PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Roadmap


Unregistered
2001-08-09, 23:21:18
Wieso ist die R200 in 0.15u gefertigt, und die r200 MAxx in 0.18 ??? HAHAHAHA
da ist doch was krumm ! !

Ceiser Söze
2001-08-09, 23:35:00
Der in 0.18 gefertigte Chip ist nicht der R200, sondern "nur" ein Bridge-Chip, der den Datentraffic zwischen AGP-Bus und den zwei R200-Chips regeln soll. Auf der Rage128 MAXX gab es damals ja Probleme (keine Win2k Treiber). Der Bridge-Chip soll verhindern, dass auf dem R200 MAXX keine mehr auftreten...

Thowe
2001-08-09, 23:52:44
Originally posted by Ceiser Söze
Der Bridge-Chip soll verhindern, dass auf dem R200 MAXX keine mehr auftreten...

?-)

Zitrone
2001-08-10, 00:07:48
Ist wohl das W2k-Treiber-Prob gemeint...

Legolas
2001-08-10, 00:17:23
Ja, aber so wie der Satz formuliert ist bedeutet er, daß der Chip dafür sorgen soll, daß Probleme auftreten :D:D

Sozusagen eine doppelte Verneinung *eg*

Thowe
2001-08-10, 00:18:44
Ist wohl das W2k-Treiber-Prob gemeint...


Nein ähh Ja ähh richtig lesen, hatte gerade nen Knoten in den Synapsen vom Text. Das erste mal seit Tagen das ich denken musste =) buuuh wie anstrengend denken doch ist.



Wobei die Roadmap ja eigentlich eh nix echtes neues verrät.

Zitrone
2001-08-10, 00:28:32
Originally posted by Thowe


Nein ähh Ja ähh richtig lesen, hatte gerade nen Knoten in den Synapsen vom Text. Das erste mal seit Tagen das ich denken musste =) buuuh wie anstrengend denken doch ist.



Wobei die Roadmap ja eigentlich eh nix echtes neues verrät.





Galama rulez :D

...und hilft den Vitalfunktionen ungemein ;)

Ceiser Söze
2001-08-10, 00:40:09
Ups, ähhhhh...*g* Naja, öhhhm *räusper* *G* ;)
Man sollte halt des Nachts nicht Postings abschicken, ohne sie vorher mindestens einmal durchgelesen zu haben ;)

Kai
2001-08-10, 01:48:53
Apropos Synapsen - was haltet ihr denn von einer organischen Grafikkarte ? DAS wär ja mal was ... So'n Teil mit nem Mega-Hybrid Gehirn und div. Cyber-Schnittstellen. Hinten aus dem Slotblech hängt dann ein Rüssel raus - dem muss man ca. alle 8 Stunden eine Flüssignahrung zuführen damit das Ding überlebt.

Üäh!

Korak
2001-08-10, 11:55:06
Und jedesmal wenn man was grafisch anspruchsvolles machen will en 'Power-Riegel' rein. :). Oder Kornflakes. Braucht das dann auch Vitamine? Und was ist mit Gehäusekühlung???. Nicht das sich meine Graka erkältet:kotz: :D.
Und wenn CPU und Graka sich nicht mögen??? Muss dann die Festplatte als Schiedsrichter fungieren?. Und wenn man die Füttert muss die dann auch aufs Klo? Brauch die dann keinen Stromanschluss mehr??? Muss man mit der Gassi gehen???.
Ne ich glaub das is zu stressig :D ;D

Frank
2001-08-10, 12:55:28
Das Kai "andere" Synapsen hat als der Rest hier wissen wir ja schon.

Kai
2001-08-10, 13:51:39
@ Frank - neidisch?

Frank
2001-08-10, 16:53:58
Nö. Bin zufrieden mit der Informationsflut von meinen Augen bis zum Gehirn.