PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild verzerrt bei GeForce2 MX


Unregistered
2002-09-04, 07:12:52
Hallo,Ich habe ein Problem mit meiner GeForce2 MX.Bei 3D Anwendungen, wie z.B Moorhuhn verschiebt sich der Bildschirm.Oben und unten wird das Bild zusammengedrückt, dafür geht es rechts und links über den Bildschirmbereich hinaus. Man kann also rechts und links nie das komplette Bild einsehen. Auch neue Treiber für Monitor, Grafikkarte und VIA Chipsatz haben leider nix gebracht. Wer weis Rat?

Unregistered
2002-09-04, 08:46:54
Treiber für den Monitor , das hab ich auch noch nicht gehört , aber egal.Seit wann haste denn die Karte , schon älter?Kann es sein das Moni auch nen Schaden hat.Tausch doch mal aus , wenn möglich.Andere Treiber probieren!(neuen Deto oder mal ältere vom Hersteller)Was haste denn für Komponenten?

Unregistered
2002-09-04, 09:54:26
Natürlich gibt es für Monitore Treiber. Habe einen 2 Jahre alten rechner von Medion(Aldi) Monitor MD 1772JE. Grafikkarte GeForce 2 MX. Intel PIII 800 Mhz.
habe mir schon den neusten Detonator für ME geladen 30.82 glaube ich.

Jana
2002-09-04, 10:48:37
Dann läuft beim Moorhuhn sicher eine andere Auflösung. Hast du keine Möglichkeit das Bild am Monitor selbst zu ändern? Normal hat ja jeder Monitor ein OnScreenMenü.

Unregistered
2002-09-04, 10:54:18
Ich kann zwar das Bild am Monitor direkt ändern. Aber leider nicht soweit zusammenschieben, das ich wirklich alles sehen kann.
Und ausserdem ist dann hinterher der normale WindowsBildschirm verkleinert :-(