PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche lied


Nagelbrett
2002-09-04, 02:04:38
ihr kennt sicher "Was wollen wir trinken"... die melodie als midi kann man sich beispielsweise auf http://www.shanty-ippinghausen.de/noten/wawotri.mid anhören...
ich hab das letztens gehört, und es ging mir einfach nicht aus dem kopf in welchem lied ich diese melodie ausserdem mal gehört hab... also irgend ein neueres lied, maybe von subway to sally? da wurde das angespielt...es war sicher irgendwas anderes... jedenfalls klangs so ähnlich wie STS...
kann mir jemand sagen von wem und welches lied das vielleicht war? der text war jedenfalls nich der originale soweit ich mich erinnern kann...

Inquisitor
2002-09-06, 15:44:13
Von Scooter gibts auch son Lied in Technoversion "How much is the fish"