PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie PDF bearbeiten? dringend!!!


Dj_Brubaker
2006-08-09, 11:01:44
hallo,
habe einen flyer gestaltet, diesen als pdf gespeichert, damit der zum drucken rausgehen kann. auf cd gebrannt und 500km weit weg mitgenommen von der originaldatei, die ich bearbeiten könnte.
jetzt ist mir aber noch ein rechtschreibfehler aufgefallen.
kann ich da jetzt noch irgendwie was dran ändern?
ich hätte die möglichkeit adobe acrobat pro 7.0 zu benutzen aber ich finde nichts, wie ich es da bearbeiten kann.
speicher ich den flyer und adobe als .doc so kann ich es dann in word öffnen, hat aber nichts mehr mit dem flyer zu tun.

ich brauche dringend rat.
bitte helft mir!!

5tyle
2006-08-09, 11:07:23
Da gibts ein Programm das heisst PDF2Word aber ich weis nicht wie gut das funktioniert. Sicher gibts noch andere Programme die das können.

Eventuell kann Open Office das auch, habs noch nicht ausprobiert.

Xanatos
2006-08-09, 11:17:23
Von Foxit Software gibts einen Editor.

€dit: http://www.foxitsoftware.com/pdf/pe_intro.php

Dj_Brubaker
2006-08-09, 11:26:42
hallo, habe beides ausprobiert, aber leider bringen die beiden programme nicht den gewünschten erfolg.

edit: hallo, also mit der neuen version von foxit dürfte es klappen.

5tyle
2006-08-09, 11:28:01
Mit Foxit sollte es doch klappen, an was ist es denn gescheitert? Kannst du das PDF nicht öffnen oder kommt bei der Bearbeitung Müll raus?

Dj_Brubaker
2006-08-09, 11:47:14
hallo,
mit dem foxit pdf editor klappt es aber der setzt dann so ein foxit scheiss text auf den flyer weil ich natürlich nicht die lizensierte version habe

Gast
2006-08-09, 20:26:56
Tools -> Advanced Editing -> TouchUp Text Tool. Setzt aber voraus das du den Font eingebettet hast.