PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kann einen Ring nicht aufsetzen - warum?


3d
2006-08-08, 20:46:38
es handelt sich um den Weltlichen Ring. schaden reflektieren und zauber wiederspiegeln oder so. ihr wisst ja.

ich hab 2 stück von den dingern und kann nur einen aufsetzen. warum ist das so?
die meldung lautet:
"ihr könnt momentan dieses geganstand nicht ausrüsten"

:confused:

Deckel
2006-08-08, 20:57:55
es handelt sich um den Weltlichen Ring. schaden reflektieren und zauber wiederspiegeln oder so. ihr wisst ja.

ich hab 2 stück von den dingern und kann nur einen aufsetzen. warum ist das so?
die meldung lautet:
"ihr könnt momentan dieses geganstand nicht ausrüsten"

:confused:

das gleiche Problem habe ich auch. Scheint wohl ein Bug zu sein.

dogmeat
2006-08-08, 21:03:02
Ist wohl so gewollt, dass man 2x den gleichen Ring nicht anlegen kann.

Deckel
2006-08-08, 21:08:20
Ist wohl so gewollt, dass man 2x den gleichen Ring nicht anlegen kann.

Logisch. Aber es müßte ja egal sein, welcher Ring aufgesetzt wird. Ich selbst kann den betreffenden Ring überhaupt nicht benutzen.

3d
2006-08-08, 22:40:13
warum kann ich dann 2x einen federring aufsetzen?

#44
2006-08-08, 23:35:19
Weils vlt 2 verschiedene (also NICHT identische) Federringe sind?

Identische Ringe kann man nicht gleichzeitig tragen. (Eigentlich dürfte ein und derselbe Ring nichtmal 2mal existieren)

dogmeat
2006-08-10, 22:45:11
2x Weltenring wär auch ein wenig imba. Dann hätte man ja 100% Magieresistenz;D

3d
2006-08-11, 12:42:02
ja wär doch geil.

100% resistenz kann ich mir auch selber zaubern, nur benötige ich dann die ganze ausrüstung dazu. (auf jedes teil 10%)

#44
2006-08-11, 20:54:05
2x Weltenring wär auch ein wenig imba. Dann hätte man ja 100% Magieresistenz;D Naja aber zb Axtamulett + Schwertring (nicht die richtigen Namen) sind auch nicht schlecht ;) Mit jeweils 25p festigen und 33% Schadensreflektion macht das schonmal 66% Reflektion (der Gegner drischt sich selbst tot) wenn ich nur den 2. Ring zu diesem "Set" hätte... :-/