PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bundesliga live


Craig
2006-08-09, 00:08:58
hi.

gruesse aus oklahoma bzw tulsa bei 40 grad. kurze frage, mein bekannter ist totaler fussballfan und moechte gerne die bundesliga sehen. bei tonline scheint es etwas zu geben, fuer 4 euro doch scheinbar nur fuer tonline kunden. kann man die inhalte auch so kaufen, ohne dsl zu nehmen? bzw. dachte ich, dass man bundesliga nun auch ueber das internet live sehen kann, finde aber nix bei tonline....

Hansea7
2006-08-09, 00:21:56
Soweit ich weiß soll die IPTV Ausstrahlung in Kooperation mit Premiere vorerst nur über firmeneigene VDSL Anschlüße angeboten werden. Außerdem brauch man dafür einen speziellen IPTV-Receiver von T-Online. ;)

mofa84
2006-08-09, 00:47:37
Will der dann Samstags morgens um 7 aufstehen um Buli zu schauen?

Tomi
2006-08-09, 08:10:41
Der Bekannte wohnt auch in den Staaten? Oder in Deutschland?

Bundesliga über das Internet gibt es live nur im VDSL Netz der Telekom. Das was er bei T-Online gefunden hat, sind vermutlich die Zusammenfassungen der Spiele. Die gibt es umsonst in der Sportschau ;). Zudem muss man bei der Telekom ein Komplettpaket kaufen, dass inkl. Bundesliga Minimum 75 Euro/Monat kostet. Darin enthalten ein 25MBit VDSL Anschluß, ein Telefonanschluß, eine Internetflat, T-Home (bis zu 100 FreeTV Programme) und eben Bundesliga live. Haken...VDSL gibt es nur in 10 Städten und da auch nur in bestimmten Stadtteilen ;D. Will sagen..in Berlin wohnen heißt nicht automatisch VDSL haben.

Über Kabel/SAT sendet "ARENA" die Bundesliga. Die kann man auf verschiedenste Weise buchen. Über SAT (Astra/Eutelsat) is einfach...kostet 19,90 Euro im Monat und man braucht in den meisten Fällen noch einen Receiver. Im Kabel herrscht dagegen absolutes Durcheinander. Das aufzudröseln lohnt im Moment nicht, ausser wenn er über Kabel schauen will. Dann stell ich mal dar, wie das gehen kann.