PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hoiler


GesperrteSäge
2006-08-09, 00:48:54
Heute abend wurde ich gesperrt wegen Missachtung der Moderation. Nur wußte ich nicht im Zeitpunkt, als ich mein Posting abschickte, dass ich das Moderieren von Flatbrain missachten würde. Flaitbrains Modtext-Posting und mein Posting wurden zeitgleich abgeschickt.
http://img55.imageshack.us/img55/1091/zeitgleichtb7.jpg
Ich will mich hier jetzt auch nicht herrausreden. Nur sollte die Moderation doch dann auch so genau sein und darauf achten, zu welchen Zeitpunkt Postings abgeschickt werden bevor Sanktionen gestartet werden. Es war halt ein dummer Zufall und es sah im ersten Blick auch nach einer Missachtung aus. Nur hätte ich Flatbrains Posting eher gesehen, hätte ich mich auch anders verhalten. Nur konnte ich das nicht, weil wie oben bereits schon erwähnt, alles zeitgleich passierte.
Ich wollte das nur kurz los werden, weil es mir auf der Zunge lag. Dankeschön für die Aufmerksamkeit. :usad:

#44
2006-08-09, 01:01:43
Du bist nicht gebannt weil du etwas "böses" gepostet hast, sondern weil du 6s zu langsam dabei warst ;) Sonst wärs evtl nur ne Verwarnung oder garnix geworden. Verstehst? Nein? Ich auch nicht...

Ernsthaft: Die erste Person die offensichtlich unberechtigterweise gebannt wurde.

Kurgan
2006-08-09, 01:04:09
aber du hättest wissen können, das flat in obigen post angedroht, leuten die steadmans thread ( wie :crazy: die auch alle sein mögen .. oder hab ich einen mit nährweert verpasst? )"weiter vollspammen" mal etwas rl-luft schnuppern dürfen .. und danach kam der hier von dir
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4630915#post4630915
eindeutig ot, damit spam, damit nicht ungerechtfertigt etwas rl für dich ;)
nimms locker, wir kriegen teil 33 auch ohne dich voll :biggrin:

Gast
2006-08-09, 01:09:25
aber du hättest wissen können, das flat in obigen post angedroht, leuten die steadmans thread ( wie :crazy: die auch alle sein mögen .. oder hab ich einen mit nährweert verpasst?Tschuldigung, du hast es nicht verstanden. Es passierte gleichzeitig. Ich konnte sein Posting vorher gar nicht lesen oder schaffst du es in 5 Sekunden ein Posting zu verfassen und dann abzuschicken. Wohl kaum. Ich halte nun auch meine Schnüss, eher sich meine "strafe" verlängert. Gute Nacht.

Kurgan
2006-08-09, 01:14:21
Tschuldigung, du hast es nicht verstanden. Es passierte gleichzeitig. Ich konnte sein Posting vorher gar nicht lesen oder schaffst du es in 5 Sekunden ein Posting zu verfassen und dann abzuschicken. Wohl kaum. Ich halte nun auch meine Schnüss, eher sich meine "strafe" verlängert. Gute Nacht.
doch hab ich ..
dieser post ist deine verfehlung, gepostet 2006-08-06, 00:02:02
Es mir doch erlaubt Ihren Post mitzuquoten, da er ja nicht orange eingefärbt ist, oder?

Um kurz auf Ihren Beitrag einzugegehen, Herr Moderator: Sie sind einfach zu langsam. Der Threadstarter steht bei mir schon auf der Ignoreliste. :wink:

gepostet 40 minuten nach

Es reicht. Wer weiter der Meinung ist, sinnlos Steadman zu provozieren oder seine Threads vollzuspammen, bekommt Gelegenheit, sich im wahren Leben genauso zu verhalten. Wen Steadmans Beiträge nicht interessieren, darf ihn gerne auf die Ignoreliste setzen oder ihn per PM kontaktieren, sofern er das möchte, hier ist jedenfalls Schluß damit.

ot->spam->rl ;)

Gast
2006-08-09, 06:06:40
Nein, Kurgan. Auch diesmal liegst du wieder falsch. Es ging um diese Verfehlung.
http://img81.imageshack.us/img81/5427/bildkopie15zb2.jpg

Das Smiley stammt aus diesen Post (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4630702&postcount=29), was ursprünglich so aussah.
Ich bin mir langsam wirklich nicht mehr sicher, ob mir diese blöden Antworten von "Steadman-Hassern" nicht noch mehr auf die Nerven gehen als seine...naja, nicht immer sinnvollen Threads
Der Beitrag ist nicht themabezogen.
X-D
Flaitbrain hat das Smiley als Verfehlung angesehen. Da der Thread nach diesen Hinweis (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4634748&postcount=70) immer noch offen blieb, habe ich mein obiges Posting editiert.

Der Thread wurde längst von Flatbrain moderiert. Warum BK-Morpheus mich allerdings trotzdem nochmal extra ansprach, ist mir schleierhaft. Flaitbrain hatte sein Modtext schon längst reingepostet.

Thowe
2006-08-09, 07:40:19
Tschuldigung, du hast es nicht verstanden. Es passierte gleichzeitig. Ich konnte sein Posting vorher gar nicht lesen oder schaffst du es in 5 Sekunden ein Posting zu verfassen und dann abzuschicken. Wohl kaum. Ich halte nun auch meine Schnüss, eher sich meine "strafe" verlängert. Gute Nacht.

Tja, aber man kann nach dem absetzen, gerade wenn der Beitrag unter dem orangen eines Moderatores steht, seinen eigenen noch editieren und somit vom Inhalt her entsorgen. Das dauert auch kaum mehr als 5s, in dem Fall würde ich also sagen, in Zukunft mehr auf Orange achten oder besser noch, gar nicht erst auf Personen wie Steadman zu reagieren, weil ohne Beachtung sind sie gar nichts.

Kurgan
2006-08-09, 08:05:28
.... oder besser noch, gar nicht erst auf Personen wie Steadman zu reagieren, weil ohne Beachtung sind sie gar nichts.
ein wahres wort gelassen ausgesprochenen. nebenbei wär das genau das maß an aufmerksamkeit, das sie wert wären :rolleyes:

captainsangria
2006-08-09, 08:08:01
.....oder besser noch, gar nicht erst auf Personen wie XXXXX zu reagieren, ....
oder noch besser, nicht in threads zu posten, von denen man den threadstarter sowieso nicht leiden kann, bzw. er auf der IL ist.

Mellops
2006-08-09, 08:49:36
oder noch besser, nicht in threads zu posten, von denen man den threadstarter sowieso nicht leiden kann, bzw. er auf der IL ist.
Genau, um das Forenklima zu vergiften, müsste es doch völlig genügen, dass er die Leute die er nicht leiden kann, permanent im Süchtigen Thread ins lächerliche zieht.

Ajax
2006-08-09, 09:46:34
Bleibt bitte beim Thema! Für Eure Problematik bietet sich die PN-Funnktion an.

Gast
2006-08-09, 09:50:56
So ein Aufwand für einen Tag Sperre.......

Ajax
2006-08-09, 11:07:55
Das Thema wurde mit dem betreffenden User ausreichend erörtert und auf seinen eigenen Wunsch

==> GESCHLOSSEN


@mellops:
Es steht Dir natürlich frei auch einen entsprechenden Thread mit Deiner angesprochenen Problematik zu eröffnen.