PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL² vs. ForceWare??


Bubba2k3
2006-08-08, 19:23:52
Hallo,

ich brauche mal bitte eine kurze Aufklärung. Ich möchte wieder anfangen, HL² weiter zuspielen. Zuletzt habe ich vor Monaten gespielt und damals hatte ich auf dem Rechner den 81.85 ForceWare Treiber drauf. Bis jetzt hatte ich noch nicht mit den Spiel-Profilen im ForceWare gearbeitet. Es stand alles auf ‚Anwendungsgesteuert’ und HL² hat die Einstellungen selber vorgenommen. Es waren alle Einstellungen genommen worden, die mit einem * versehen waren ( empfohlene Einstellungen für Ihr System oder so ähnlich). U.a. war AA 4x und AF 8x eingestellt.
Gestern habe ich erst mal auf den ForceWare 91.31 aktualisiert und ich habe wieder alles auf ‚Anwendungsgesteuert’ gestellt. Danach habe ich HL² gestartet und bin in die Einstellungen gegangen. Dort war jetzt immer noch AA 4x und AF 8x eingestellt, aber die * waren bei AA 2x und AF 4x. Dann habe ich mal im ForceWare das HL²-Profil auf ‚Anwendungsgesteuert’ eingestellt. Aber irgendwie bin ich mir jetzt nicht sicher, was da jetzt passiert. Welche Einstellungen werden da nun genommen? Die Einstellungen vom Spiel selber, vom ‚Globalen Profil’ oder vom ‚HL² Profil’?

Deshalb jetzt meine Frage. Welche Einstellungen sollte ich im Treiber vornehmen (Anwendungsgesteuert oder festlegen?) und werden die dann automatisch vom Spiel übernommen?

Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal im voraus.

Bitte in diesem Thread antworten: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=313644