PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIS ITurbo - wie krieg ich ne neue Version?


Das gute A
2006-08-09, 08:59:19
http://www.hisdigital.com/html/iTurbo_promo.html

DAs ist das Programm, ich finde nur keine Quelle, wo ich da ne neue Version herbekommen kann... war ja eine dabei beim Kauf, aber ne Update-Funktion gibts dafür nicht :(

Ist aber definitiv ne veraltete Version, das hab ich schon erfahren.

Kann mir da wer helfen?

Grüße

f!P[z]y
2006-08-09, 09:20:14
Neue Software für Iturbo-Karten
21.07.2006 10:58 Uhr - Der Grafikkartenhersteller HIS hat eine neue Version der Iturbo-Software programmiert. In Zukunft soll die Software allen neuen und als Iturbo gekennzeichneten Grafikkarten beiliegen. Für Käufer die bereits eine Iturbo-Karte ohne die Software erworben haben, stellt HIS demnächst einen Download-Link online. Das Programm eignet sich zum Übertakten von HIS-Grafikkarten und ermöglicht es, den vom Hersteller garantierten Takt zu nutzen.

Scheinbar ist die neue Version noch nicht online verfügbar.

Das gute A
2006-08-09, 09:29:42
y']Scheinbar ist die neue Version noch nicht online verfügbar.

Oh danke sehr!

Das habe ich nicht gesehen.

Grüße

Das gute A
2006-08-10, 10:30:51
Hi,

leider kann HIS mir da nicht helfen - die software kann man auf deren Seite nicht runterladen :(

Hat jemand die Software und kann sie mir schicken?

Danke!

Gruß

HAL
2006-08-10, 13:32:03
Die Software könnte ich auch brauchen!
Habe auch schon dannach gesucht, aber nirgends gefunden.

Ich habe eine X1600pro non-iTurbo und da war das Programm folgerichtig auch nicht dabei - nun röhrt der Lüfter in meinem HTPC anscheinend auf 100% fröhlich vor sich hin und ich kann ihn mit keinem Programm runterdrehen... :frown:

Sale
2006-08-10, 13:36:45
nun röhrt der Lüfter in meinem HTPC anscheinend auf 100% fröhlich vor sich hin und ich kann ihn mit keinem Programm runterdrehen... :frown:

auch net mit ATI Tool? :confused:

HAL
2006-08-11, 07:36:25
auch net mit ATI Tool? :confused:
Nein, das findet keine kompatible Hardware oder so. Geht jedenfalls nicht. *heul*

Das gute A
2006-08-11, 11:19:32
ATI Tool geht bei mir bestens, das nehme ich jetzt auch. Der HIS-Support möchte mir nämlich keine neue Version bereitstellen laut E-Mail :(

Egal, geht auch so und sogar perfekt.

Gruß

HAL
2006-08-11, 13:19:10
ATI Tool geht bei mir bestens
Hmm. Was für eine Version nutzt Du?
Ich habe es gestern Abend noch mal runtergeladen und versucht - nichts zu machen. Kann den Lüfter nicht einstellen.

Das gute A
2006-08-14, 10:56:42
Hmm. Was für eine Version nutzt Du?
Ich habe es gestern Abend noch mal runtergeladen und versucht - nichts zu machen. Kann den Lüfter nicht einstellen.

Uff.... moment... ich glaube von diesem Link hier habe ich es:

http://www.hardware-mag.de/dlcenter.php?id=583

Grüße

Sale
2006-08-14, 13:27:57
Hmm. Was für eine Version nutzt Du?
Ich habe es gestern Abend noch mal runtergeladen und versucht - nichts zu machen. Kann den Lüfter nicht einstellen.

welche version hast du denn? nimm doch mal die neuste beta: http://www.techpowerup.com/downloads/259

HAL
2006-08-15, 13:53:07
Hab mir jetzt die neueste Beta des ATITools gezogen.
Bei den ATI Tray Tools heisst es "No supported Hardware found", Die Ati Tools lassen mich gar nicht bis in den Dialog - Fan Control ist gar nicht in der DropDown-Box drin!

Langsam glaube ich, die Graphikkarte hat nen Hau wech. *kotz*