the City" auch von diesem Sendeplatz verschwunden ist. Ich hoffe das Pro7 dafür eine FETTE Strafe zahlen muss.

SG

Bubba2k3
2006-08-08, 18:40:39
Nur einen Thread bitte.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313583

Alchemist
2006-08-08, 18:43:56
Öh, entweder ich bin blind, oder der war vorhin noch nicht da. Mist. Na dann.

Bubba2k3
2006-08-08, 18:46:17
Öh, entweder ich bin blind, oder der war vorhin noch nicht da. Mist. Na dann.

Um 18:17 erstellt. Vielleicht öfter mal die Seite neu laden? ;)