PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Serien schaut ihr?


Alphabet
2006-08-08, 20:55:55
Ist mir irgendwie grade eingefallen wo wir eh schon bei den Simpsons waren.

Ich schau eigentlich die hier:

Dr. House: Irgendwie lustig, auch wenn ich nicht davon ausgehe dass es im entferntesten was mit der Realität zu tun hat.

Monk: Da hat mich meine Freundin drauf gebracht.

Simpsons / Futurama: Kult.

Könnte aber auf House/Monk verzichten, Simpsons würd ich neue jederzeit anschauen oder auf DVD kaufen. Futurama ist ja leider eingestellt :(

Super Grobi
2006-08-08, 20:57:01
Ich oute mich:

Ich guck Lindenstrasse und bin total verückt danach wie es weiter geht :biggrin:

SG

drexsack
2006-08-08, 20:59:21
Navy CIS, Surface, Drawn Together und American Dad. Und ich warte auf Lost ;)

dildo4u
2006-08-08, 21:00:42
Zur Zeit.

The O.C
Lost
Surface
24
Supernatural

Hauptsächlich in Englisch weil ich nicht immer ewig warten will.Nur die zweite Lost Staffel gucke ich immer auf Premiere da sie da schon fast so weit wie in den USA sind.

Schdeffan
2006-08-08, 21:01:08
Simpsons, KoQ, American Dad, South Park usw.

BlueI
2006-08-08, 21:11:27
CSI/CSI:NY/CSI:Miami - ab und an, wie's die Zeit zulässt
Veronica Mars - immer wenn ZDF nicht was "besseres" (WM, Tour de France, anderweitiger Sport :mad:) bringt
Surface - jede Folge
:)

che0
2006-08-08, 21:16:14
Bei Langeweile: Simpsons, South Park und King of Queens
Wenn neue Folgen: NCIS (13.8.), Lost(Herbst), Stromberg(2007)

Aktuell: American Dad und American Shopper (keine Ahnung wieso, mag es aber)
Und Samstags auf Pro7: Two and a half man und Malcom Mittendrin

Sonst bleibt der Fernseher recht konsequent aus. :)

EvilOlive
2006-08-08, 21:18:53
Lost(Herbst), Stromberg(2007)

Berserker
2006-08-08, 21:24:30
-Surface
-Battlestar Galactica
-Veronica Mars
-Navy CIS
-O.C.
-Stargate Atlantis
-Drawn Together

Raff
2006-08-08, 21:28:24
Nur was aktuell guckbar ist? Dann:

Simpsons, South Park, Seven Days, Akte X, Outer Limits. =)

MfG,
Raff

John Williams
2006-08-08, 21:32:29
Stargate SG1 und Atlantis

Xanatos
2006-08-08, 21:34:54
My Name is Earl.
Peepshow
The Office

Bubba2k3
2006-08-08, 22:27:33
CSI
CSI:NY
CSI:Miami
King of Queens
Hör mal wer da hämmert
Nash Bridges
Magnum
Dr. House
Stromberg


Bestimmt habe ich die eine oder andere vergessen.

GUNDAM
2006-08-08, 23:08:06
Stargate SG1
Stargate Atlantis
Star Trek TNG

Don Vito
2006-08-08, 23:12:12
Ich gucke ab und zu. King of Queens.
Ist wie bei mir zu Hause:D

sei laut
2006-08-08, 23:38:55
Aktuell: Simpsons, Hör mal wer da hämmert, Seven Days

Oberon
2006-08-08, 23:59:55
Ich schaue atm gar keine Fernsehserien an. Erstens habe ich gar nicht die Zeit dazu und zweitens macht mich aus dem aktuellen Fernsehprogramm nichts so recht an.

Alex31
2006-08-09, 00:17:48
Wenn ich gerade zu Hause bin bzw. Zeit habe:

CSI/CSI:NY/CSI:Miami
NCIS
Criminal Intent
Law&Order
Stargate Atlantis

AnarchX
2006-08-09, 00:44:07
Eine schrecklich nette Famile
Simpsons
Surface
Emergency Room
Drawn Together
South Park
Malcom Mittendrin

Je nachdem ob gerade Zeit dafür....

Daltimo
2006-08-09, 00:44:13
Ich oute mich mal als Unter Uns schauer.
Weiterhin schau ich King of Quens und natürlich die Simpson, die jetzt wieder im Doppelpack kommen.

AcmE
2006-08-09, 00:47:59
Simpsons
Futurama
SouthPark (NUR englisch)
FamilyGuy (NUR englisch)
OC California
Navy CIS (unregelmäßig)
Eine Schrecklich Nette Familie
UnterUns (nur mit Freundin ab und zu)
CSI
>Ren und Stimpy< (mein Tipp: "Ren der Eremit") :D


Wann gehts in Amiland eigentlich weiter mit SouthPark Season10 ?
UND: Kommt jetzt noch ne 18te Staffel von Simpsons oder kann man frühestens nach dem Film damit rechnen? Fragen über Fragen :rolleyes:

Smoke Screen
2006-08-09, 01:13:13
Zur Zeit Stargate Atlantis,SG1,The 4400 und Deadwood. Alles englisch.
Schade das es weder eine zweite Staffel von Surface noch von Invasion
geben wird. Und mit Regenesis scheints auch vorbei zu sein. ;(
Lost kuck ich mir sonst auch an. Und ich warte natürlich auf die dritte Staffel
von BSG...

Daredevil
2006-08-09, 03:55:33
The O.C
Dr House
CSI Las Vegas / Miami / New York
Everwood wenn denn ma weitergeht
Wenn mir ganz langweilig is sogar Andromeda und Mutant X , wobei ich Andromeda garnicht mal sooo schlecht finde.

randy
2006-08-09, 10:37:39
House M.D.
Scrubs
Smallville
Simpsons
Eureka
Kyle XY
Pimp My Ride
Lost
The King of Queens

vitilevu
2006-08-09, 10:40:24
The O.C.
Gilmore Girls (nur neuere Folgen)
Ally McBeal
Simpsons
Scrubs

Thodin
2006-08-09, 10:45:24
Im Moment:

Surface
Invation
Stargate Atlantis

Sobald neue Folgen erscheinen:

Lost
Stargate SG1
Battlestar Galactica

Ich glaube das wars :)

Killeralf
2006-08-09, 11:08:05
Keine einzige, mein TV wird ausschließlich fürs DVD-schauen angeworfen.

darph
2006-08-09, 11:50:39
Aktuell:
Deep Space Nine (http://www.startrek.com/startrek/view/series/DS9/) (7x)
Stargate Atlantis (http://www.startrek.com/startrek/view/series/DS9/) (3x)
Stargate SG-1 (http://www.scifi.com/stargate/) (10x)
House, M.D. (http://www.fox.com/house/) (2x)
Full House (http://english.tour2korea.com/02Culture/TVMiniseries/full.asp?kosm=m2_6&konum=1) (nicht das mit den Olson Twins)

Und warten auf:
Battlestar Galactica (http://www.scifi.com/battlestar/) (3x)
Desperate Housewives (http://abc.go.com/primetime/desperate/) (3x)
Twenty Four (http://www.fox.com/24/) (6x)
The Unit (http://www.cbs.com/primetime/the_unit/) (2x)


@randy: Ist Eureka (http://www.scifi.com/eureka/) was wert?

Santini
2006-08-09, 12:09:03
aktuell

Surface :freak:

Wickie

Simpsons

Buffy

Ghost Whisperer

Unsere kleine Farm

:uup:

Alchemist
2006-08-09, 12:17:10
Aktuell:

Stargate
Stargate Atlantis
Simpsons
Schrecklich nette Familie
Star Trek TNG (zumindest die guten Folgen)

Santini
2006-08-09, 12:31:56
Aktuell:

Stargate
Stargate Atlantis
Simpsons
Schrecklich nette Familie
Star Trek TNG (zumindest die guten Folgen)also alles mit S;)

Nvidia5
2006-08-09, 12:38:30
Simpson
Monk
C.S.I(meist alle)
Criminal Intent
Scrubs
Edit1: Stargate SG1 natürlich auch.

Hansea7
2006-08-09, 13:19:53
Two and half Men
What´s up Dad
Meine wilden Töchter
Malcolm Mitteldrin
Monk
Dr. House
Lost
Stromberg
Surface
King of Queens

u.v.m. ;)

Alchemist
2006-08-09, 14:54:22
also alles mit S;):-)
Ja, irgendwie muß ich den Buchstaben wohl mögen.

Eigentlich eine Schande, daß eine so tolle Serie wie Stargate/Stargate Atlantis auf einem Prolosender wie RTLII läuft. Aber immerhin senden sie die Serie am Stück, ohne lange Pausen und offenbar bis zum bitteren Ende. :-)

El-Merro-Merro
2006-08-09, 15:25:00
Stargate SG1 und Atlantis
Family Guy (wenn ichs denn mitbekomme, meistens leider nicht)

btw weis jemand hier wo Battlestar Galactica läuft, also welcher Kanal und um wieviel Uhr (falls es überhaupt läuft), wäre euch sehr verbunden.

Eigentlich auch Futurama und Southpark, leider gibs kein FR mehr und SP verpasse ich immer.

Mich wundert es ehrlich gesagt hier keine Spongebob Fans anzutreffen, bei uns waren/sind die verrückt danach:eek:
ich persönlich weis ehrlich gesagt nichts damit anzufangen, kann absolut nicht über diesen Schwammkopf lachen.:redface:

randy
2006-08-09, 15:45:20
@randy: Ist Eureka (http://www.scifi.com/eureka/) was wert?

ich finde es auf jeden fall ! :)
ich mag die idee, die schauspieler, die musik, das setting, die amtosphäre, eigentlich alles ;D

ich ziehe mir nachher die 4. ep rein; also ich würde mir die serie auf jeden fall mal angucken ;)

Wer mehr auf übersinnliches steht, sollte sich auch Kyle XY (http://www.tv.com/kyle-xy/show/35825/summary.html) merken/anschauen.

Abraxaς
2006-08-09, 18:29:10
South Park (Englisch)
Family Guy (Englisch)
Monk
Dr.House
Criminal Intent (anstatt von csi,da langweilig geworden)
Für Alle Fälle Amy wenn ich denn mal die Zeit hab :ugly:

Santini
2006-08-09, 19:06:43
:-)

Eigentlich eine Schande, daß eine so tolle Serie wie Stargate/Stargate Atlantis auf einem Prolosender wie RTLII läuft.#da stimme ich dir zu:biggrin:

John Williams
2006-08-09, 19:11:46
da stimme ich dir zu:biggrin:

Wer braucht RTL 2 dafür, gehe Dir die Leih DVD`s ausleihen und du mußt nicht immer eine Woche warten.

radi
2006-08-09, 19:30:24
wenn eig nur "24" richtig, alles andere ist mal so nebenbei und nicht so wirklich.

Plutos
2006-08-09, 19:36:51
Was aktuell läuft:
- Simpsons
- Queer As Folk

All-Time-Favourite ist und bleibt:
- A-Team

Bubba2k3
2006-08-09, 19:39:30
All-Time-Favourite ist und bleibt:
- A-Team

:up: Yeah, habe ich früher auch wie verrückt geschaut. Genauso wie 'Ein Colt für alle Fälle'.

dogmeat
2006-08-09, 19:57:45
Ab und zu:
die ganzen CSI Sachen
Navi CIS
Dr. House
Drawn Together
Simpsons
Two and a Half Men

jede Episode:
American Dad
King of Queens(wenn neue Episoden anlaufen)


So Sachen wie OC wo es eine kontinuirliche Handlung gibt sind irgendwie nicht mein Ding.

Mr_Snakefinger
2006-08-09, 20:06:26
Öhm...

- C.S.I.
- C.S.I. Miami
- Dr. House
- Criminal Intent

Reihenfolge beliebig. Alles nicht immer, aber so, wie es halt gerade passt...

Annator
2006-08-09, 20:34:00
Smallville
BS Galactica
Kyle xy
Stargate SG1 & Atlantis
Lost
(Wenn neue Folge laufen) :)

heartache
2006-08-09, 21:12:33
Sopranos
the OC
ST:NG
Surface

Shaft
2006-08-09, 21:19:17
-24
-Smallville
-CSI (alle Teile)
-NCIS
-Criminal Intent
-Law&Order
-Profilers
-Lost
-King of Queens
-Alle lieben Jim
-Hintern Mond gleich Links
-Emergency Room
-Surface
-The Shield (wann kommt endlich Season 2 ?)
-Friends
-Crossing Jordan
-ST:Enterprise (leider zu Ende nach der 4 Staffel :( )

Im groben so alle aktuelle Serien die ich Regelmäßig schaue.

Fusion_Power
2006-08-09, 21:56:42
neben dem schon bekannten zeuchs schau ich gern "the L Word" :D
Seit ENT nicht mehr läuft seh ich sonst kaum noch Serien im TV. zur Zeit dann nur noch SG:A

Nip/Tuck war auch super, läuft aber ebenfalls erst mal nicht weiter. Schade eigentlich.

Öh, zählen die Abenteuer von Bernd dem Brot als Serie? :D

Bubba2k3
2006-08-09, 22:08:25
Ich habe hier jetzt schon mehrfach 'Two and a Half Men' gelesen. Diese Serie sagt mir aber garnichts, wo läuft die denn im Fernsehen?

John Williams
2006-08-09, 22:09:27
Ich habe hier jetzt schon mehrfach 'Two and a Half Men' gelesen. Diese Serie sagt mir aber garnichts, wo läuft die denn im Fernsehen?

Samstags Pro 7. Irgendwann so um 15.00 Uhr.

TheCounter
2006-08-09, 22:13:48
- Prison Break (Staffel 2 ab ende 2006)
- Surface (Staffel 1)
- Smallville (Staffel 6 ab September)
- Supernatural (Staffel 1)
- Heist (Staffel 1)
- The L Word (Staffel 3)
- Lost (Staffel 2)
- O. C. California (Staffel 3)
- Invasion (Staffel 1)

Bis auf O. C. guck ich alles in Englisch.

che0
2006-08-09, 22:18:34
Samstags Pro 7. Irgendwann so um 15.00 Uhr.

13:35 ;)

Um 15h kommt Malcom mittendrin.

Two and a Half Man ist einfach nur geil, musste dir mal angucken Bubba.

Bubba2k3
2006-08-09, 22:32:15
13:35 ;)

Um 15h kommt Malcom mittendrin.

Two and a Half Man ist einfach nur geil, musste dir mal angucken Bubba.

Achso, der deutsche Titel ist 'Mein cooler Onkel Charlie'. Die Serie kenne ich zwar, habe aber bisher nur ganz selten etwas davon gesehen. Samstag nachmittags bin ich meistens noch im Geschäft.

WhiteVelvet
2006-08-09, 22:43:51
Lost - das einzig blöde an der Serie ist die lange Wartezeit zwischen den Staffeln :(

randy
2006-08-09, 22:57:49
Lost - das einzig blöde an der Serie ist die lange Wartezeit zwischen den Staffeln :(

Diese Wartezeit gibt's aber nicht nur bei Lost, alle anderen Serien haben das auch :) Aber diese langen Pausen machen einen schon zu schaffen ;D

Zum guten Glück gibt's für mich gute "Lückenfüller", die meisten wurden ja hier im Thread genannt :tongue:

bArToN
2006-08-09, 22:59:33
King of Queens
Simpsons
(als es noch lief) Third Watch

Abit_guru
2006-08-09, 23:12:26
viele, wenn ich Zeit finde

24
Surface
NCIS
Dead Zone (kommt ja wieder/grad)
Battlestar Galactica
Stargate
Stargate Atlantis
Hausmeister Krause (das ist so schön blöd)
Lost (wenns wieder kommt)

Heimatsuchender
2006-08-09, 23:59:58
Surface
CSI/CSI:Miami/CSI:NY
Criminal Intend
Third Watch (laeuft momentan nicht)
Stargate Atlantis
Stargate
NCIS
Law & Order: New York
Cold Case
Without a Trace
Missing - Verzweifelt gesucht
Two and a Half Man
Adventure Inc.
Drei Ladies undercover
Immer wieder Jim

Und ich habe bestimmt noch einige vergessen.:|

Das ist doch sehr viel.:eek: :|


tobife

WhiteVelvet
2006-08-10, 00:13:57
Diese Wartezeit gibt's aber nicht nur bei Lost, alle anderen Serien haben das auch :)

Echt? Gerade da kommts mir vor wie 10x so lange wie bei anderen ;)

THUNDERDOMER
2006-08-10, 00:27:41
Ich schaue gar keine Serien weil es langweilig finde und mich nicht reizt... keine geeignete Serien fur mich :(

Früher hatte ich mal regelmässig "Notruf California" gerne geguckt.

Gucke regelmässig nur wenn ich Lust hab:

Galileo
X-Factor
avenzio/S.O.S.

und verschiedene Wissenschaftsendungen..

Ansonsten gucke ich TV selten. lieber DVD gucken... :D

dogmeat
2006-08-10, 00:28:10
Achso, der deutsche Titel ist 'Mein cooler Onkel Charlie'. Die Serie kenne ich zwar, habe aber bisher nur ganz selten etwas davon gesehen. Samstag nachmittags bin ich meistens noch im Geschäft.
So hieß die als die noch Sonntags früh(ca. zwischen 7-8uhr) ausgestrahlt wurde. Nachdem Pro7 angefangen hat die am Samstag nachmittag zu senden heißt die auf einmal wie im Original.:uponder:

Bubba2k3
2006-08-10, 00:42:49
So hieß die als die noch Sonntags früh(ca. zwischen 7-8uhr) ausgestrahlt wurde. Nachdem Pro7 angefangen hat die am Samstag nachmittag zu senden heißt die auf einmal wie im Original.:uponder:

Hmm, das ist aber merkwürdig. Ich habe ja vorhin in unsere Fernsehzeitung geschaut und da steht 'Mein cooler Onkel Charlie' drin.

Heimatsuchender
2006-08-10, 00:46:54
Hmm, das ist aber merkwürdig. Ich habe ja vorhin in unsere Fernsehzeitung geschaut und da steht 'Mein cooler Onkel Charlie' drin.


Das ist von Fernsehzeitung zu Fernsehzeitung unterschiedlich.
Bei mir steht: Two and a Half Man.
Bei meinen Eltern steht: Mein cooler Onkel Charlie.

tobife

Bubba2k3
2006-08-10, 01:20:44
Das ist von Fernsehzeitung zu Fernsehzeitung unterschiedlich.
Bei mir steht: Two and a Half Man.
Bei meinen Eltern steht: Mein cooler Onkel Charlie.

tobife

So wie es aussieht, steht es in meiner Zeitung (TV-Movie) falsch drin, weil im Pro7 Videotext steht unter Serien 'Two and a half Men'.

DEAF BOY
2006-08-10, 09:12:19
Aktenzeichen XY
Lindenstraße
ZDF Expedition

Saw
2006-08-10, 09:36:54
Surface
Lost
Stromberg

Sharee
2006-08-10, 10:23:03
ich schau täglich "unter uns" bei RTL

Ladyzhave
2006-08-10, 11:02:39
Evergreens:
Simpsons, Futurama, in den Ferien wieder Roseanne

dann noch:

O.C. California
Drawn Together
American Dad
Two and a Half Man

leider leider kann ich nicht mehr Nip/Tuck und Las Vegas gucken.

radi
2006-08-10, 15:32:39
:up: Yeah, habe ich früher auch wie verrückt geschaut. Genauso wie 'Ein Colt für alle Fälle'.

Ja der Colt ist schon kult :) Die Blonde war so heiß :cool:

Santini
2006-08-10, 15:34:37
ich schau täglich "unter uns" bei RTLhabe ich auch ne kurze Zeit gemacht, ich fand es dann aber zu schrottig:biggrin:

Chronicle
2006-08-10, 16:03:52
King of Queens
Futurama
Stromberg
Family Guy
Simpsons ab und zu

Banshee18
2006-08-10, 17:07:16
Ich warte gespannt auf die nächste Staffel "4400 - Die Rückkehrer". Sonst schaue ich keine Serien.

bluey
2006-08-14, 21:26:15
Lost
Alias (wieso zum Geier wird das nichtmehr in Ger im TV gezeigt?)
Battlestar Galactica

tEd
2006-08-14, 23:27:23
the o.c.
one tree hill
gilmore girls
surface
24
desperate housewives
lost
ghost whisperer
smallville
greys anatomy

ist langsam wie eine sucht.

ollix
2006-08-14, 23:52:43
Veronica Mars
Scrubs
Battlestar Galactica
Deadwood
Weeds

24 und Lost habe ich aufgehört, bei Gilmore Girls hänge ich weit hinterher, werde aber irgendwann defintiv weiter schauen.

moeb1us
2006-08-15, 15:16:54
imho beste serie bisher:
the shield.
zeigt auch mal wieder, wie wenig deutsche fernsehmacher von qualität verstehen, dass sie eine season zeigen und dann nix mehr. gut, ich habe die serie auf englisch entdeckt, und da es eine polizeiserie ist im gang-umfeld und in LA angesiedelt ist, spielt slang natürlich eine große rolle. latino/armenier/schwarze/vietnam-gangs strahlen dadurch ein flair aus, was durch eine übersetzung nur leiden _kann_
für alle die sie nicht kennen: unbedingt ansehen, mich hat bisher nichts so in bann gezogen, plot, charaktere, schauspielerische leistung, alles uneingeschränkt empfehlenswert. im mittelpunkt stehen ein strike-team von 4 cops (mit der einstellung "der zweck heiligt die mittel"), der jeweilige captain, zwei detectives, und 2 streifenpolizisten, grob gesagt. alles realistisch/kompromisslos/brutal. habe vorige woche season5 beendet (eine season hat so 11-14 folgen ca) - die macher sind jedenfalls die master of cliffhanger ^^

deadwood
dann hab ich mir die hbo western serie mal angesehn, bin noch nicht sehr weit, was mir gefällt ist die kameraarbeit und der touch authentizität, der über allem schwebt - schließlich sind etliche sachen 1876 da schon belegt durch zeugen usw. es geht um ein "camp" sprich eine entstehende stadt zur goldgräberzeit nach custer im sioux-gebiet, also niemandsland, wo noch keine gesetze der staaten gelten. dort fließen die schicksale von den protagonisten zusammen, bisher im zentrum standen der alternde legendäre wild bill hickock (sehr treffend besetzt) & sein gefolge (u.a. calamity jane) , zwei einen hardware-store eröffnenden ex-marshalls und der pimp/chef des camp' der alles und jeden kontrollieren will.

thief
darüber bin ich nach season5 in shield-foren gestolpert, scheint noch recht neu, es geht um einen professionellen kriminellen, der verschiedene "beschaffungsjobs" erledigt, wobei gleich im pilot die handlung sehr dicht gepackt war bzw. die situation an allen fronten eskalierte und schwierige zeiten anbrechen für den helden (der auch familie hat und quasi in zwei welten lebt) und seine truppe - bin gespannt wie sich das entwickelt, hat viel potential, erstklassige stimmige bilder und toller hiphop-basierender soundtrack mit viel atmosphäre (erinnert mich an ghost dog)

unter ferner liefen sind dann noch desperate housewives, die ich anfangs wegen meiner freundin mit angeschaut habe, nun aber, am ende der zweiten season, muss ich der serie schon lustige momente und interessante wendungen attestieren (auch wenn einige sachen sehr überladen/konstruiert wirken ;) )
grey's anatomy fand ich in der ersten season auch gelungen, die zweite lief dann leider nur noch auf orf, und afaik glaub zurzeit nichtmal mehr da, mal sehen ob ich da nochmal hinterhersuche...
Lose verfolgt hab ich vor einiger zeit auch six feet under, die ersten beiden staffeln hab ich auf englisch gesehen gehabt, was mir das deutsche leider etwas kaputtgemacht hat, aber alles in allem auch eine sehr gute serie, der schreiber hat iirc übrigens auch american beauty geschrieben.

als schlußwort bleibt noch, dass ich serien für erwachsene, besonders auf dem niveau von the shield, für die sahnespitze des mediums halte, weil sie charakterisierungen, plots und einen komplexitätsgrad erlauben, den filme einfach nicht bieten können.

Morgaine
2006-08-15, 18:00:47
CSI: Miami
Dr. House
Monk
und viele Tier/Natur doku's ^^

N!mrod
2007-07-26, 16:15:14
Stargate SG-1
Stargate Atlantis
Lost
Scrubs
ESNF
CSI: Las Vegas
Mein cooler Onkel Charlie, Jim hat immer Recht (leider kenn ich von den 2 Serien nur sehr wenig Folgen) ;(

tomtom
2007-07-26, 16:17:36
Jericho
Brison Break
Lost - meine absolute Lieblingsserie (wie überbrücke ich die Zeit bis Staffel 4? Einfrieren? ;()

ollix
2007-07-26, 16:22:59
Veronica Mars
Scrubs
Battlestar Galactica
Deadwood
Weeds

24 und Lost habe ich aufgehört, bei Gilmore Girls hänge ich weit hinterher, werde aber irgendwann defintiv weiter schauen.Veronica Mars ist inzwischen vorbei, Deadwood schon länger. 24 und Lost schaue ich weiterhin nicht weiter, Smallville auch schon lange nicht mehr. Scrubs war in Season 6 IMHO sehr nervig, was sich zum Teil schon in Season 5 abgezeichnet hat. Battlestar Galactica #3 empfand ich auch als relativ schwach. Freue mich jetzt eigentlich nur auf die 3ten Season von Weeds und How I Met Your Mother.

Simon Moon
2007-07-26, 16:28:42
Naja, also regelmässig schaue ich keine Serie, von daher fällt Lost, 24 und der Krams schonmal aus. Das schau ich manchmal, aber meinst ist da dann nur ein :confused: , weil sich alles schon wieder geändert hat. Sehr schlimm bei 24.

Relativ häufig schau ich: Simpsons, South Park, Dr. House, Monk, CSI (egal was), Malcolm, Scrubs, Futuruma
Weniger häufig: Cold Case, Law & Order, Navy CIS und das Zeugs halt...

Allgemein, ausser Simpsons & Southpark schau ich die Serien nur in der Wiederholung, also zwischen 0°° - 5°° ...

EcHo
2007-07-26, 16:38:45
Simpsons
Scrubs
Futurama
American Dad
Family Guy
South Park
House M.D.
Married with Children (Al Bundy)
Weeds
Six feet under

Ernsteres wie CSI oder Ähnliches mag ich überhaupt nicht...

Mr.Magic
2007-07-26, 16:49:43
EUReKA (y)

Drunky
2007-07-26, 16:54:52
Scrubs
Stromberg
Allein unter Bauern

Mr Power
2007-07-26, 16:56:18
Intensiv:

Lost
Heroes
Prison Break
The Office US
South Park

Wenns läuft:
Scrubs
Simpsons
King of Queens
House

Cubitus
2007-07-26, 17:09:23
Rome
Babylon 5
Crusade
Battlestar Galactica
PSI Factor
Outer Limits
Weeds
Takeshis Castle
Band of Brothers
Stargate -SG 1
Die Simpsons

Nyrad
2007-07-26, 19:42:19
Battlestar Galactica
LOST
Prison Break
Heroes
Weeds
My Name is Earl
Family Guy
Simpsons
American Dad

Alle Regelmäßig auf US Stand, allerdings sind momentan noch keine der oben genannten Serien in ihre nächste Season gestartet. Zusätzlich übrigends noch 24, allerdings nur als Staffeln am Stück :D

Rangy
2007-07-26, 23:05:07
Es gibt keine Serien, die ich immer gucke, aber wenn es läuft und ich gerade Zeit habe:

Simpsons
Navy C.I.S.
Without a trace
Hör mal, wer da hämmert
Prinz von Bel Air
Scrubs
Heroes

N!mrod
2007-07-27, 00:19:51
OMFG, wie konnte ich die Simpons vergessen? Wobei ich sogar heute den Film gesehn hab. ;)

GBL
2007-07-27, 00:38:10
4400
Jericho
24
Lost
Simpsons
Zuhause im Glück
Die Kochprofis
Das Model und der Freak
Stromberg
Star Trek
... :)

drdope
2007-07-27, 01:23:36
Ich oute mich mal als Serien & O-Ton-Junkie³...

derzeit schaue ich im O-Ton/Werbefrei (bzw versuch die Sommerpause zu überstehen):

bAttlestAr gAlActicA (HDTV)
heroes (HDTV)
nAvy cis (HDTV)
house (HDTV)
nip tuck
the 4400 (das einzige was derzeit läuft)
lost (HDTV)
the simpsons
desperAte housewifes (HDTV)
scrubs
grey's AnAtomy (HDTV)
my nAme is eArl (HDTV)
the unit

Schon komplett am Stück (mit schlaf zwischendurch) ohne Werbung im O-ton Geschaut:

dune
shogun
terminAl city
cAptAin future
e-ring
six feet under
tour of duty
Ally mcbeAl
dArk Angel
firefly
roseAnne
sledge hAmmer
twin peAks
bAbylon 5
futurAmA
mAsh
spAce - Above And beyond
the wonder yeArs
x-files
bAnd of brothers
drive
sex And the city
stAr trek tng
stAr trek ds9
stAr trek voyAger
stAr trek enterprise

Mr.Magic
2007-07-27, 06:27:50
the 4400 (das einzige was derzeit läuft)


Stimmt doch gar nicht. EUReKA (http://imdb.com/title/tt0796264/) ist ebenfalls eine Sommerserie.

radi
2007-07-27, 08:13:27
<-- seit 3 wochen mal wieder. Bin bei jetzt bei Staffel 4 angekommen.

Simon Moon
2007-07-27, 08:16:09
Ich oute mich mal als Serien & O-Ton-Junkie³...

derzeit schaue ich im O-Ton/Werbefrei (bzw versuch die Sommerpause zu überstehen):


Hat es irgendeinen Grund, dass du alle A's gross schreibst? :|

radi
2007-07-27, 08:25:10
vll ist er immer gleichzeitig auf shift gekommen ;D

drdope
2007-07-27, 13:41:06
Stimmt doch gar nicht. EUReKA (http://imdb.com/title/tt0796264/) ist ebenfalls eine Sommerserie.

Ist das in meiner Liste?
;)

Hat es irgendeinen Grund, dass du alle A's gross schreibst? :|

Wiedererkennungswert...
Hab ich mal auf nem Album von "kAlte fArben" gesehen und fands optisch ansprechend...

Mr.Magic
2007-07-27, 14:06:36
Ist das in meiner Liste?
;)


Es sollte darauf sein. Ist ansonsten nicht mein Versäumnis. Schwarzer Humor ist aber auch nicht für jeden.

drdope
2007-07-27, 14:08:50
Werd ich mal reinschauen...

Annator
2007-07-27, 15:43:50
Lost
Stargate
Heroes
Smallville
My Name is Earl
Kyle XY
Eureka
4400

Das wars glaub ich. ;) My Name is Earl und Heroes sind die beiden größten Serien die überhaupt gedreht wurden. Unschlagbar gute Unterhaltung!! Ich denke, dass ca 90% aller User in diesem Forum die diese Serien gesehen haben mir zustimmen werden. ;)

Nyrad
2007-07-30, 22:46:18
Schon komplett am Stück (mit schlaf zwischendurch) ohne Werbung im O-ton Geschaut:
...
six feet under
...


Buaaah, ganz ehrlich: Six Feet Under hintereinander zu schauen is wirklich masochistisch! Mir fällt keine Serie ein die einen so sehr deprimiert wie diese, wenn sie auch ein Meisterwerk ist, so ist sie stellenweise wirklich schlimm mitanzusehen..

Lyka
2007-07-30, 22:56:19
ich stehe total auf diese Miniserien, 2-12 Folge :mrgreen:

sehr empfehlenswert: Sleepwalker-Project

als normale Serien: Scrubs, CSI NY, Simpsons, Frasier...

Demogod
2007-07-30, 23:50:22
reno
simpsons
southpark
american dad
family guy
drawn together
dr house

alles in englisch

Kira
2007-07-31, 00:52:35
prison break
simpsons
southpark
smallville (wenns denn wieder bald läuft auf engl.)

drdope
2007-07-31, 11:06:00
Buaaah, ganz ehrlich: Six Feet Under hintereinander zu schauen is wirklich masochistisch! Mir fällt keine Serie ein die einen so sehr deprimiert wie diese, wenn sie auch ein Meisterwerk ist, so ist sie stellenweise wirklich schlimm mitanzusehen..

Dann schau dir mal Terminal City an...
--> http://www.tv.com/terminal-city/show/31336/summary.html?q=&tag=search_results;title;1

fand ich noch ne Ecke krasser...

Lyka
2007-07-31, 11:09:17
Dann schau dir mal Terminal City an...
--> http://www.tv.com/terminal-city/show/31336/summary.html?q=&tag=search_results;title;1

fand ich noch ne Ecke krasser...

krasse :eek: und reizvoll :D

Scream
2007-07-31, 11:12:13
ich schaue:

CSI Miami
CSI Las Vegas
Supernatural
Alias
Stargate Atlantis

Tidus
2007-07-31, 12:01:55
Navy CIS
Grey's Anatomy
Simpsons
CSI Las Vegas und Miami

Santini
2007-07-31, 12:15:16
Simpsons
Voxtours
Blue Water High
Bones(kommt ja nicht mehr;()
Buffy
Blade
Alias(obwohl ich um die Zeit meist schon schlafe)
...Das wars

evolutionconcept
2007-07-31, 12:30:01
Derzeitige Faves:
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Dr. House
Boston Legal
Simpsons

Lyka
2007-07-31, 12:33:46
NCIS schaue ich auch sehr gern, aber Wiederholungen von Folgen kann ich nicht leiden :(

StevenB
2007-07-31, 13:23:21
Jericho
Lost
Prison Break
Simpsons
Dr. House
NCIS
CSI

NameLessLameNess
2007-07-31, 13:35:07
Simpsons, manchmal Malcolm mittendrin (lol!), ansonsten nichts. Lost, Dr. House etc. schau ich lieber auf DVD.

timkeeyy
2007-07-31, 14:08:49
Simpsons
Southpark
Kronzukers Kosmos (ab und zu)
MTV Rockzone
Alias
Naruto
Jericho

pubi
2007-07-31, 14:39:48
Six Feet Under (wenn ich da zufällig mal reinzappe).

Ansonsten finde ich eigentlich im Moment nur Boston Legal unterhaltsam.

peppschmier
2007-07-31, 17:49:55
Simpsons, Hör mal wer da hämmert
der Rest ist irgendwie Einheitsbrei:

NavyCIS
CSI Miami, Las Vegas, Berlin, Toronto.... ;)
Dann noch die ganzen Soaps.... irgendwie nicht mein Fall.

Dr.Doom
2007-07-31, 21:49:18
Aktuell gucke ich mir nur Folgen von Dr. House und Monk regelmässig an (also dienstags auf RTL), sofern keine Wiederholung ausgestrahlt wird.

Von Jericho und dieser dummen Urzeitviecher-Sendung (Name vergessen) davor auf Pro7 habe ich zum Start der Serien ein paar wenige Folgen angesehen, aber hat mich nicht angesprochen.
CSI und den ganzen anderen ähnlichen Serien gehts ähnlich, interessiert mich vom Genre nicht.
4400 war zu Anfang ganz nett anzusehen, aber als daraus eine "Ach, lass uns noch ne Staffel machen"-Serie wurde, wurd's auch recht schnell 0815. "Ui, du hast ein 4400-Fähigkeit, lass' krachen" ... 4399 Folgen später "Hey, krasse 4400-Fähigkeit, mach mir auch ein Butterbrot damit." *schnarch*
Alias...in was für einem Knappen Outfit lassen wir Jennifer Garner denn heute herumhoppsen? Optisch ok, aber inhaltlich ... Zeitvergeudung.
Soaps gucke ich aus Prinzip nicht.

Ehrlich gesagt gucke ich mir abends vorm Bubu machen lieber irgendeine x-beliebige Star Trek-Folge zum hunderstens Male auf VHS/DVD an, als eine Folge aktueller Serien. ;)

Unicornbait
2007-07-31, 22:03:22
Farscape
CSI
Deadwood
24
CSI NY
Babylon 5
Lost
gelegentlich X-Files :)

Gut finde ich das es mittlerweile ganze Seasons teilweise recht guenstig auf DVD gibt, zB eine Staffel 24 in einer Rutsche durgucken macht tierisch Spass !

greeny
2007-07-31, 22:18:46
house und monk...
sonst läuft seit geraumer zeit ja nichts sehenswertes mehr :(

Nyrad
2007-07-31, 23:56:00
Dann schau dir mal Terminal City an...
--> http://www.tv.com/terminal-city/show/31336/summary.html?q=&tag=search_results;title;1

fand ich noch ne Ecke krasser...

ich glaub das ist mir zu übel.. :eek:
da seh ich lieber erstmal rome zu ende :rolleyes:

Skinner
2007-08-01, 00:00:10
- Prison Break
- Lost (nicht immer)
- Jericho
- 24
- CSI Miami
- CSI (Las Vegas)
- Emergency Room

Mr.Magic
2007-08-01, 00:06:50
Habe noch was zu ergänzen:

- The Dead Zone
- Burn Notice

Uzundiz
2007-08-01, 00:37:36
-Andromeda
-Star Gate SG-1
-Star Gate Atlantis
-Dr. House
-Blade
-Lost
-Battlestar Galactica

Tommes
2007-08-02, 23:23:49
Ich bin sehr enttäuscht, dass es hier anscheinend keine Becker Fans außer mir gibt. Becker ist der Beste!

greeny
2007-08-02, 23:28:26
Ich bin sehr enttäuscht, dass es hier anscheinend keine Becker Fans außer mir gibt. Becker ist der Beste!
*meld* =)

Tybalt
2007-08-03, 08:58:18
Schaue derzeit:
The Shield
Hustle
CSI:Miami
CSI:NY
The Wire
Supernatural
Kyle XY
Jericho
Heroes
Battlestar Galactica
Stargate Atlantis
Bones
Alias
Dead Zone
Buffy
Lost
Grey Anatomy
Californication
Entourage
My Name is Earl
Two and a half Men
How I Met Your Mother
Simpsons
Boston Legal
House
Eureka
The 4400
Smallville
One Tree Hill
Scrubs
Weeds
24
Dexter
The Lost Room
Sanctuary
Sarah Connor Chronicles
The Tudors
Wildfire
Reaper
Kill Point
Prison Break
Brothers and Sisters
Friday Night Lights
The Unit

Schon gesehen:
Star Trek OS
Star Trek TNG
Star Trek DS9
Star Trek V
Star Trek ENT
B5
B5 Crusade
Firefly
Stargate SG1
X-Files
Crossing Jordan
The O.C.
Rome
JAG
Angel
Batman the Dark Knight(animation)
Superman (animation)
Band of Brothers
The Sopranos
Gilmore Girls
Six Feet Under
Dead like Me
Arrested Development
Aquaman
Space: Above and Beyond

Yep bin Student und ich glaube Gewonnen ;D

Master3
2007-08-03, 11:04:34
Ich schau nur das Übliche:
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Bill Cosby Show
Die Simpsons

Damit hab ich meinen Spaß, auch wenn schon alles 10 mal kam.

Siran
2007-08-03, 12:38:47
Momentan hin und wieder CSI, NCIS, Prison Break

Schiller
2007-08-03, 14:23:54
[x] Simpsons

samspade
2007-08-03, 15:39:21
Ich bin sehr enttäuscht, dass es hier anscheinend keine Becker Fans außer mir gibt. Becker ist der Beste!
*auch meld*

Ist auch eine meiner Lieblingsserien, umso trauriger für mich, dass es sie immer noch nicht auf DVD gibt, nicht mal in den USA soweit ich weiß. Und im deutschen Fernsehen liefen ja nicht mal alle Staffeln. (möglicherweise auf Premiere, aber das zählt für mich nicht)

Ansonsten :

House
Two and a half men
Southpark
Simpsons
that 70s Show
Frasier (allerdings nicht die letzten Staffeln, die waren mMn einfach doof)
Scrubs

Hab sicherlich noch so einiges vergessen, aber das sind erst mal meine wichtigsten.

Grüße
sam

Lyka
2007-08-03, 15:46:53
auf Premiere läuft Becker bisher auch nicht :(

"die wilden 70er" fand ich klasse, kommen aber nun auch nicht mehr

Guckes
2007-08-03, 16:24:07
Simpsons
Scrubs
Schreckliche nette Familie
Malcom mitten drin
Las Vegas (mein Favorit)

Tybalt
2007-08-03, 22:43:03
Hat jemand den Piloten zu Californication mit David Duchovny gesehen? Scheint ne nette Mini Series zu werden.